Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

8 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 146.5

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Auch hier nochmal "Danke" an dich, Flux. Deine Liste hat anfangs eine gute Orientierung gegeben. Und ich kann dir weitestgehend zustimmen.

Hab mit 81-120 Stunden gestimmt.

Meine Statistik sagt hierbei: 2d 6h ... also rund 54 Stunden.

Allerdings muss man ein paar Aspekte berücksichtigen:

• Die Angabe bezieht sich auf 100% im Hauptspiel, also auf die ersten 16 Trophäen ohne DLCs, die ich nun alle habe. In dieser Zeit hab ich allerdings auch die DLCs gespielt. Trotzdem fehlen mir noch zwei DLC-Trophäen.
  • Bei meinem Kumpel hab ich schon bestimmt rund 20-25 Stunden auf der One gespielt.
  • Und ich kam von Anfang an mit dem Spiel gut zurecht, da ich Trials Evolution bereits auf der Xbox 360 gesuchtet habe.

Damit kann ich die Zeit von 54 Stunden meinetwegen auf 45 Stunden reduzieren, wenn ich die Zeit für die DLCs abziehe. Andererseits rechne ich 25 Stunden bei meinem Kumpel auf der One dazu und betrachte den Rest als Eingewöhnungszeit, die ich bereits durch Trials Evolution hatte. Damit komme ich locker auf geschätzte 90 Stunden, was damit im Bereich von 81-120 Stunden liegt.

Diese Gedanken auch nur, um Neueinsteigern bei der Rechnung entgegen zu kommen. Damit bin ich vielleicht etwas objektiver in der Bewertung und komme der Realität näher.

-----------------------------

Was ich damit sagen will: Ein Serienneuling wird das Hauptspiel (ohne DLCs) kaum unter 80 Stunden auf 100% bringen können.

Daher: 81-120 Stunden.

-----------------------------

Nachtrag (07.10.2015):

So, nun hab ich auch insgesamt die 100% geknackt. Vor knapp zwei Monaten wollt ich wissen, wie weit ich in dem Spiel kommen kann, jetzt weiß ich's. Es war ein unglaublicher Akt, aber ich hab's gepackt.

Wenn ich noch den Awesome-DLC bewerten müsste, würde ich eine 9 dafür vergeben. Das liegt am "Schnellwürfler" und an der Entwicklerzeit bei "Sleepy Creek", die ich noch schwerer fand als die bei "Seismische Aktivität".

Dennoch war "Top-Roach" im Hauptspiel der derbere Brocken.

Meine Spielzeit dafür ist ganz schwer einzuschätzen, aber es waren mindestens 20 Stunden, eher sogar 30, würd ich fast sagen.

Bearbeitet von Skeletulor64
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...