Bambule Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ah verdammt bin sowas von heiß auf dad Game. Warte noch auf mein share Partner :'( Wie sind den so die ersten eindrücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFlaemmchen Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Das Game macht aufjedenfall sehr sehr viel Spaß Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Bin auch sowas von gespannt. Noch 35 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hatte auf der 360 nur Trials HD gezockt. Und das war schon Mega. Alleine die experten Strecken mit 0 fehlern zu schaffen so Geil. Purer sucht Faktor das Game. Lade es jetzt auch gerade herunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wann kommt das Store Update für Ps3 ? Warte schon ungeduldig auf Trials *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wann kommt das Store Update für Ps3 ? Warte schon ungeduldig auf Trials *_* Es ist schon seit Stunden zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wann kommt das Store Update für Ps3 ? Warte schon ungeduldig auf Trials *_* Das Spiel erscheint nicht für die 3, oder hab ich da grade was falsches im Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Für die Ps3 kommt das auch aufjedenfall aber ich finde es im Store einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Spiel ist wie seine Vorgänger der Hammer. Geil ist auch das man jetzt von zig anderen leuten gebaute Strecken fahren kann. Und das es dort ein Ranking gibt. Top der Woche usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Für die Ps3 kommt das auch aufjedenfall aber ich finde es im Store einfach nicht Es ist nur für PC, One und PS4, für die PS3 kannst du lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wollt ihr mich alle verarschen ? Das steht doch fast überall im Internet 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wollt ihr mich alle verarschen ? Das steht doch fast überall im Internet 0o Du bist hier im PS4 Unterforum... Da schau Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Als CD für Next Gen ja.Aber für die Last Gen sollen die heute auch Digital zu kaufen sein.Auf jeder Seite habe ich jetzt gelesen das auch Ps3 mit dabei ist für 20 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Als CD für Next Gen ja.Aber für die Last Gen sollen die heute auch Digital zu kaufen sein.Auf jeder Seite habe ich jetzt gelesen das auch Ps3 mit dabei ist für 20 Euro. Der Entwickler RedLynx arbeitet mit Trials Fusion an einer Fortsetzung zum beliebten Motorrad-Geschicklichkeitsspiel, die sowohl für die Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erscheinen soll, als auch für die Xbox 360. Ein PC-Release ist ebenfalls geplant. PlayStation 3-Besitzer schauen wie schon in der Vergangenheit in die Röhre. Quelle: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Spiel ist wie seine Vorgänger der Hammer. Geil ist auch das man jetzt von zig anderen leuten gebaute Strecken fahren kann. Und das es dort ein Ranking gibt. Top der Woche usw. Bei Trials Evolution konnte man das auch schon. Ist auch eins der wichtigsten features. Vorallem wenn die ersten guten Ninja Maps da sind und man am liebsten den Kontroller vor Frust ausm Fenster werfen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ab wann geht der Multiplayer eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Bei Trials Evolution konnte man das auch schon.Ist auch eins der wichtigsten features. Vorallem wenn die ersten guten Ninja Maps da sind und man am liebsten den Kontroller vor Frust ausm Fenster werfen will Ja hab auf der 360 nur Trials HD gezockt. Und da musste man sich erst die leute zur seiner FL einladen. So aber ist das schon sehr Geil gemacht. Denke mal in 1 Monat werden die Fetten Tracks Online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hi zusammen, Wo kann man sich den neue multiplayer strecken runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Inferno IV :( Und einer hat dad schon mit 0 Fehler geschafft. Krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ab wann geht der Multiplayer eigentlich? hab ich mich auch schon gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.