Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 10

Recommended Posts

Zum ersten Mal muss ich hier auch die 10 geben. 
Meine Faustregel war immer, dass ich Platins die ich schaffe nicht mit 10 bewerte. Dieses Spiel sprengt aber alles was ich bisher erlebt habe und wenn das hier keine 10 ist, was sonst? :biggrin5:

Ich hatte schon Vorerfahrung mit der Trials Rising Platin, trotzdem steht man spätestens bei Top Roach vor einer Wand.

Hier meine Auflistung der schwersten Challenges inkl. DLCs

1. Top Roach - 18h (klare Nummer 1)

2. Pipephobia - 7-8h (sehr schwer zu üben aufgrund der dummen checkpoints und nochmal deutlich schwerer als Loose Screw aus Rising)

3. Sleepy Creek - 4-5h (mit Abstand die schwerste Entwicklerzeit. Vor allem die shortcuts, die man nehmen muss sind der Horror)

4. 40 Seite des Würfels - 6h (eigentlich gar nicht so schwer, deshalb auch unter Sleepy Creek. Aber sehr mühsam wenn man Pech hat. Ist halt ein klassisches Skill Game das sich ewig ziehen kann mit Pech weil man immer wieder den scheiß Anfang machen muss und das nagt stark an der Konzentration)

5. Circles of Hell - 2-3h (Nicht so schlimm wie erwartet "weil skilldependent". Konnte man schön lernen, der Rest ist ne Konzentrations und Nervensache)

6. Inferno 5 Invisible Bike - 5-6h (Der größte Witz im ganzen Spiel. Beim ersten Versuch fast geschafft und dann noch 5h gebraucht. Mehr luck als Verstand außer man beherrscht den Fässer Checkpoint wirklich)

7. Gerüstplatten - 2-3h (Wheelie Sachen sind halt kacke, aber deutlich leichter als Pipe Phobia)

8. Seismic activity - 2,5h (2. schwerste Entwicklerzeit)

Dann noch mit jeweils 1-2h: Frostbite 0-fault mit der Rabbit, Full Throttle 3, 5 flips zero fault auf Eye of the Storm.

Zum Abschluss darf ich hier meine "Trials Fusion 100% Experience" Monate verlinken. Enthält die meisten der oben genannten Challenges

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...