Puschman Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Mich können ruhig alle Trials suchtis mal adden zwecks Rangliste und so. Hab 97 Leute in meiner FL aber nur 4 zocken Trials... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Mich können ruhig alle Trials suchtis mal adden zwecks Rangliste und so. Hab 97 Leute in meiner FL aber nur 4 zocken Trials... Ich schick dir nachher mal ne FA. Hab selber auch nur 3 Leute in der Liste. Einer davon ist Anihilator der auf jeder Extremmap in den Top 3 ist. Damit kann ich mich nicht wirklich vergleichen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 So hab es mir auch mal geholt Trials Frontier aufm Handy sucht ich schon seit Tagen!!! Ihr könnt mich auch adden wenn ihr wollt. Bin aber blutiger Anfänger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Mich könnt ihr auch adden: Hitzerot Hab nur Bambule in der Liste, den ich immer wieder versuche zu übertreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Mich könnt ihr auch adden: Hitzerot Hab nur Bambule in der Liste, den ich immer wieder versuche zu übertreffen Genau das macht ja den Reiz aus Außer auf Extrem, dafür bin ich wohl nicht gut genug. Wie geht das man so mit dem Vorderrad händeln kann. Gibt es dafür ein Trick? Es gibt in Fusion genügend Position wo ich immer mit dem Vorderrad drauf bin, aber dann immer nach hinten abstürze. [url=https://www.youtube.com/watch?v=8zF29F4NVCw]Trials Evolution Custom NINJA - Maborosi (Ninja Level 5) - YouTube[/url] ps. Ninja ist ja mal voll Krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Genau das macht ja den Reiz aus Außer auf Extrem, dafür bin ich wohl nicht gut genug.Wie geht dass das man so mit dem Vorderrad händeln kann. Gibt es dafür ein Trick? Es gibt in Fusion genügend Position wo ich immer mit dem Vorderrad drauf bin, aber dann immer nach hinten abstürze. Nach vorne lehnen und immer wieder Gas antippen. Man darfs aber nicht zu langsam und nicht zu schnell machen. Such am besten aber mal ein Tutorial auf Youtube. Weil das ist nicht einfach und mal eben gemacht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 kein Platin? schade, ich würde nicht das Spiel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Nach vorne lehnen und immer wieder Gas antippen. Man darfs aber nicht zu langsam und nicht zu schnell machen.Such am besten aber mal ein Tutorial auf Youtube. Weil das ist nicht einfach und mal eben gemacht ist Nicht das Gas. Die Bremse;) Also nach vorne lehnen und immer wieder L2 drücken. Dann pusht er sich so langsam hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Nicht das Gas. Die Bremse;)Also nach vorne lehnen und immer wieder L2 drücken. Dann pusht er sich so langsam hoch. Ups ja sorry meinte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 kein Platin? schade, ich würde nicht das Spiel kaufen. Ganz ehrlich? Das is ne scheiß Einstellung, vorallem deswegen, weil das Spiel sicher geil ist, wie es hier von vielen Spielern gesuchtet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ahhhhhhh :banghead: :banghead: Wer kennt das nicht auch. Man schafft die 2-3, schwierigsten Passagen und hat 0 Fehler. Und am Ende wo nicht schweres mehr kommt, legt man sich 5-6 mal aufs Maul und verpasst Gold :-( L2, besten Dank Skyhawk. Hab mich immer gewundert warum das nicht funzt. Werde ich später mal testen. Hab dir mal FA geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Auf "Extrem" schafft man ja gar nix mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hat hie rmal wer für einen Anfänger ein Seite zu der Gameserie wo man sich ein paar Einsteiger Tips holen kann? Bin da auch schon brav am suchten, aber manchmal frage ich mich echt was ich falsch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich hab bei Trials Evolution vieles gelernt indem ich Videos von Leuten geschaut habe die noch schwierigere Maps fahren. Bei diesem Video sieht man beispielsweise fast jedes Hindernis dass es irgendwo zu überwältigen gibt. Unten rechts kann man sehen was man wie drücken muss um am besten rüber zu kommen. So hab ich auch das mit dem L2 tippen gelernt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=0wSjy1EroYQ]Trials Evolution - Maborosi ( Ninja lvl 5? ) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich hab bei Trials Evolution vieles gelernt indem ich Videos von Leuten geschaut habe die noch schwierigere Maps fahren.Bei diesem Video sieht man beispielsweise fast jedes Hindernis dass es irgendwo zu überwältigen gibt. Unten rechts kann man sehen was man wie drücken muss um am besten rüber zu kommen. So hab ich auch das mit dem L2 tippen gelernt. Waaaaaaas:eek6::eek6::eek6: Das ist für mich nicht Trials sondern der Rage Quit Simulator:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hätte auch gerne ein paar mehr Leute für Ghosts etc. PSN ID: Rough-Tea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich hab bei Trials Evolution vieles gelernt indem ich Videos von Leuten geschaut habe die noch schwierigere Maps fahren.Bei diesem Video sieht man beispielsweise fast jedes Hindernis dass es irgendwo zu überwältigen gibt. Unten rechts kann man sehen was man wie drücken muss um am besten rüber zu kommen. So hab ich auch das mit dem L2 tippen gelernt. Looool, die gleiche Strecke habe ich auch heute hier gepostet. Nur habe ich dabei garnicht unten rechts auf die Symbole geachtet. War einfach nur sprachlos wie die das schaffen. Also wenn die Ninja Strecken kommen, brauche ich mehr pads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Was sind Ninja Levels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Was sind Ninja Levels? Ninja ist ein Schwierigkeitsgrad, müsste der letzte sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ninja ist ein Schwierigkeitsgrad, müsste der letzte sein. Achso danke Gibts das etwa auch in Fusion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.