Flux Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 @ Rough-Tea Hab neulich mal bissel bei dir gestöbert ... 300h Spielzeit!!! Ich liebe Trials auch, aber du schießt echt den Vogel ab, wie geil! Abgesehen von den ohnehin kranken 100% Trophäen in dem Game hast du ja auch sonst nahezu alles an Ingame-Medaillen und -Challenges geknackt. Der absolute Wahnsinn. Ich glaube zu toppen ist das jetzt nur noch durch Absolvieren der Ninja-Trials Hut ab vor deiner Leistung und Leidenschaft! Momentan knabbere ich noch ein wenig an den 5 Kreisen der Hölle im neuen DLC, aber wenn das Spiel durch die übrigen 2 DLCs komplettiert ist, dann möchte ich eigentlich auch noch mal richtig Gas geben und einiges an Medaillen und Challenges holen ... kommt Zeit, kommt Rad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 @ Rough-TeaHab neulich mal bissel bei dir gestöbert ... 300h Spielzeit!!! Ich liebe Trials auch, aber du schießt echt den Vogel ab, wie geil! Abgesehen von den ohnehin kranken 100% Trophäen in dem Game hast du ja auch sonst nahezu alles an Ingame-Medaillen und -Challenges geknackt. Der absolute Wahnsinn. Ich glaube zu toppen ist das jetzt nur noch durch Absolvieren der Ninja-Trials Hut ab vor deiner Leistung und Leidenschaft! Hehe.. danke... 300h wow... lol... wobei das Spiel bald 1 Jahr alt ist... und ich habs phasenweise echt leidenschaftlich gespielt... Versuche echt noch alles zu kriegen was möglich ist... nur way of the machine zu platinieren scheint mir... nahezu unschaffbar... Aber wenn du das krass findest... es gibt Spieler an deren Level werd ich nie drankommen lol... im Vergleich zu denen bin ich ein noob... z.B. Jerunqh und seine ultra-extremen-Ninja Tracks... einfach brutal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Aber wenn du das krass findest... es gibt Spieler an deren Level werd ich nie drankommen lol... im Vergleich zu denen bin ich ein noob... z.B. Jerunqh und seine ultra-extremen-Ninja Tracks... einfach brutal. ... aber diese Art von Pros sammeln in den meisten Fällen keine Trophäen, fokussieren sich also wirklich voll und ganz auf ihr Steckenpferd, was dann wirklich zu noch viel außergewöhnlicheren Leistungen führen kann. Innerhalb unseres Trophy-Mikrokosmus suchen deine Erfolge ihresgleichen bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab das Game schon ewig nimmer probiert und wollts grad mal starten. Verbindung zu den UbiSoft Servern geht nicht. Ist das normal weils schon "alt" ist oder hakts einfach jetzt grad. EDIT: hätte wohl mal das Update installieren sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Oh man, wie soll man bei der neuen Extrem Strecke bitte den letzten Checkpoint zum Ziel mit der Rabbit schaffen, nervig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Easy Früh bunny hoppen auf den kleinen hochgelegenen teil der rampe. Und die letzte rampe is einfach vorgelehnt mit vollspeed rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Easy Früh bunny hoppen auf den kleinen hochgelegenen teil der rampe. Und die letzte rampe is einfach vorgelehnt mit vollspeed rüber ich bleib beim Bunny Hop immer an der Kante hängen und sterbe dann durch einen tiefen Sturz in den Abgrund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ich bleib beim Bunny Hop immer an der Kante hängen und sterbe dann durch einen tiefen Sturz in den Abgrund^^ Versuch ihn früher bzw später anzusetzen. Ich war immer zu spät, wenn ich hängen blieb -> früher anseten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Oh man, wie soll man bei der neuen Extrem Strecke bitte den letzten Checkpoint zum Ziel mit der Rabbit schaffen, nervig ^^ Ich häng da auch fest Ich schaff den ersten Bunny hopp zwar noch aber auf der Rampe bekomm ich nie genug speed zusammen um ins Ziel zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Oh gleich mal runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 So gestern noch alle trials vergoldet, bis auf extreme ge0faultet und dabei 2 trials platiniert. Da geht noch was. Muss mich da echt ma wieder ransetzen alle nicht extreme trials zu platinieren und die herausforderungen abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich hätte echt mal Bock auf Trials Multiplayer mit 6-8 Leuten undzwar ohne Supercross Maps. Wenn ihr da auch Bock drauf habt könnt ihr ja mal schreiben, dann kann man sich mal verabreden. Das blöde ist nämlich das man das glaub ich nur mit Freunden zocken kann. 1. Puschman 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stogomatikk Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich hätte echt mal Bock auf Trials Multiplayer mit 6-8 Leuten undzwar ohne Supercross Maps.Wenn ihr da auch Bock drauf habt könnt ihr ja mal schreiben, dann kann man sich mal verabreden. Das blöde ist nämlich das man das glaub ich nur mit Freunden zocken kann. Wäre mal dabei, könnte witzig werden 1. Puschman 2. Stogomatikk 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 So gestern noch alle trials vergoldet, bis auf extreme ge0faultet und dabei 2 trials platiniert. Da geht noch was. Muss mich da echt ma wieder ransetzen alle nicht extreme trials zu platinieren und die herausforderungen abschließen Hab glaube ich auch alles auf Gold jetzt... teilweise auch Platin... finde Platin bei der zweiten Strecke echt deftig angesetzt... 31 Sekunden... bei manch anderen hab ich nur versucht gold zu holen und haben nebenher Platin geschafft... Hatte erst ne Gänsehaut als ich die Challenge "Pipe Phobia 2" gesehen hab ^^ aber die ist zum Glück nicht so widerlich... Und die Trophäen waren supereasy. Ich hätte echt mal Bock auf Trials Multiplayer mit 6-8 Leuten undzwar ohne Supercross Maps. Ich glaube es wird schwer genügend Leute zu finden... aber man kann auch Trials Strecken im MP zocken? Wäre ganz lustig irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hab glaube ich auch alles auf Gold jetzt... teilweise auch Platin... finde Platin bei der zweiten Strecke echt deftig angesetzt... 31 Sekunden... bei manch anderen hab ich nur versucht gold zu holen und haben nebenher Platin geschafft...Hatte erst ne Gänsehaut als ich die Challenge "Pipe Phobia 2" gesehen hab ^^ aber die ist zum Glück nicht so widerlich... Und die Trophäen waren supereasy. ja trophäen waren imo etwas zu einfach für das was letzte mal verlangt wurde wenn du pipe phobia II nicht so wiederlich findest: versuch dich ma an "Grüner Frieden" (6te strecke) Fehlen nur noch 3 Herausforderungen aus dem DLC, und das sind alles sone, finde xyz sachen -.- ABER ich hab die Platinzeit heut geknackt aufm Dock (zweite strecke) Zwar nur um zehntel, aber egal zum multiplayer: bin ich auch immer für jeden mist zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja man kann die Maps austauschen. Man kann die normalen Story Maps zocken aber auch selbsterbaute. Aber halt nur mit einladung. das heißt Freunde oder Spielerbegegnung. Wie wäre es mit heute Abend?? ca. 21-23 uhr z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Sooo, bis auf extreme und skill game wieder alles platiniert und alle herausforderungen des dlc fertig - du bist am zug tobak Muss nur ma die letzten DLC angehn, die hab ich bisher nur auf trophäen und kaum bis gar nich auf platin/herausforderungen gespielt @Puschman, einfach schaun ob ich on bin, kann aber sein, dass ich afk bin und es nicht sehe, aber on sollt ich zumindest sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Sooo, bis auf extreme und skill game wieder alles platiniert und alle herausforderungen des dlc fertig - du bist am zug tobak Ja, hab gestern auch noch alle Challenges geschafft... waren nicht sooooooooooo schwer... bei der mit den grünen Feldern, konnte man ja teilweise reseten mit , wenn man sieht, man kommt falsch auf... Mir fehlt nur eine Herrausforderung, und zwar die vom Fire in the Deep DLC, Unyielded IV oder so, wo man nicht lehnen darf... die geht zwar irgendwann ist aber schon tricky... ich mag einfach die Sachen nicht, wo man nicht die volle Kontrolle übers Bike hat... Du musst mal noch die Extremen 0 faulten ^^ ich hätte eigentlich noch gerne Platin überall... aber da muss ich mich mal gut dransetzen... und bald kommt Bloodbourne raus, glaub ich... hatte immer meine krassen Trials Phasen, wenns mal nichts zum zocken gab hehe... @Puschman, einfach schaun ob ich on bin, kann aber sein, dass ich afk bin und es nicht sehe, aber on sollt ich zumindest sein Ja, same... wenn wir später online sind können wirs ja mal probieren... aber ich hab kein mic und bin wahrscheinlich betrunken lol :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja, hab gestern auch noch alle Challenges geschafft... waren nicht sooooooooooo schwer... bei der mit den grünen Feldern, konnte man ja teilweise reseten mit , wenn man sieht, man kommt falsch auf...Mir fehlt nur eine Herrausforderung, und zwar die vom Fire in the Deep DLC, Unyielded IV oder so, wo man nicht lehnen darf... die geht zwar irgendwann ist aber schon tricky... ich mag einfach die Sachen nicht, wo man nicht die volle Kontrolle übers Bike hat... Du musst mal noch die Extremen 0 faulten ^^ ich hätte eigentlich noch gerne Platin überall... aber da muss ich mich mal gut dransetzen... und bald kommt Bloodbourne raus, glaub ich... hatte immer meine krassen Trials Phasen, wenns mal nichts zum zocken gab hehe... Ja, same... wenn wir später online sind können wirs ja mal probieren... aber ich hab kein mic und bin wahrscheinlich betrunken lol :poker-face-troll-ac dann besteht für den rest von uns wenigstens ne chance, lmao jaja, ich weiß, aber 0 faulten bei extremestrecken is sone sache -.- meist isses ja nicht als wär da nur eine stelle zum failen, sondern 3-6 ... oder 10+ im falle von way of the machine und wenn ich 0faulte will ich platin, also ich werd da keinesfalls irgendwo rumstehen um sicher zu 0 faulten - ich will eine strecke nicht mehrfach 0faulten müssen um am ende an platin zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 dann besteht für den rest von uns wenigstens ne chance, lmaojaja, ich weiß, aber 0 faulten bei extremestrecken is sone sache -.- meist isses ja nicht als wär da nur eine stelle zum failen, sondern 3-6 ... oder 10+ im falle von way of the machine und wenn ich 0faulte will ich platin, also ich werd da keinesfalls irgendwo rumstehen um sicher zu 0 faulten - ich will eine strecke nicht mehrfach 0faulten müssen um am ende an platin zu kommen Glaube nicht, das ich soviel besser fahre als ihr... hab einfach nur mehr Zeit reingesteckt, vorallem bei den Extremen isses soviel Trial & Error, da muss man die Strecken ganz genau kennen, sich voll konzentrieren und einfach geduldig dranbleiben... Imo, kannst du bei den meisten Extremen nicht gleich Platin erwarten... eigentlich erst, wenn du sie schonmal mit zero faults geschafft hast... ich taste mich da erstmal irgendwie an die 0 faults ran und danach platin... vorallem bei inferno IV etc... aber way of the machine is einfach... krank... die ist doppelt so lange wie ne normale extreme und es gibt wirklich ein paar kritische stellen... Aber ich zocke auch weniger nur für die Trophäen in dem Game, als das es eher ein game ist, was ich wirklich gern hab... bin schon mit leidenschaft dabei ^^ das game erinnert mich an die guten alten couch-potatoe gaming zeiten... nes,snes,sega etc. weil es einfach so ein pures gameplay erlebnis ist... Deswegen interessieren mich außer Platin auch sehr die Extremen mit Zero Faults zu schaffen, weil des immer nen extremen Punkteboost gibt... bis zu 200.000 Score! Außerdem sind des immer die highlights, wenn man ne extreme mit null faults schafft... Einmal war ein Kumpel da und ich hab ne extreme mit zero faults geschafft und hab rumgegröllt wie ein affe und mir auf brust geschlagen und er ist voll erschreckt haha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.