Anomaly92 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Tam Tam Hiermit verkünde ich feierlich, dass ich das verschissene Hauptspiel komplett auf Platin gebracht habe. Hätten sie dafür mal ne Trophäe übrig gehabt... Und LoAlexandrias Zeit hab ich bei der Gelegenheit auch geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 weiß jemand wie ich mir bei trials fusion neue strecken für den lokalen mehrspielermodus runterladen kann? wenn ich mir online supercross strecken als favoriten einspeicher, finde ich sie nachher trotzdem nicht im lokal multiplayer unter "favoriten"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 FYI bei der Challenge "Shoddy Workmanship" wo man keine Gerüstplatten berühren darf auf einem "0-fault run" darf man faulten, solange man manuell den checkpoint triggert und noch nicht auf der Fresse liegt. Platten darf man vermutlich trotzdem keine berühren, aber es ist trotzdem sehr hilfreich wenn man bereits sieht, dass sich ein Sprung nicht ausgehen wird. Danke an @Beliskner der das in seinem Video auf Youtube gezeigt hat. Habs nach 2h failen, first try geschafft als ich dein Video gesehen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.