Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Fusion

Dragarock

Recommended Posts

Also das Suchtpotential ist wirklich hoch. Ich schaff aber Schwer grad mal auf Bronze und Extrem überhaupt gar nicht. Meist nichtmal den ersten Sprung.

Ich hab mich heute nochmal ran gesetzt und richtig viel auf einmal auf Gold geschafft, also die Lernkurve ist vorhanden ^^

Nur Technikparcour liegt mir gar nicht.

Schade finde ich, das bei mir teilweiße so oft kommt, das die Ranglisten nicht erreichbar sind.

Ich hab mich heute nochmal ran gesetzt und richtig viel auf einmal auf Gold geschafft, also die Lernkurve ist vorhanden ^^

Nur Technikparcour liegt mir gar nicht.

Schade finde ich, das bei mir teilweiße so oft kommt, das die Ranglisten nicht erreichbar sind.

Echt?

Das hatte ich jetz 2x. 1x als das psn gespackt hat und 1x mitm neuen dlc. Resultat. N 0f run um 3s nochma geschlagen damits fürs lb zählt xD

Alles platiniert im neuen DLC ^^ du bist dran LoAlex :prrr:

Hätte auf der Extremen sogar ne sehr gute Zeit geschafft (unter 50 Sek.), aber bin tatsächlich kurz vor Ende hängengeblieben :banghead: jetzt hab ich halt nen unsauberen Run lol

Die is absolut möglich... ich muss mal zurück zu der Fire in The Deep Extremen und Welcome to the Abyss, die sind beide auch platinierbar... und eine Challenge noch...

BAM!

Freak ahoi!

Alles platiniert im neuen DLC ^^ du bist dran LoAlex :prrr:

Hätte auf der Extremen sogar ne sehr gute Zeit geschafft (unter 50 Sek.), aber bin tatsächlich kurz vor Ende hängengeblieben :banghead: jetzt hab ich halt nen unsauberen Run lol

Die is absolut möglich... ich muss mal zurück zu der Fire in The Deep Extremen und Welcome to the Abyss, die sind beide auch platinierbar... und eine Challenge noch...

BAM!

Freak ahoi!

argh, arsch xD

hab mich so 'angestrengt' vor dir zu landen mit meinen 5f gegen deine 6 als ich 7 hatte lmao -.-

ich häng halt immer an der einen kante über di9esem 45° winkel :/

und ab dort dann noch flüchtigkeitfehler bis zum ende :/

hab mich so 'angestrengt' vor dir zu landen mit meinen 5f gegen deine 6 als ich 7 hatte lmao -.-

Der 6er Run, war sogar als Pinguin lol

Ich denke ich weiss, was du meinst, die einzig schwere Stelle (fast)... ich fahr des halt mit der Rabbit... da kann man entweder langsam draufhüpfen und sich sogar halten... und dann einfach mit nem Bunnyhop hoch... oder wenns mans flüssig machen will... dann... abgebremst draufspringen... einfach langsamer draufhüpfen... und dann zack! nen bunnyhop hoch... es geht echt besser wenn man langsam draufhüpft... so als würdest du auf der schräge landen wollen und doch halten... aber anstattdessen machst du halt gleich nen sauberen bunnyhop hoch...

lol des is weird zu erklären... probier einfach mal des teil langsamer anzufahren... also nen sloweren gezielten bunnyhop drauf und dann nen weiteren hoch... sehr sauber... muss nicht durchgehend vollgas sein.

Aber irgendwie hab ich mich mit der Rabbit leichter getan, bei dem Jump... dafür ist dann der letzte Doppelbunnyhop Sprung etwas schwieriger...

Aber is ne coole Strecke irgendwie... die kann man auf soviele Arten fahren...

Hoffe trotzdem das im letzten DLC noch mal einfach die ultraschwere Strecke kommt ^^ am besten noch ne Trophy für sämtliche 350+- Challenges hehe... usw. gebt mir Top Roach 2! lol

auch die trophäe hoffe ich auch - haha

und was schweres darf auch gern bei sein - complete ninja trial of [extreme track name des dlc]" xD

aber ja, ich fahr den generell langsam an, stoppe sogar ganz entgegen meiner zeit-mentalität ;)

aber ich muss sagen lieber das mit viper als den letzten mit rabbit - obwohl ich sonst eher rabbit für extremes bevorzuge

Hi, bin am überlegen mir das Spiel + Season Pass zu holn, da es grad im Angebot fuer 16€ ist. Lohnt sich das Spiel fuer den Preis? Bzw macht es fun? Ach und stimmt es eig. das der Season Pass nur fuer 1jahr gilt. Das bedeutet danach sind die dlcs nicht mehr spielbar? Hab ich von jmd gehört. Gruss.

Hi, bin am überlegen mir das Spiel + Season Pass zu holn, da es grad im Angebot fuer 16€ ist. Lohnt sich das Spiel fuer den Preis? Bzw macht es fun? Ach und stimmt es eig. das der Season Pass nur fuer 1jahr gilt. Das bedeutet danach sind die dlcs nicht mehr spielbar? Hab ich von jmd gehört. Gruss.

Ja, lohnt sich. Es ist toll gemacht, hat riesiges Suchtpotenzial, wird aber später auch bockschwer. Man muss dranbleiben, um alles zu erreichen. Es ist keine leichtverdauliche Kost für zwischendurch!

Nein, stimmt nicht. Es kann sein, dass du es verwechselt hast. Ich glaube, es wurde gesagt, dass Trials 1 Jahr lang mit DLC versorgt wird. Das heisst aber nicht, dass man diese nicht mehr spielen kann, wenn alle draussen sind. Würde auch keinen Sinn machen... :skep:

Ja, lohnt sich. Es ist toll gemacht, hat riesiges Suchtpotenzial, wird aber später auch bockschwer. Man muss dranbleiben, um alles zu erreichen. Es ist keine leichtverdauliche Kost für zwischendurch!

Nein, stimmt nicht. Es kann sein, dass du es verwechselt hast. Ich glaube, es wurde gesagt, dass Trials 1 Jahr lang mit DLC versorgt wird. Das heisst aber nicht, dass man diese nicht mehr spielen kann, wenn alle draussen sind. Würde auch keinen Sinn machen... :skep:

Stimmt wuerde echt keinen Sinn ergeben. Aber was bedeutet der Satz, das man fuer 1 jahr lang versorgt wird? Danke im Voraus. :)

Soooo.... alles auf Platin bis auf Inferno IV und Way of the Machine ^^

Die bringen immer noch nen Haufen Updates raus... unter anderem gibts dann die Unterscheidung zwischen Ninja und Extrem Trials in Trackcentral und für den Public Multiplayer kommen die Single-Lane-Trials... also die normalen Trials Strecken...

Ich warte hauptsächlich auf den letzten DLC... der wird wieder 10 Strecken beinhalten... aber ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, mit ner etwas knackigeren Extrem-Strecke... und evtl. ein paar taffen Trophies... ist immerhin der letzte DLC... da sollen die schon was bringen ^^

Aber ich rechne damit, das er so ähnlich ist, wie die Letzteren.

Am liebsten wäre mir noch ein zweiter Seasonpass... mit nochmal 6 DLC Packs... währenddessen sie das nächste Trials entwickeln lol

Soooo.... alles auf Platin bis auf Inferno IV und Way of the Machine ^^

Die bringen immer noch nen Haufen Updates raus... unter anderem gibts dann die Unterscheidung zwischen Ninja und Extrem Trials in Trackcentral und für den Public Multiplayer kommen die Single-Lane-Trials... also die normalen Trials Strecken...

Ich warte hauptsächlich auf den letzten DLC... der wird wieder 10 Strecken beinhalten... aber ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, mit ner etwas knackigeren Extrem-Strecke... und evtl. ein paar taffen Trophies... ist immerhin der letzte DLC... da sollen die schon was bringen ^^

Aber ich rechne damit, das er so ähnlich ist, wie die Letzteren.

Am liebsten wäre mir noch ein zweiter Seasonpass... mit nochmal 6 DLC Packs... währenddessen sie das nächste Trials entwickeln lol

Letzteres wär soooo geil

Aber gratz zur -2. Und ja trophäentechnisch darf gern noch was richtig schönes kommen. Und der dlc muss bitte bis übernächste woche minimum warten. Da ich bis dahin noch in FRA bin und die 100% als einer der ersten 5 haben will xD

Und ja trophäentechnisch darf gern noch was richtig schönes kommen.

Jetzt kann man die letzten Trophäen einsehen, aber es wirkt nicht so, als wären die irgendwie großartig extrem... wahrscheinlich so easy wie beim Letzten DLC.

Kommt wohl relativ bald... aber bitte mit ner knackigen Extremen!

oooomg, schade, dass nicht zumindest für diesen DLC nochmal eine "schaffe alle Herausforderungen der 'After the Incident' Trials"-Trophäe kam, lmao, denn DANN hätte man was neues zum scheitern xD

"Complete the track with the Rabbit in under 10 faults" - Meteorain (Extreme)

Ich hab jetzt mit Pit Viper nach 4 Versuchen 141-faults, wobei ich die letzten 2 jeweils bei 100f abgebrochen hab -.-

sehr geiler dlc, konnt erst die ersten 3 trials platinieren :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...