Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Fusion

Dragarock

Recommended Posts

Habe gestern 19/20 Eichhörnchen gesammelt und das letzte fehlt mir noch im Level Eco Park. Das ist wirklich mies, immer mache ich woanders nen Fehler. :D

Außerdem gibt es in dem Level nach den erste 2 Solar-Panels einen roten Knopf, bleibt dort mal 10 Sekunden drauf stehen, danach schaffe ich es nichtmal bis zum zweiten Checkpoint. :facepalm:

E: Na herzlichen Glückwunsch, beim letzten Checkpoint vor dem Ziel läuft mir die Zeit ab.:emot-argh:

Hab gestern auch 10/20 gemacht.

War alles noch realtiv einfach. Hab aber noch nicht alle Strecken freigeschalten. Somit werd ichs erstmal so weiterzocken.

Gestern hab ich noch die 3 Vollgas probiert. Hab nur den Regenwald nicht geschafft. Bleib immer am Ende hängen.

Heut nacht wieder weiter machen. Ich find das Spiel wahnsinnig gut.

Schnell zu erlernen, hart zu meistern. Erinnert mich ein wenig an Pain.

Noch ne Frage zu der Hula-Hoop Trophäe.

Kann man die nur in der Karriere machen?

Es gibt ja bei den Strecken ein paar bei denen man die angeblich machen kann. Bekommen hab ichs da aber nicht. Nachm zweiten Mal dacht ich dann, der wollt nur dass jemand seine Strecke fährt :D

Bei Vollgas 3 musst du am Ende ein Überschlag machen, gibt keine andere Möglichkeit die Stelle zu bewältigen (für mich)

Ich habe da jetzt fast ein kompletten Tag verbracht und soviele Sachen probiert aber ein Überschlag war die einzige halbwegs gescheite Lösung auch wenn das in 95% der Fälle immer noch schief geht.

Das Video zur Vollgas Trophäe dazu lädt gerade hoch (10min noch)

Hula-Hoop Trophäe kannst du auf dem Track Airtime machen. Wie genau was ich selber noch nicht, finde die Steuerung bei den Tricks einfach viel zu ungenau. Drückst nach oben für ein Ruler dann macht er einmal Superman oder going up, nur nicht das was er soll^^

Ich bin da noch am testen wie man es am einfachsten zeigen und erklären kann ohne das man sich wie wild im Kreis drehen muss und gleichzeitig 2-3 Tricks zeigen muss...^^

mfg

Naja das Video kannst dir ja fast sparen. Gibt ja schon nen Top Videoguide dafür. Danach hab ichs auch gemacht. Und ich hab auch den Backflip gemacht jedes mal.

Nur bisher warens die 95%, die dann trotzdem schief gehen :)

Das mit den Tricks ist ja gar nicht so schwer. Hängt halt alles auch von deinem Bike ab. Wenns nach oben zeigt macht er einen anderen Trick wie wenn das Bike normal steht.

Gibt für alles schon Videos.

Das mit den Tricks ist ja gar nicht so schwer. Hängt halt alles auch von deinem Bike ab. Wenns nach oben zeigt macht er einen anderen Trick wie wenn das Bike normal steht.

richtig aber selbst wenn mein Bike "kerzengerade" ist, macht der sehr oft andere Sachen als die, die ich will, obwohl ich immer in die selbe Richtung drücke :banghead::biggrin5:

Zum Thema Videos, es schadet nie, wenn man mehrere zur Auswahl hat ;)

mfg

Da werd ich mich heut Nacht wieder dran machen und auch mal ein wenig Karriere weiter machen. Ich bin echt fasziniert von dem Game. Lang nicht mehr so was geniales gezockt.

Ich fand auch schon das Urban Freestyle Dings echt super, aber bei weitem nicht so cool wie das hier.

Ich find grad den Schwierigkeitsgrad perfekt.

Erinnert mich an Pain. Und sowas liebe ich. Pain war supereinfach zu lernen und man konnte es auch immer wieder zocken. Aber dann mal richtig die Herausforderungen angehen oder Trophäen erspielen war sehr hart. Keine Ahnung wie oft ich da neu gestartet hab.

Perfekt für mich.

Und es geht halt schnell. Man muss nicht erst wieder 10 Ladescreens anschauen bis man neustarten kann sondern direkt. Da find ichs dann gar nicht tragisch.

Noch nicht. Haut Nacht wenn Frau und Sohn im Bett sind gehts weiter.

Hab grad das mit dem Regenwald freigeschalten für die Vollgas 3. Recht viel weiter hab ich Karriere noch nicht.

Im Regenwald hatte ich auch noch Spaß! Ab "Steiniger Weg" wird aus dem Spaß aber richtig Arbeit! ;)

Wer ab da Gold mit 0 Fehlern holt, der hat meinen vollen Respekt! ... ich arbeite noch hart daran...

Wie findet ihr das Game so? Bin am überlegen ob ich es mir auch hole.

Tu es!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...