Tobak Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Ist das Spiel schwieriger, leichter oder eher gleich von der Schwierigkeit her als/wie Trials Evolution und Trials HD? Ich habe mir die Gold Edition (PC) von Trials Evo (beinhaltet Trials HD) geholt, nachdem ich in Trials Fusion alle Strecken (zumindest) geschafft hatte und mein Eindruck war, das es insgesamt, ein angehobenes Niveau hat, aber sich insgesamt wieder ausgleicht, weil es technisch weitaus ausgereifter wirkte, was die Physik betrifft. Edit: 100% zu schaffen ist aber mehr als hardcore.
PepixD Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Ich habe mir die Gold Edition (PC) von Trials Evo (beinhaltet Trials HD) geholt, nachdem ich in Trials Fusion alle Strecken (zumindest) geschafft hatte und mein Eindruck war, das es insgesamt, ein angehobenes Niveau hat, aber sich insgesamt wieder ausgleicht, weil es technisch weitaus ausgereifter wirkte, was die Physik betrifft.Edit: 100% zu schaffen ist aber mehr als hardcore. Alles klar. Danke, hab selbst die Gold Edition und wollte mir demnächst mal Fusion für den PC kaufen.^^
Chad_Muska Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Der "Welcome to the Abyss"-DLC sollte auch bei uns heute im Store landen. Zumindest ist es schonmal im US-Store-Update vertreten. EDIT: Und hier noch die offizielle Ankündigung.
Toni_111 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich find, es neue dlc abyss sieht ma richtig geil aus, nur leider is die extrem strecke viel zu leicht, Da war die vorherige viel geiler, ich dachte eigentlich die steigern die Schwierigkeit jedes mal
LoAlexandria Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich find, es neue dlc abyss sieht ma richtig geil aus, nur leider is die extrem strecke viel zu leicht,Da war die vorherige viel geiler, ich dachte eigentlich die steigern die Schwierigkeit jedes mal genau meine meinung - aber naja - noch muss ich alle challenges schaffen und die strecken platinieren
Toni_111 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 genau meine meinung - aber naja - noch muss ich alle challenges schaffen und die strecken platinieren Hab ich mir auch vorgenommen, aber naja manche challenges sin zu krank und Platin auch bei den extremstrecken, glaub da brauch ich Urlaub weil so hab ich net so die Geduld nach em arbeiten
LoAlexandria Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab ich mir auch vorgenommen, aber naja manche challenges sin zu krank und Platin auch bei den extremstrecken, glaub da brauch ich Urlaub weil so hab ich net so die Geduld nach em arbeiten naja challenges gingen bisher (außer ne handvoll ausm Hauptspiel), die neuen DLC Challenges hab ich noch kaum gemacht, bin aber gespannt. Platin fehlen mir auch noch einige Strecken, Rock of Rages (hab 3s zu lange mit Roach gebraucht ), Big City Lights, [Das Ice Extreme dingens] und Inferno IV sowie die Extreme DLC Tracks + den kompletten neuen DLC. mal schaun ob ich am WE voran komme
Toni_111 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab eig fast alle einfachen strecken bis jetzt außen vor gelassen und Spiel eig nur extrem strecken, für mich die mit Abstand schwerste is die aus em zweiten dlc Is des eig euer erstes trials? Also meins schon
LoAlexandria Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab eig fast alle einfachen strecken bis jetzt außen vor gelassen und Spiel eig nur extrem strecken, für mich die mit Abstand schwerste is die aus em zweiten dlc Is des eig euer erstes trials? Also meins schon meins auch und bin verliebt Da wird auch 100%ig nen eventueller Nachfolger gekauft :'>
TLOU1 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Wollte fragen, was man alles machen kann, wenn man sich nicht mit den Ubisoft-Servern verbinden kann? Hab mir den Season-Pass gekauft und seitdem funktioniert es nicht mehr
Tobak Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Wollte fragen, was man alles machen kann, wenn man sich nicht mit den Ubisoft-Servern verbinden kann? Hab mir den Season-Pass gekauft und seitdem funktioniert es nicht mehr Naja, zurzeit wird das PSN gewartet bzw. gab es auch viele Probleme in den letzten Tagen... ich würde einfach mal abwarten... früher hatte ich auch mal Probleme mit den Ubisoft Servern, dann habe ich mich erst im PS4 Browser bei Uplay angemeldet und dann erst Trials gestartet... aber ich schätze zurzeit liegts einfach am PSN. Finde den neuen DLC auch sehr gelungen... hätte mir auch ne knackigere Extremstrecke gewunschen... wobei es nach Way of the Machine, auch erfrischend ist, nur ne "sehr schwere" Strecke zu spielen... Hatte damals schon Trials HD auf der 360 gezockt und danach auch Evolution mitgemacht... kam aber nie so rein wie jetzt... war eher sowas wie ein Partygame, wo es nur darum ging einfach irgendwie so weit wie möglich zu kommen... bei den Extremstrecken war meistens Schluss :'> Mittlerweile fehlen mir im Hauptgame auch nur noch Platin auf 4 Strecken... und ca. 10 Challenges... darunter einige der Brutalsten... hätte mir nie gedacht überhaupt mal soweit zu kommen... ka. ob ich das Game 100% (Trophäen) abschließen kann... oder alles platinieren kann? Ich weiss es nicht, aber anfänglich erschien es mir nahezu unmöglich, überhaupt Inferno IV abzuschließen... jetzt hab ich zumindest Gold mit 30 Faults. Finde das Spiel selbst nach nem halben Jahr noch extrem geil und bin froh, das die DLCs alle nen relativ hohen Qualitätsstandard haben. Fänds cool, wenn man die Ninja-Versionen der Extrem Strecken irgendwie permanent freischalten könnte... und ich hoffe auf noch einige weitere Extrem Strecken, von mir aus könnten die nen DLC nur mit Extremen machen haha... ich meine seriously... die meisten geübten Trials Zocker sind doch nur heiss auf die Extremen. Für mich ist das auch immer das Schmankerl jedes DLCs, heb die mir extra bis zum Schluss auf ^^ "Extreme Track Training" von Bothr1c ist ne ganz nette Track Central Strecke, wo man gut, einige der härteren Passagen, der bisherigen E-Strecken üben kann.. (bis auf Deluge), vorallem weil man Checkpoints skippen kann... bzw. man kann sich teleportieren. Für Big City Lights, Devils Peak und auch Deluge kann ich nur die Rabbit empfehlen... es ist einfach leichter. Außer man kommt nur mit der Viper klar. Freue mich sehr auf jeden weiteren DLC... war mein erster Season Pass, aber hier hats sich gelohnt...
Toni_111 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Gut geschrieben Spiegelt so ziemlich meine Meinung wieder. Ja damals Inferno 4 überhaupt zu schaffen war schon en richtiges Glücksgefühl. Hab jetzt die challenges bei weg der Maschine gemacht, ging mir gestern irgendwie extrem leicht von der Hand, Hab dann mal wieder probiert bei Inferno 4 mit unsichtbarem bike zu fahrn... Naja totaler Reinfall Glaub des wird noch sehr lange dauern bis ich ses draufhab, wird bestimmt es allerletzte sein was es in dem Spiel zu schaffen gibt(wenn ichs überhaupt schaff)
LoAlexandria Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Glaub des wird noch sehr lange dauern bis ich ses draufhab, wird bestimmt es allerletzte sein was es in dem Spiel zu schaffen gibt(wenn ichs überhaupt schaff) Dann hast du Top Roach noch nicht ernsthaft versucht
Toni_111 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Is des ne erstellte strecke? Bis auf 2 oder 3 hab ich da noch gar keine probiert, hatte ich aber schon länger ma vor ^^ weil die echt gut sind Ich selbst krieg mit dem Editor absolut gar nix hin ^^
LoAlexandria Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Is des ne erstellte strecke? Bis auf 2 oder 3 hab ich da noch gar keine probiert, hatte ich aber schon länger ma vor ^^ weil die echt gut sind Ich selbst krieg mit dem Editor absolut gar nix hin ^^ Top Roach ist der Challenge-Name Rock of Rages is die Strecke (2te extreme ausm hauptspiel) Das ding ist so dermaßen krank bis man raus hat wie es gehen soll. (Aufgabe: 0 fault auf der Strecke mit Roach als Bike )
Toni_111 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Achso ups total verpeilt Ja die hab ich auch noch net, ma gucken vllt probier ichs später ma
Tobak Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ja, anfänglich dachten alle, das die unsichtbare Bike Challenge so heftig wäre... aber hat sich schnell herauskristallisiert, das Top Roach eine der schwersten Challenges ist. 168/180 ist mein Stand ^^ etwas geht noch... aber Pipe Phobia, Invisible Bike (fands sogar relativ einfach, bis zum Barrel Part) und vorallem Top Roach machen mir Sorgen ^^ Es scheint schaffbar, aber irgendwoher müsste ich mir die Motivation nehmen... und Zeit. Auf der X1, hat jemand Minecraft nachgebaut im Trials Fusion Editor: [url=https://www.youtube.com/watch?v=y2Pzmopkwo0]"Trials Craft"[/url] Des is auch krass:
LoAlexandria Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Spielt das Spiel denn noch jemand hier? Habs jetzt mit dem neuesten Update wieder angefangen und den letzten DLC, den ich nicht ausgiebig gespielt hatte etwas nachgeholt. die Platinzeiten im letzten DLC sind zT schon echt heftig oO
Tobak Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ich habs kontinuierlich die letzen Monate gespielt und hab gestern die 19 Millionenmarke geknackt, bin jetzt Rank 137 oder so. Will eigentlich noch in die ersten 100 kommen, müsste nur noch Inferno IV und Way of the Machine mit Null Fehlern schaffen ^^ is ja nix lol (Null Fehler auf Extremen gibt satten Score +200k) Du bist doch relativ gut, LoAlex, dürfte dir nicht so schwer fallen. Ich freu mich auf den neuen DLC, bin heiß drauf lol Gimme! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LoAlexandria Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ich habs kontinuierlich die letzen Monate gespielt und hab gestern die 19 Millionenmarke geknackt, bin jetzt Rank 137 oder so. Will eigentlich noch in die ersten 100 kommen, müsste nur noch Inferno IV und Way of the Machine mit Null Fehlern schaffen ^^ is ja nix lol (Null Fehler auf Extremen gibt satten Score +200k)Du bist doch relativ gut, LoAlex, dürfte dir nicht so schwer fallen. Ich freu mich auf den neuen DLC, bin heiß drauf lol Gimme! Gesendet von iPhone mit Tapatalk joar will mich in 50er schritten vorantasten, jetz als nächstes top 250, aber großziel ist auch bei mir top100 nachdem alle DLCs da sind aber extrem strecken in fehlern nur runterschrauben bringt leider nichts - das hat mirn satten dämpfer verpasst. mir fehlen halt "nur" extremstrecken auf platin (5 hauptspiel [eine davon aber fehlerlos] und jede DLC extremstrecke), sowie der neueste FMX, die aber afaik nicht in die punktebewertungen einfließen.... erstmal muss auch die neuen herausforderungen machen, bin nur noch bei 170/180, sollte bis zum WE geschafft sein, wenn ich mich ransetze PS: weißt du wie sich die punkte verbessern bei zeitenverbesserung, also wenn ich irgendwo ne platinmedaillie habe, aber die zeit nochmal um ca 1s drücke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.