Tobak Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Finde den DLC ganz cool... Strecken sind gut designed (ein bisschen mehr hölzern, sowie früher ^^) und high quality like allways... die Extreme hats ganz gut in sich "Complete the track with the Rabbit in under 10 faults" - Meteorain (Extreme) Des is was für mich hehe... Auf Twitter haben die Devs den DLC als "finale of Season One" bezeichnet... ich hoffe auf Season 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Finde den DLC ganz cool... Strecken sind gut designed (ein bisschen mehr hölzern, sowie früher ^^) und high quality like allways... die Extreme hats ganz gut in sich Des is was für mich hehe... Auf Twitter haben die Devs den DLC als "finale of Season One" bezeichnet... ich hoffe auf Season 2... wenn dann mal endlich interessantere trophäen mit dazustoßen, gern Echt du findest den geil? Ich finde den iwie total lahm, die Strecken sind einfach nicht so "WoW" wie cool , wie teilweiße in früheren DLCs. jap, weil einfach auf den strecken mehr möglich is, perfekte path' sind selbst auf mittleren strecken für mich nicht machbar - aber daran lässt sich besser üben als an extreme tracks wie inferno, bei dem man erstmal seine zu übende stelle erreichen muss Und der extreme track zeigt endlich mal mehr von trials als ... sry für den ausdruck ... dieses lächerliche durchgefahre mit fullthrottle, no throttle oder break. man muss endlich mal richtig dosieren um durchkommen zu können. das vermisse ich bei den extreme tracks einfach. da muss ich sagen bietet der trackeditor mehr - danke an all die ninja track nachbauer muss ja nich gleich n ninja track sein, aber man kann schon etwas anspruch anheben nach so vielen extreme trials. meteorain (oder so?) ist da schonmal aufm guten weg hoffentlich geht man den nu auch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Muss sagen, das sich die Qualität bzw. das Potential vieler Strecken erst zeigt, wenn man, zumindest Platin anstrebt... und selbst danach... kann sich der Charakter mancher Strecken verändern... wenn man ne Top-Zeit anstrebt... dann sieht man erst wie gut die Strecken designed sind... die Driving-Lines sind so vielfältig und man erkennt es am besten, wie gut diese Strecken designed sind, daran, das sich die Strecken an den Spieler (Skill-Level) anpassen, anstatt das sich der Spieler (ganz strikt) an die Strecken anpassen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Gott gerade mal die Extrem Strecke probiert, kurz vor Ende der Sprung an diese schräge treibt mich in den Wahnsinn ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Alles platiniert im neuen DLC ^^ außer der Extremen... (die versteckte "leichte" Ninja Strecke dort, ist ganz cool) Muss noch die Trophies und Challenges machen... Mal schaun... dann gehts wieder weiter mit Bloodborne ^^ :rage-mega-rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 hui, sowas les ich nich alle Tage "You beat Rough-Tea" und das gleich 2x Infinite Trials (Extreme Skill Game ausm Hauptspiel - endlich platiniert , aber alle Leben in Stage 14 gelassen und dann eben noch bis 17 gekommen, aber wenn man da die obstacles kennt kann man auch 'locker' 20, 25, 30 machen, reine konzentrationsfrage) Meteorain (Extreme Trial ausm letzten DLC, muahahahahaha - Ich weiß: nicht mehr lange und so. Das Spielchen bin ich von dir gewohnt, wenn ich etwas nich grad platiniert hab aber dort reicht mir gold auch vorerst) und nu zumindest alles vergoldet... ma schaun was so alles noch fehlt für platin Master's Gauntlet: - Light City Run 12f - Frost Bite 10f - Inferno IV 32f Riders of the Rustlands - Devil's Beak 7f Empire of the Sky - Way of the Machine 44f (und das war während der neon challenge ) Welcome to the Abyss (-6 challenges) - Deluge 11f - Surface Tension (FMX) -13k Fire in the Deep (-25 challenges) - Alle Medium/Hard Trials - Charred Remains 14f Fault One Zero - Robot Wasteland 5f - Field Trip (Skill Game) -87m After the Incident (-23 challenges) - 4x Medium/Hard Trials - Meteorain 21f - Final Frontier (FMX) -18k - The Tower (Skill Game) -150m => 54 challenges 2 Skill Games 2 FMX Tracks 5 Medium Trials 6 Hard Trials 9 Extreme Trials najo, bisschen was is noch zu tun brauch aber nachschub zum besser werden, damit ich da wirklich noch paar extremes platinieren kann Edit: Ups, noch mehr "You beat Rough-Tea" hrhrhrhr Diesmal um über 3 Sekunden unter deine Platinzeit - Einfach weil ich den Track cool designed find Edit2: hmmmm... da geht echt noch was - Static Discharge deine Zeit um über 8s geknackt *insfäustchenlach* Aber hab gesehn, dass du da einmal richtig "neustarten" musstest gegen Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 :emot-kratos: Ich krieg dich schon noch ^^ muss nochmal zurück... hatte viele sloppy runs... relativ unsauber... trotzdem zum Teil Platin bekommen... Hab glaub ich nur noch 2 Challenges ingesamt... die krieg ich noch hin... Und 3 Platinmedaillen... keine Ahnung... die sind echt heftig. Die Button-Mashing Challenge suckte! :emot-f5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Aber -1 bei inferno bei dir... respekt. Die 0f schaffste scho noch. Glaub da an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Aber -1 bei inferno bei dir... respekt. Die 0f schaffste scho noch. Glaub da an dich Hehe danke... hatte 3 Runs bei Inferno IV, wo ich mit 0 faults und guter Zeit beim allerletzten Jump war... war aber jedesmal so aufgeregt... und dann verkackt mans... :emot-doh: schlimm... Aber des anzugehen... Inferno IV, Way of the Machine und jetzt Meteorain zu platinieren... des is einfach sick... quasi auf dem Level von Top-Roach... Inferno IV zu platinieren, wäre ein Meilenstein lol... Naja, du hast ja noch ein paar Sachen die gut möglich sind... freu dich ^^ Hab selbst nur noch den mega-super-ultra-hard-masocore-shit übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Sorraaay, für Doppelpost, but: Hab zwar gerade keinen Bock auf Trials, aber ne Season 2 oder mehr DLC wäre awesome... und die Hoffnung besteht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 uuuh, cool würd mich freun, wenn die die trophäen mal etwas anders gestalten und nicht nur durchspielen lassen im prinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ja, die Trophäen in den letzten 3 DLCs waren ja quasi nix... Aber auf dem Niveau von Top Roach solls auch nicht sein lol Das ist mein Vietman im Gaming Bereich lol The Horror! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Trials Fusion gibt es zurzeit KOSTENLOS im PS4 Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 kann ich bestätigen, hier der beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo:) Ich hab noch ein paar Trophäen die ich wahnsinnig gern hätte aber einfach nicht gut genug bin. Hätte hier vlt jemand die Zeit/Lust mir ein paar Trophäen per SharePlay zu erspielen? Würd dafür natürlich gern bei anderen Games helfen um mich zu revanchieren:) Hätte gerne noch: Hauptspiel Beende Inferno IV + 3. Vollgas HerausforderungsstreckeRaiders of the Rustlands:Wurmfutter HerausforderungEmpire of the Sky:Alle Ökostysteme + die Extrem Strecke + alle 3 Herausforderungen in Stratosphäre Welcome to the Abyss: die Extrem Strecke + Wecke die Krake + die Langstrecke während man brennt + alle uralten WarpzonenFire in the Deep:Fünfter Kreis der HölleAfter the Incident:10. Etage im Turm + Extrem Strecke Müssen natürlich nicht alle sein. Was für Profis halt schnell und "einfach" geht:) Einfach per Message melden. EDIT: OK hat sich fürs erste erledigt...meine Upload-Geschwindigkeit ist nicht hoch genug :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Seit heute klappt trials fusion nicht mehr bei mir es kommt immer ein fehlercode mit CE. Das Problem ist seit den Update erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wooohooo. Neuer trials dlc Ein dlc mit 30 strecken. Das wird spaßig. Mitte juli gehts dann also weiter mit trials Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wooohooo. Neuer trials dlcEin dlc mit 30 strecken. Das wird spaßig. Mitte juli gehts dann also weiter mit trials Yeah, dann wird definitiv wieder Trials gezockt! ^^ Mit ner bewaffneten Katze auf nem feuerspeienden Einhorn. Lulz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Echt abgedreht der neue DLC ^^ [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wer wollte denn kein Einhorn reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.