Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 10


Recommended Posts

Nachdem ich vorhin endlich die Trophäe "Kannst du wirklich alles?" geschafft habe, die das Abschließen der 120 Herausforderungen der ersten 8 Events beinhaltet, kann ich auch endlich mal abstimmen.

Die 10 war zu keiner Zeit gefährdet, muss ich hierbei sagen. Hatte bereits den Vorgänger Trials Evolution auf der Xbox 360 gesuchtet und Trials Fusion konnte ich bereits seit letztem Jahr immer mal wieder bei einem Kumpel auf der Xbox One zocken. Von daher wusste ich bereits, was mich erwartet.

Es ist wohl kein Geheimnis mehr, dass es unfassbar viel Geduld verlangt, die 120 Streckenherausforderungen zu erfüllen.

Und auch mich hat das Spiel an die Grenzen gebracht, wobei ich mich immerhin als "fortgeschrittenen Spieler" der Reihe bezeichnen würde. Die Extrem-Strecken aus dem Vorgänger sind übrigens ein Witz verglichen mit den Extrem-Strecken in diesem Ableger.

Man kann mir jetzt vorwerfen, dass ich noch nicht insgesamt die 100% habe. Es fehlt noch der fünfte Kreis der Hölle im DLC "Fire in the Deep" und auch die Entwicklerzeiten von RedLynx im neuesten "Awesome"-DLC muss ich noch komplett knacken.

Da die 100% sich aber vermutlich nur auf das Hauptspiel beziehen, ich dort 100% habe und zudem ohnehin die 10 vergebe, geht die Bewertung wohl in Ordnung.

Ja, die Komplettierung ist sauschwer. Und ich bin immer noch nicht am Ende, da wie gesagt noch zwei DLC-Trophäen fehlen. ;)

Danke übrigens an dich, Flux, da ich mir im Zeitaufwand-Thread mal angeschaut habe, welche aus deiner Sicht die schwierigsten Herausforderungen waren. Hat im Groben auch bei mir so hingehauen. Manche der von dir gelisteten Herausforderungen hatte ich schneller, aber "Top-Roach" hat mich trotzdem aufgefressen. :D

Edit: "Anger Management" / Fünfter Kreis der Hölle -> Fire in the Deep: Check!

----------------------

Kurz und knapp: Klare 10, ohne wenn und aber.

Zum (hinkenden) Vergleich: Platin in Bloodborne und The Evil Within hab ich jeweils mit 8 bewertet. Meine bisherigen Maxima. ;)

----------------------

Nachtrag (07.10.2015):

So, nun hab ich auch insgesamt die 100% geknackt. Vor knapp zwei Monaten wollt ich wissen, wie weit ich in dem Spiel kommen kann, jetzt weiß ich's. Es war ein unglaublicher Akt, aber ich hab's gepackt.

Wenn ich noch den Awesome-DLC bewerten müsste, würde ich eine 9 dafür vergeben. Das liegt am "Schnellwürfler" und an der Entwicklerzeit bei "Sleepy Creek", die ich noch schwerer fand als die bei "Seismische Aktivität".

Dennoch war "Top-Roach" im Hauptspiel der derbere Brocken.

Meine Spielzeit dafür ist ganz schwer einzuschätzen, aber es waren mindestens 20 Stunden, eher sogar 30, würd ich fast sagen.

Bearbeitet von Skeletulor64
Aktualisiert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...