LoAlexandria Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Echt abgedreht der neue DLC ^^ lmao, yap und die trophäen sind auch abgedreht schwierig Wer wollte denn kein Einhorn reiten haha, ich wusst es ... du bistn einhornreiter, lmao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 ich liebe die Strecke einfach - und wieder ne Platin-Medaillie auf ner extremstrecke pass bloß auf tobak - nich dass ich noch andere extremstrecken angehe und dich noch paar mal schlage, gerade jetzt wo du eh etwas außer gefecht gesetzt bist. schraub lieber mal wieder etwas rum, hoffe für dich, dass sich das positiv für dich ausgeht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=pOFNPh5ZrFc]Trials Fusion - Extraterrestrial (extreme trial) - platinum badge - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Übertreib halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Übertreib halt Mach ich doch Sind auch 'nur' 9,9s besser als die platinmedaillienzeit Videis zu den 3 heftigsten entwicklerzeiten werd ich dann heut nachmittag/abend dann auch noch hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 hat die neue GOTY Diskfassung eigendlich ne Platin dazu spendiert bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 hab mal hier die 3 entwicklerzeiten hochgeladen, die meiner meinung nach am schwierigsten waren. #3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=I4kj-x6GL10]Elysian Skies - Trials Fusion (Awesome MAX) - Dev.time beaten - YouTube[/url] #2 und schon deutlich schwieriger. [url=https://www.youtube.com/watch?v=upC-K_j5lKw]Sleepy Creek - Trials Fusion (Awesome MAX) - Dev.time beaten - YouTube[/url] #1 die entwicklerzeit an der dann auch die letzten eventuell noch scheitern - allein daran saß ich fast drei mal so lang wie an den 44s auf der extremstrecke (vid 2 posts drüber) [url=https://www.youtube.com/watch?v=GoHrx4_d_8g]Seismic Activity - Trials Fusion (Awesome MAX) - Dev.time beaten - YouTube[/url] hat die neue GOTY Diskfassung eigendlich ne Platin dazu spendiert bekommen? nope is die gleiche trophäenliste, wie vorher auch, nachträglich gibt es keine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Nice, nett anzuschauen Aber sie mussten ja nochmal eine heftige Goldtrophäe einbauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Nice, nett anzuschauen Aber sie mussten ja nochmal eine heftige Goldtrophäe einbauen ^^ ich rechne mit 50-100 leuten bei psntl damit. evtl sogar mehr. wenn man sich mit dem spiel mal auseinandergesetzt hat gehts 'ganz gut'. bei der extremstrecke hatte ich sogar 5 fehler, also auch die is vergleichsweise leicht. also wer vorher 100% hatte, wird auch definitiv nicht daran scheitern. aber ja, es bleibt eine sehr schwierige trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 also wer vorher 100% hatte, wird auch definitiv nicht daran scheitern. aber ja, es bleibt eine sehr schwierige trophäe Dem kann ich nur zustimmen. Sie ist schwierig, aber definitiv machbar, wenn man sicher vorher schon durch die 120 Streckenherausforderungen im Hauptspiel gekämpft hat. Laut psnprofiles.com bin ich jetzt die Nr.82, die die Trophäe erspielt hat. Wohlgemerkt nur von den Spielern, die das System dort registriert hat und natürlich auch nur auf der PS4. Einen starken Trainingseffekt konnte ich aber auch hier wieder bemerken. Einige Strecken waren wirklich hart und ich bin anfangs nicht mal in die Nähe der Entwicklerzeiten gekommen. Zwei oder drei Strecken haben mich auch sicher jeweils an die drei Stunden gekostet. Schade übrigens, dass so wenig hier los ist. Auch in einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, bin ich fast der Alleinunterhalter im Trials-Thread. Aber es kann sich wohl nicht jeder durchbeißen. Vielfach geben die Leute wohl auch nach den schweren Strecken schon auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Na da machst doch grad wieder was feines und postest hier brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bäh... das sind die Art von Spielen die einem zeigen das man selbst nach so vielen Jahren immer noch ein noob am Gamepad ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 omfg, omfg, omfg [url=https://www.youtube.com/watch?v=p5_9MkQewZc]Trials Fusion - Inferno IV (extreme trial) - platinum medal - YouTube[/url] ich weiß nur nich ob ich heulen oder lachen soll, denn genau zum machen des vids ist es passiert: "Speicherdaten beschädigt".... Alle Platin Medaillen zum Awesome Max DLC (hatte dort Platin auf allen Strecken) und eben Inferno sind nun futsch, da aus der cloud nicht gerade etwas aktuelles dabei war :rage-background: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das ist echt bitter ._: Dann musst du wohl oder übel nochmal alle machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das ist echt bitter ._:Dann musst du wohl oder übel nochmal alle machen^^ grad an inferno dran - wenn ich das nämlich nich direkt mach werd ichs nioe machen aber zumindest im hauptspiel will ich irgendwann mal alles auf platin bringen Edit: BAM geschafft. leider ne schlechtere Zeit, aber das is dem leaderboard ja egal, hauptsache die platinmedaillie is zurück! *durchschnauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 HeyHo, kurze Frage: Hat das Spiel einen Lokalen Mehrspieler Modus? Also Couch Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 HeyHo,kurze Frage: Hat das Spiel einen Lokalen Mehrspieler Modus? Also Couch Koop? kurze Antwort: ja hat es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 kurze Antwort: ja hat es Sauber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Endlich mal wieder etwas Fortschritt! (Auch wenn das Ende grausig schlecht war, dennoch mit 0 Fehlern durch - ich hätt mir da sicher bis zu 10s bei den letzten 3 Hindernissen noch schenken können -.-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=KC3jEplPO4A]Trials Fusion - Frost Bite (extreme trial) - plainum medal - YouTube[/url] Nur noch ein Trial im Hauptspiel - nur noch 'Big City Lights' damit da alles platiniert ist, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich bewundere dich für deine Beharrlichkeit und Geduld. Großen Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich bewundere dich für deine Beharrlichkeit und Geduld. Großen Respekt! hehe, thx Und da is das Ding - Alles aus dem Hauptspiel ist nun platiniert, wooohoooo. Der run war scho ziemlich geil [url=https://www.youtube.com/watch?v=ugmYjWBDRm0]Trials Fusion - Light City Run (extreme trial) - platinum medal - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.