LEGENDEmd Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Inferno 4 ist einfach nur zum kotzen, hab grad glaube ich knapp 1 h versucht über das erste hinderniss zu kommen... ohne erfolg... das ist doch krank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 bin kurz davor mir das game zu holen.wohl nur die Basisversion, ohne den Season Pass, kostet ja das gleiche, wenn ich es einzeln kaufe. Da kann ich noch warten und bei "Totalgefallen" immer noch den Season Pass später kaufen. Wie lange sitzt man so an dem Game? Eher ein Frust- oder Spassspiel? Habe nie ein Trial Spiel vorher gespielt, aber probiere gerne was neues aus und für 20 euro kann man ja nicht soviel falsch machen. 50/50! Die erste Hälfte des Spiels ist der pure Fun, die 2. Hälfte... weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Inferno 4 ist einfach nur zum kotzen, hab grad glaube ich knapp 1 h versucht über das erste hinderniss zu kommen... ohne erfolg... das ist doch krank! So geht es mir auch, ich komm da einfach nicht auf die 2. Plattform Vorderrad ist ab und zu mal drauf aber der Rest nicht, einfach nur krank die Kurse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Schaut euch einige Replays von der Bestenliste an. Die helfen teilweise extrem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 @skyhawk, ist ja nicht so als wenn ich mir die nich schonmal angeguckt hab ist aber einfach wieder so ein typischer moment von: "ich weiß wie es geht und würde es auch können aber der spieler will nicht das machen was ich machen will" und wenn ich grad mal nach x versuchen mit beiden rädern drauf war, kommt er nicht klar und machtn wheelie nach hinten weg und alles war für die katze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich schaffe das erste Hindernis auch nicht! Bestenliste hab ich auch schon so oft angeschaut, da sieht alles sooo leicht aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Vorallem denke ich mir oft "Spielen die wirklich mit dem selben Controller?" Wenn ich sehe das teilweise auf dem Hinterrad minutenlang gefahren wird oder ewig auf dem Vorderrad gestanden wird oder am Vorderrad sich irgendwelche Überhänge hochgezogen wird, sitzt ich nur da und denke mir "WIIIIEEEEEE" Bei mir kennt der Controller irgendwie nur volle Pulle oder nix und vorher passiert auch nix aufn Bildschirm^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 @Rasterloda: Du sprichst mir aus der Seele!!! Aber ich schätze wenn man des ewig übt muss es ja irgendwie klappen. Aber es ist manchmal wenn man unten schaut was sie für Tasten drücken, ist schon komisch viel machen die ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ok ich muss gestehen so ab "Fähigkeiten Protzerei" hats das Game dann wirklich in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 gibts ne liste was man bei den neben aufgaben machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 gibts ne liste was man bei den neben aufgaben machen muss? Listen ja, aber noch ohne richtige Tipps: https://m.ign.com/wikis/trials-fusion Sonst gibt es schon zu ein paar Events auf Youtube Videos zu den Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Kurze frage ,was warn denn jetzt der bunny hop? Vorwärts rückwärts oder umgekehrt ? Sehe nich mehr durch und vieleicht nochmal kurze Erklärung was wofür ist. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Endlich hab ich Inferno mit 289 Fehlern geknackt. Was ne harte Nuss. Aber das letzte Hinderniss ist mit Abstand das Schwierigste. Hab gute 150 Veruche gebraucht um da drüber zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 @wallimoto, rückwärtslehnen und im richtigen moment nach vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi4real Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 So hab's mir endlich auch zugelegt. Könnt mich gerne adden, zum Zeiten vergleichen und so Scheint bisher auf jeden Fall gut zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich finde die erste Strecke mit dem Quad schon schwer wie soll das weiter gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich finde die erste Strecke mit dem Quad schon schwer wie soll das weiter gehen? Oha... Bis zur Welt "Fähigkeiten-Protzerei" ist eigentlich fast alles geschenkt! Freu dich schonmal auf den Rest! Aber einfach dranbleiben, immer wieder die gleiche Strecke fahren, dann klappts irgendwann! Hab gestern "Fähigkeiten-Protzerei" abgeschlossen: 4x Gold, 3x Silber... und bin schon einigermaßen stolz drauf! Hätte zu Anfang auch nicht geglaubt, dass ichs bei einigen Strecken überhaupt bis ins Ziel schaffe. Aber irgendwann hast du den Dreh raus... und dann ärgerst du dich schwarz, dass du dir bei irgendeinem Mist unnötige Fehler einhandelst. Aber irgendwie motiviert es mich total. Habe lange kein so gutes Spiel mehr gespielt, dass mich so motiviert und gleichzeitig zur Weißglut treibt. Trails hat echt die perfekte Mischung! Aber ich glaube ich bereue die o.g. Aussage, wenn ich nachher die nächste Welt angehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Mal ne Frage an diejenigen die schon etwas weiter sind. Wie spiel ich das Spiel am besten? Soll ich erstmal alle Strecken durchziehen ohne auf Gold zu gehen und die Herausforderungen nicht beachten oder gleich von Anfang an eine Strecke auf Gold spielen, Herausforderungen erledigen und dann erst weiter zur nächsten Strecke? Wobei ich die Herausforderungen am Anfang auch schon teilweise ziemlich heftig finde. Ist mein erstes Trials-Spiel und ich finde es macht jede Menge Spaß auch wenns mich andauernd auf die Nase legt und meine Spielfigur einige Knochenbrüche erleiden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Soll ich erstmal alle Strecken durchziehen ohne auf Gold zu gehen und die Herausforderungen nicht beachten oder gleich von Anfang an eine Strecke auf Gold spielen, Herausforderungen erledigen und dann erst weiter zur nächsten Strecke? Ich habe bisher die ersten 7 Events abgeschlossen, davon die ersten 5 nahezu alles vergoldet (was für die Trophy dicke ausreicht). Dort ging es aber auch noch mit wenigen Versuchen, manchmal sogar beim ersten Versuch. Die Challenges würde ich mir aufheben, bis du die Bikes richtig beherrschst. Das richtige Fahren bzw. Beherrschen der Bikes lernst du erst später in den letzten beiden Events aber auch enorm durch die Trophies "Unerbittlich III" und "Vollgas III" wie ich finde. Vor allem letztere hat mich mit der letzten Vollgas-Challenge fast in den Wahnsinn getrieben. Satte 6h habe ich insgesamt das Level Tropensturm gespielt, bis ich es geschafft habe ... aber das waren sehr wertvolle Stunden, nun fühle ich mich gerüstet für das letzte Event, dass dem ganzen nun wohl noch die Krone aufsetzen wird . Wenn das geschafft ist, sollte man alles Wissen haben, dass man für die skillbasierten Challenges benötigt. ... ich bin zwar alles andere als ein Trials-Veteran, aber auf diese Weise halte ich es für sehr sinnvoll. Ich mache es so und kann es nur empfehlen. So far, Flux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich hab eigentlich erstmal alles auf Gold gebracht was ging. Erst die letzten 2-3 Welten hab ich lediglich bis ins Ziel gefahren weil es da schon etwas mehr Übung braucht. Auf die Herausforderungen habe ich bis jetzt noch überhaupt nicht geachtet. Kommt aber bald:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.