Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Fusion

Dragarock

Recommended Posts

Ninja Level gibts offiziell nicht. Aber einige der erstellten Maps sind so schwer dass sie die Profis auf Ninja einstufen.

Mit Profis meine ich die Leute die die Extrem Maps mit 0 Fehlern auf Platin bringen.

Wenn sie die Ninja Map beim ersten mal unter 100 Versuchen schaffen ist es ne Level 1.

Wenn sie 100-200 brauchen eine Level 2 usw.

Die oben gezeigte Map ist die bis jetzt wahrscheinlich schwerste erstellte Map die man geschafft hat.

Guten Morgen und frohe Ostern,

Habe jetzt die ersten beiden Welten fertig. Schaffe es aber irgendwie nicht diese Posen zu machen? Schaltet sich das erst später frei oder bin ich einfach zu blöd?

Hätte auch gerne noch ein paar Ghosts auf den Strecken. Wenn ihr nichts dagegen habt, dann werde ich euch mal adden. Wer nicht mag, kann ja ablehnen. ;)

Danke im Voraus!

Guten Morgen und frohe Ostern,

Habe jetzt die ersten beiden Welten fertig. Schaffe es aber irgendwie nicht diese Posen zu machen? Schaltet sich das erst später frei oder bin ich einfach zu blöd?

Hätte auch gerne noch ein paar Ghosts auf den Strecken. Wenn ihr nichts dagegen habt, dann werde ich euch mal adden. Wer nicht mag, kann ja ablehnen. ;)

Danke im Voraus!

Das kommt erst später. Bei 3, 4 oder 5 :D Weiß es nicht genau:smile:

---

Trials Update 38MB

Also ich hab zwar Urban Trial Freestyle auf der PS3 gespielt, bin aber was Trials angeht eig ein blutiger anfänger. :D

Muss sagen das Spiel macht ultimativ Laune, aber jetzt in Level 7 von 8 ist es dann doch schon extrem knackig. Hab in den ersten Levels versucht direkt alles mit 0 Fehlern zu beenden, hat auch ganz gut geklappt, daran ist jetzt nicht mehr zu denken. :D

Fehlt nurnoch das der MP dann mal an den Start geht damit man auch online fun haben kann.

Zum Thema Platin und Spiel kaufen.

Trials ist wohl eins der schwersten Spiele ever mit und selbst die besten der Besten haben richtige Probleme mit den Challenges in Trials Fusion also wird komplettieren (ohne Glitch) für nahezu 99.9999% aller Spieler nicht möglich sein, von daher finde ich bei Trials die aussage "Ich kaufs mir nicht weil keine Platin" doch schon recht komisch. Bei einen 0815 Shooter ok, verständlich aber bei einen der schwersten Spiele ever? :biggrin5:

Nur mal ein Beispiel einer Challenge auf extrem

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BodjfqGpAx0]Trials Fusion - Be One with the Bike - Inferno 4 Challenge - YouTube[/url]

Ich weiß heute schon, dass ich das nie schaffen werde ;)

mfg

Zum Thema Platin und Spiel kaufen.

Trials ist wohl eins der schwersten Spiele ever mit und selbst die besten der Besten haben richtige Probleme mit den Challenges in Trials Fusion also wird komplettieren (ohne Glitch) für nahezu 99.9999% aller Spieler nicht möglich sein, von daher finde ich bei Trials die aussage "Ich kaufs mir nicht weil keine Platin" doch schon recht komisch. Bei einen 0815 Shooter ok, verständlich aber bei einen der schwersten Spiele ever? :biggrin5:

Nur mal ein Beispiel einer Challenge auf extrem

Ich weiß heute schon, dass ich das nie schaffen werde ;)

mfg

Werde ich auch nicht schaffen. Ist schon echt krass wie schwer Trials Fusion geworden ist. Teil 1 war dagegen ja Kindergeburtstag

Ob habe Leitfaden geschaut habe und etwas kein Platin ist

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich (und sicher viele andere Leute auch) finden die Aussage, dass man sich ein Spiel nicht kauft nur weil es keine Platin hat, sehr bescheiden.

Wenn du Steiniger Weg meinst musst du einfach nur einen Bunny Hop machen

Genau Steiniger Weg wars. Die Bombe hatte ich nach ner Weile ausm Handgelenk geschüttelt bin aber ein stück weiter immer wieder gestorben.

Jetzt hab ich es endlich mit 0 Fehler geschafft und SmoodyBlues überboten:biggrin5:

Bambule mit 3 Sekunden weniger und ohne Fehler. Respekt:smile::smile:

Mir sind die Bestenlisten eig. total schnuppe :D

Eigentlich hab ich mir das Game wegen dem Multiplayer geholt wo man mit 4 Freunden aus seiner Liste fahren konnte. Das war einfach das besten an ganz Trials.

Hätte ich vorher gewusst das die den rausnehmen hätte ich mir das Spiel nicht geholt

Genau Steiniger Weg wars. Die Bombe hatte ich nach ner Weile ausm Handgelenk geschüttelt bin aber ein stück weiter immer wieder gestorben.

Jetzt hab ich es endlich mit 0 Fehler geschafft und SmoodyBlues überboten:biggrin5:

Bambule mit 3 Sekunden weniger und ohne Fehler. Respekt:smile::smile:

Forderst du mich etwa heraus?:D

Mir sind die Bestenlisten eig. total schnuppe :D

Eigentlich hab ich mir das Game wegen dem Multiplayer geholt wo man mit 4 Freunden aus seiner Liste fahren konnte. Das war einfach das besten an ganz Trials.

Hätte ich vorher gewusst das die den rausnehmen hätte ich mir das Spiel nicht geholt

Gegen Ghosts von Freunden zu fahren ist total motivierend ^^

Und MP usw. kommt noch, zumindest sind die Devs dran:

We have been following the launch closely, and it seems that some nasty bugs(*) weren't noticed by us in the heat of the final push to get the game released. We are sorry about that.

Antti just tweeted about the forthcoming improved tournament functionality and our long term plans about updating the game. Rest assured, the team is fully committed in making the game better in the long run. There will be free patches that will add missing features to the game (and fix the bugs found).

Wie ist das eigentlich mit dem Seasonpass? Ist der für 1 Jahr gültig, sobald man ihn aktiviert? Ist es dann nicht besser, etwas zu warten, bis die ersten DLCs kommen?

Gegen Ghosts von Freunden zu fahren ist total motivierend ^^

Und MP usw. kommt noch, zumindest sind die Devs dran:

Wie ist das eigentlich mit dem Seasonpass? Ist der für 1 Jahr gültig, sobald man ihn aktiviert? Ist es dann nicht besser, etwas zu warten, bis die ersten DLCs kommen?

Du kriegst einfach alle 6 kommenden DLCs direkt kostenfrei. Unabhängig davon wann du ihn einlöst.

Dachte das mit dem MP wird nachgereicht?

Boah bitte nicht:biggrin5: Ich hing 2 Stunden an der Strecke um sie fehlerfrei abzuschließen:biggrin5::biggrin5:

Konnts mir nicht verkneiffen sry:D

11 Sekunden vor dir und knappe 8 vor Bambule.

Zur Platin fehlen aber immernoch 4 Sekunden...wo ich die noch holen soll weiss ich nicht:skep:

Hat jemand herausgefunden, wie die einzelnen Tricks (Posen) genau funktionieren? Wieviele gibt es eigentlich und wie genau funktionieren die jeweiligen?

Hängt ja auch nochmal mit der Neigung des Motorrads zusammen...

Kann man die irgendwo alle einsehen?

EDIT:

So führen Sie sämtliche Bike-Tricks aus

Anmerkung: Bike-Tricks werden mit dem [Rechten Thumbstick] ausgeführt, während Sie durch die Luft fliegen. Der ausgeführte Trick hängt von der Orientierung des Bike ab. .

Horizontal – Front Wheel Forward (Horizontal – Vorderrad weist nach vorne)

• Superman: Left [Links]
  • Coffin: Right [Rechts]
  • Proud Hero: Down [Hinunter]
  • Rule: Left -> Up [Links → Hinauf]
  • Dead Body: Left -> Up -> Right [Links → Hinauf → Rechts]

Horizontal – Upside Down (Horizontal - Kopfüber)

• Underdog: Right [Rechts]
  • Drill: Down [Hinunter]
  • Slash: Down -> Left [Hinunter → Links]

Vertical – Front Wheel Up (Vertikal – Vorderrad weist hinauf)

• Going Up: Down [Hinauf]
  • Going to Heaven: Down -> Left [Hinunter → Links]
  • Kiss of Death: Left -> Up [Links → Hinauf]

Vertical – Front Wheel Down (Vertikal – Vorderrad weist hinunter)

• Going to Hell: Up [Hinauf]
  • Bow: Up -> Right [Hinauf → Rechts]
  • Polevault: Right -> Down [Rechts → Hinunter]

Quelle: https://spass-und-spiele.blogspot.co.at/2014/04/trials-fusion-so-fuhren-sie-samtliche.html#.U1N_fldQy3Y

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...