Tobak Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Die Extrem Strecken zu Zero Faulten bringt am meisten, da kriegste gleich 200.000 Punkte... aber nur Fehler runterzuschrauben wenig... hatte von 14 Fehlern auf WotM auf 9, nur 3000 gekriegt... du kannst selbst 29 min. brauchen... du kriegst einfach weitaus mehr, wenn du keine Fehler machst... ich glaube du hast nicht alle Extremen auf Zero... probier mal Frostbite... die ist erstaunlich einfach... wenn du Top Roach geschafft hast, dann schaffst du alles hehe. Deluge, City Light Run, Devils Beak und sogar Frostbite sind leichter mit der Rabbit. Auf den ersteren Strecken gibts weitaus mehr Punkte fuer neue Rekorde, als auf den spaeteren, weil es da, meist nur um wenige Sekunden oder Zehntel geht... ich versuche zumindest unter die ersten 1000 ueberall zu kommen... Ich glaube auch, das ich erst mit den neuen DLCs in die Top 100 kommen kann... ich weiss garnicht wie sich Assembly 25 Millionen zusammenkratzen konnte... 35 Sek. Inferno IV... pft. Muss auch nochmal zu manchen Strecken im DLC zurueck gehen...
Homie21HB Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Trials Fusion gibt es z.Z. "kostenlos" für die PS4. Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist, oder nur die Test-Version. Bin leider z.Z. auf der Arbeit um es selbst auszuprobieren. :emot-woop: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/trials-fusion/cid=EP0001-CUSA00230_00-TRIALSFUSION1111
LoAlexandria Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Die Extrem Strecken zu Zero Faulten bringt am meisten, da kriegste gleich 200.000 Punkte... aber nur Fehler runterzuschrauben wenig... hatte von 14 Fehlern auf WotM auf 9, nur 3000 gekriegt... du kannst selbst 29 min. brauchen... du kriegst einfach weitaus mehr, wenn du keine Fehler machst... ich glaube du hast nicht alle Extremen auf Zero... probier mal Frostbite... die ist erstaunlich einfach... wenn du Top Roach geschafft hast, dann schaffst du alles hehe. Deluge, City Light Run, Devils Beak und sogar Frostbite sind leichter mit der Rabbit.Auf den ersteren Strecken gibts weitaus mehr Punkte fuer neue Rekorde, als auf den spaeteren, weil es da, meist nur um wenige Sekunden oder Zehntel geht... ich versuche zumindest unter die ersten 1000 ueberall zu kommen... Ich glaube auch, das ich erst mit den neuen DLCs in die Top 100 kommen kann... ich weiss garnicht wie sich Assembly 25 Millionen zusammenkratzen konnte... 35 Sek. Inferno IV... pft. Muss auch nochmal zu manchen Strecken im DLC zurueck gehen... "erstaublich einfach" ist untertrieben, aber ja, ich weiß: es ist möglich, aber WENN ich etwas 0faulte, dann will ich auf extremstrecken auch die platin medaillie sehen Assembly ist echt krank Trials Fusion gibt es z.Z. "kostenlos" für die PS4. Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist, oder nur die Test-Version. Bin leider z.Z. auf der Arbeit um es selbst auszuprobieren. :emot-woop: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/trials-fusion/cid=EP0001-CUSA00230_00-TRIALSFUSION1111 jetz musst nur mal zurück zu Trial kommen und wieder weg von Destiny
Tobak Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ohne Scherz, Frostbite ist wirklich nicht schwer, es ist nur der erste Doppel-bunny-Hop der schwer ist, aber des is am Anfang und probiers mal mit der Rabbit. Fast Alle anderen Jumps sind Standard. Und ehrlich, die Platinzeiten in den Extremen sind großzügig, da muss man sich nicht so stressen, wenn man einfach nur einigermaßen flüssig durchkommt. Hab extra Destiny ausgesetzt hehe, aber bin grade voll in LBP 3 unterwegs. Gibt übrigens gerade nen Screenshot Contest der am 30. Nov endet. Twitter: #replaychallenge Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LoAlexandria Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ohne Scherz, Frostbite ist wirklich nicht schwer, es ist nur der erste Doppel-bunny-Hop der schwer ist, aber des is am Anfang und probiers mal mit der Rabbit. Fast Alle anderen Jumps sind Standard.Und ehrlich, die Platinzeiten in den Extremen sind großzügig, da muss man sich nicht so stressen, wenn man einfach nur einigermaßen flüssig durchkommt. Hab extra Destiny ausgesetzt hehe, aber bin grade voll in LBP 3 unterwegs. Gibt übrigens gerade nen Screenshot Contest der am 30. Nov endet. Twitter: #replaychallenge Gesendet von iPhone mit Tapatalk way of the machine is auch standard, nur seeehr lang aber ja, ich weiß, aber bin da echt zu faul zZt Das mit Rabbit merk ich am letzten DLC, den extreme track fahr ich auch mit rabbit, aber für frost bite: ich häng da nicht am doppel bunny hop - irgendwie sind da immer paar sachen wo ich einfach nicht fehlerfrei durch will, ich müsst mich da echt ma ransetzen wieder :'>
LegendAS Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Sind in der Deluxe Edition alle DLCs enthalten?
Michix1 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Sind in der Deluxe Edition alle DLCs enthalten? Ja, der Season Pass ist dabei, also hast du alle DLCs sobald sie erscheinen
stogomatikk Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Moin zusammen Sind die Server down? Bei mir klappte gestern Abend die Verbindung nicht... Cooles Forum btw. Mitglieder +1
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Wie setzen sich die Punkte zusammen? Ich habe jetzt 3 Mio und bin Level 16, jemand aus meinem Team hat ebenfalls 3 Mio und ist Level 2!
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Wie setzen sich die Punkte zusammen? Ich habe jetzt 3 Mio und bin Level 16, jemand aus meinem Team hat ebenfalls 3 Mio und ist Level 2! Das Level hat nichts mit deinen Punkten zu tun. Die Punkte entstehen über die gespielten Trials (Also ohne Skillgames und ohne FMX), dabei sind 0 Fehler und 20min immer mehr wert als ein Fehler und 1min zB, hat man also genügend Trials mit 0 Fehlern, so steigt man ziemlich Schnell in Sachen Punkten und damit dann auch in den Leaderboards auf. Das Level errechnet sich aus deinen XP, so geben die Herausforderung am anfang noch nicht so viel, aber zum ende hin bis über 4000XP pro Herausforderung, jede Medaillie, bronze, silber, gold und Platin bringen jeweils weitere XP dazu. dazu kann man noch XP auf custom stecken etc verdienen, aber keine Punkte, die bekommt man nur über die Trials ausm Hauptspiel und allen DLCs
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Tanke! Habe vor ein paar Stunden aus Spaß ein Team eröffnet und jetzt hat es 45 Mitglieder und ist auf Platz 175 von 10700+ Teams Wie geht das!?
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Tanke!Habe vor ein paar Stunden aus Spaß ein Team eröffnet und jetzt hat es 45 Mitglieder und ist auf Platz 175 von 10700+ Teams Wie geht das!?[/QUOTkA, bei mir hatn bekannter ein team eröffnet in das ich eingeladen wurd - waren letztens zumindest noch #2 kA wie es inzwischen aussieht, warte derzeit aufn DLC
xX_weini_Xx Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Kann mir mal jemand sagen wieso immer da steht 'Die Verbindung zu dem Ubisoft-Server kann derzeit nicht hergestellt werden' Langsam regt es mich ziemlich auf vor allem ging es am ersten Tag wo ichs gekauft habe noch
kuemmi Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 hey, kann mir jemand helfen, wie kann ich die User erstellten Strecken wieder löschen die ich runter geladen habe?
TLOU1 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Kann mir mal jemand sagen wieso immer da steht 'Die Verbindung zu dem Ubisoft-Server kann derzeit nicht hergestellt werden' Langsam regt es mich ziemlich auf vor allem ging es am ersten Tag wo ichs gekauft habe noch Hoffe du hast dein Problem inzwischen gelöst, falls nicht: Hast du etwas an der Systemzeit bei deiner PS4 umgeändert? War bei mir nämlich das Problem
Tobak Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Und spielts noch jemand? Neuer DLC - Fire in the Deep ist ja draußen und ziemlich cool meiner Meinung nach... die anderen 2 DLCs kommen angeblich noch bis März, also gehts jetzt nochmal ziemlich ab... LoAlexandria zockts noch, das hab ich gesehen... krasser Run in Circles of Hell! Du warst unter den ersten 10. Echt nice. Hatte die letzten Wochen andauernd versucht endlich mal Platin in Inferno IV zu kriegen und war 3 mal beim letzten Jump mit genügend Zeit und 0 Faults... irgendwann schaffs ich noch... Ich liebe das Game einfach... Muss jetzt mal Platin angehen in Fire in the Deep... aber es gibt einfach soviel anderes was gezockt werden muss lol
LoAlexandria Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Ja der dlc rockt Aber platin medaillien scheinen mir im neuen dlc um ein vielfaches schwieriger. Die trophäen, speziell die circles of hell habens echt in sich. Leider hats bei mir anner tür wegen heizungsablesung geklingelt, sonst hätt ich vllt noch n paar meter mehr draus machen könn. Oh man... ich müsst wohl echt ma weiter versuchen trials zu platinieren aber hab ja noch bis märz zeit obv hrhr
gran_playa Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Welche Schwierigkeitsgrade haben die bisher erschienen DLC's? Den Season Pass gibt es aktuell für nur 10€, aber auf "Extrem" habe ich keine Lust.
LoAlexandria Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Welche Schwierigkeitsgrade haben die bisher erschienen DLC's? Den Season Pass gibt es aktuell für nur 10€, aber auf "Extrem" habe ich keine Lust. immer ein skill game, ein fmx track, ein extreme track, der rest sind medium und hard tracks (also je dlc) season pass lohnt sich imo 100%ig
Tobak Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 season pass lohnt sich imo 100%ig word, vorallem für 10 euro kriegt man soviel extra content... insgesamt 50+ neue strecken, die alle echt qualitativ sind. Muss mich bald mal wieder hinsetzen... noch Platin holen in den 3 "hard" Strecken... glaub ich... und ein paar challenges... wobei ich diese "nicht-lehnen" challenges hasse... Gibt zwar keine Trophies dafür, aber bei dem Game is mir das egal...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.