seb5594 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 hab ich mich auch schon gefragt... der funzt schon. also geh auf Fahren dann der Punk "Streckenzentrale" (nur online strecken von anderen spielern) ansonsten gibt es keinen wahren MP soweit ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die Extrem Maps sind dieses mal aber wirklich extrem. Da waren die Extrem-Maps bei Trials Evolution etwa das was jetzt die Schweren sind. Inferno IV is bei weitem keine Extrem-Map mehr. Das ist mehr eine Ninja-Map:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Lohnt sich das Spiel auch für Einzelgänger, die privat keinen kennen, der dass Spiel spielt oder eher nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die Extrem Maps sind dieses mal aber wirklich extrem.Da waren die Extrem-Maps bei Trials Evolution etwa das was jetzt die Schweren sind. Inferno IV is bei weitem keine Extrem-Map mehr. Das ist mehr eine Ninja-Map:lol: Die normalen Strecken kann man ja noch gescheit zocken aber die Schweren boah die sind schon teils echt extrem war froh das ich bronze hatte Lohnt sich das Spiel auch für Einzelgänger, die privat keinen kennen, der dass Spiel spielt oder eher nicht so? Ja Solo ist das Spiel kein Ding aber starke nerven wirst du brauchen falls dein Ziel 100 % sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja Solo ist das Spiel kein Ding aber starke nerven wirst du brauchen falls dein Ziel 100 % sind Das mit den Nerven ist da so eine Sache, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Remote-Play über die Vita Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Was ich im Moment noch ein bisschen vermisse: - Multiplayer (Für mich ein Must-Have bei Trials. Sonst hätte ich es mir wahrscheinlich gar nicht geholt) - Ein Menü wo ich all meine runtergeladenen Strecken sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die Extrem Maps sind dieses mal aber wirklich extrem.Da waren die Extrem-Maps bei Trials Evolution etwa das was jetzt die Schweren sind. Inferno IV is bei weitem keine Extrem-Map mehr. Das ist mehr eine Ninja-Map:lol: Kenne nur noch Trials HD. Und dar war extrem noch OK. 2 bis 10 fehler waren drin. Aber jetzt?! No way. Hab nach 500 versuchen auf Inferno IV wo man vom dritten Rad auf die Rampe mit den Fässern springen muss aufgegeben p.s Addet mich mal. zwecks Online fahren, Zeiten schlagen oder gebaute strecken testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich brauch Hilfe für "Technikparcour - In luftiger Höh". Man muss am Ende mit Dreieck abspringen. Ich schaffe nur 40.000m und Bronze. Was mache ich falsch :( Edit: Schon okay, 125000 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Also Inferno hats echt in sich. Bin ein Hinderniss vorm Ziel dann leider an die 500 Fehler Marke gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hey kann es sein das heute die Ubisoft Server am abkacken sind, denn nach jeder Strecke dauert es sehr lang bis er die Bestenlisten lädt und dann abspeichert bestimmt 2-3 Minuten. Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hey kann es sein das heute die Ubisoft Server am abkacken sind, denn nach jeder Strecke dauert es sehr lang bis er die Bestenlisten lädt und dann abspeichert bestimmt 2-3 Minuten. Ist das bei euch auch so? Anscheinend ja. Ich konnte mich nur einmal verbinden und dann gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Anscheinend ja. Ich konnte mich nur einmal verbinden und dann gar nicht mehr. Ja habe eben via Twitter mitbekommen, das anscheinend an Problemen mit den Servern gearbeitet wird auf allen Plattformen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Schade schade. Da hat man gerade Inferno das erste mal beendet und kann sich nicht in die Bestenliste eintragen lassen:D Naja...das nächste mal halt besser machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hey kann es sein das heute die Ubisoft Server am abkacken sind, denn nach jeder Strecke dauert es sehr lang bis er die Bestenlisten lädt und dann abspeichert bestimmt 2-3 Minuten. Ist das bei euch auch so? Die Franchises von Ubisoft haben in letzter Zeit allgemein starke Server Probleme das mit einem neuen Titel weiter geht, ist wirklich schwach von denen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Schade schade. Da hat man gerade Inferno das erste mal beendet und kann sich nicht in die Bestenliste eintragen lassen:DNaja...das nächste mal halt besser machen:D Mit wieviel Fehlern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Mit wieviel Fehlern? 246 Mal schauen was noch so geht wenn ich später wieder komme. Jetzt erstmal Eishockey schauen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 246Mal schauen was noch so geht wenn ich später wieder komme. Jetzt erstmal Eishockey schauen:D Geht doch schon. Bin froh wenn ich mal das Ziel erreiche :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 p.s Addet mich mal. zwecks Online fahren' date=' Zeiten schlagen oder gebaute strecken testen [/quote'] Adde mich mal falls du gerade on bist. Ich bin erst morgen wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hab ich. Hat einer schon die Strecken Tritt ins Licht fertig? Man muss wohl beide 2 mal fahren. Einmal in der Vergangenheit und das zweite mal wohl in der Zukunft. Habe Vergangenheit alle fertig. Aber wie fahre ich die jetzt in der Zukunft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Über die Trials frontier App ist ein Extra Spiel auf den mobilen Platformen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.