Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Fusion

Dragarock

Recommended Posts

Deliuxe Edition oder Normale Edition? hmhm... PSN version oder Disc-Version? hmhm..

Hoffe die Patchen noch ne Platin dazu :P

Habe mir die Deluxe im PS Store gekauft. Kannst dir aber auch die normale Version im PS Store kaufen... DLCs gibt es momentan eh noch keine. Bekommst nur einen unnützen Anzug dazu, wenn du die Deluxe kaufst. Als Disc gibts - glaub ich - nur die Deluxe-Version, heisst die normale Version gibts nur als Download. Den Season Pass kannst du bei Bedarf ja später noch ohne Zusatzkosten nachrüsten, wenn die DLCs rauskommen...

Würde also zur normalen Version als Download tendieren. Wenn du dir aber sowieso alle DLCs holen willst, dann kannst du dir auch direkt die Deluxe holen.

Eine nachgepatchte Platin hat es meine Wissens nach noch nie gegeben... und wird es wohl auch nicht. Bei der Anzahl der momentanen Trophies kann es aber gut sein, dass noch ein paar normale dazukommen...

Inferni IV ist ja mal krank. Hab es heute mal versucht und bin kläglich gescheitert. :D

Die anderen Extrem-Strecken hab ich noch nicht gefahren, freue mich aber schon darauf auch an denen zu verzweifeln.

Mit Inferno hast du dir ja auch direkt die schwerste rausgesucht:D

Die anderen sind, abgesehen von Eisbrecher, um einiges einfacher.

Wollts mir mal anschauen, da es dafür ja auch die Trophäe gibt.

Aber ich denke ich werde mich erstmal dranmachen den Rest zu vergolden und ein paar deiner Bestzeiten zu knacken.:biggrin5:

Inferni IV ist ja mal krank. Hab es heute mal versucht und bin kläglich gescheitert. :D

Die anderen Extrem-Strecken hab ich noch nicht gefahren, freue mich aber schon darauf auch an denen zu verzweifeln.

Also ich pack gerade mal die erste, danach geht aber nichts mehr :-(

Ich war grade mit 117 Versuchen auf Inferno beim letzten Hinderniss und hab die 500 voll bekommen. Ich schwörs euch: Wenn ich 2 Kontroller hätte, wäre einer sowas von geschrottet worden. Ich hätte den 5 mal aufm Tisch gekloppt und dann nochmal richtig aufm Boden geklatscht und nochmal drauf rum gesprungen.

Man war ich auf 180 :D

Ich war grade mit 117 Versuchen auf Inferno beim letzten Hinderniss und hab die 500 voll bekommen. Ich schwörs euch: Wenn ich 2 Kontroller hätte, wäre einer sowas von geschrottet worden. Ich hätte den 5 mal aufm Tisch gekloppt und dann nochmal richtig aufm Boden geklatscht und nochmal drauf rum gesprungen.

Jetzt machst du mir Angst, und nachdenklich das spiel wirklich zu kaufen :lol:

...glaubt ihr das vielleicht auch bei den 6 DLC auch Platin dabei sein wird oder nur bronze,silber und gold.

Hoffe die Patchen noch ne Platin dazu :P

Glaubt mir eins, selbst wenn es eine Platin bekommt, wird es fast unmöglich es zu schaffen. Alleine auf allen Strecken jede Mission wird eine harte Nuss. Spielt es erst mal so, weil wenn ihr nicht gerade Naturtalente seit wird es schon schwer nur die 100% zu erreichen. :biggrin5:

Hallo, eine frage was ist das beste motorrad um die krassen zeiten zu schlagen ich weiss einfach nicht wie ich 5 - 10 sek. gut machen soll

(ich meine nicht die goldmedalien sondern die danach)

und eigentlich bin ich ein echt guter fahrer aber ich bin echt ratlos.

Eine nachgepatchte Platin hat es meine Wissens nach noch nie gegeben... und wird es wohl auch nicht. Bei der Anzahl der momentanen Trophies kann es aber gut sein, dass noch ein paar normale dazukommen...

Bei Walking Dead wurden doch meines Wissens die Trophylisten der Einzelepisoden zusammengelegt und daraus eine komplette Liste mit Platin gemacht oder? Hatte das Spiel erst angefangen als es schon komplett war :biggrin5:

bin kurz davor mir das game zu holen.

wohl nur die Basisversion, ohne den Season Pass, kostet ja das gleiche, wenn ich es einzeln kaufe. Da kann ich noch warten und bei "Totalgefallen" immer noch den Season Pass später kaufen.

Wie lange sitzt man so an dem Game? Eher ein Frust- oder Spassspiel? Habe nie ein Trial Spiel vorher gespielt, aber probiere gerne was neues aus und für 20 euro kann man ja nicht soviel falsch machen.

bin kurz davor mir das game zu holen.

wohl nur die Basisversion, ohne den Season Pass, kostet ja das gleiche, wenn ich es einzeln kaufe. Da kann ich noch warten und bei "Totalgefallen" immer noch den Season Pass später kaufen.

Wie lange sitzt man so an dem Game? Eher ein Frust- oder Spassspiel? Habe nie ein Trial Spiel vorher gespielt, aber probiere gerne was neues aus und für 20 euro kann man ja nicht soviel falsch machen.

Also ich zock auch zum ersten mal Trials und hatte das Spiel nach ca. 5-6 Stunden durch. ( Ohne die Extremen und nur ein Paar Herausforderungen)

Wenn du jedoch versuchst alles auf Gold zu machen sitzt du wahrscheinlich ewig dran.

Also ich kann das Spiel nur empfehlen. Frust kommt auch erst auf wenn man halt versucht alles auf Gold zu machen.

Von den Extremen hab ich leider noch keine geschafft, es gibt immer ein Hinderniss was mir den Rest gibt. Aber wie gesagt ich bin auch ein Anfänger:biggrin5:

p.s. Trotzdem schlag ich so manche Zeit von den anderen erfahrenden hier:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das letzte Hindernis hat mich beim letzten mal auch nochmals von 80 auf 122 Versuchen gebracht:banghead:

Musst mit dem Vorderrad auf der Plattform stehen bleiben, dann nach hinten lehnen und direkt einen Bunny Hop machen.

Ein normaler Bunny Hop wenn beide Räder aufm Boden sind reicht nicht;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...