Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Fusion

Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab heute auch die Wormfood Challenge geschafft, sogar ganz gut eig nachdem ich gestern die 500 Versuche voll gemacht habe.

Danach hab ich nochmal die extrem Strecke versucht bin aber bei dem S-Hindernis absolut gescheitert. Bis Dahin hatte ich nur knapp 75 Fehler, am Ende war ich bei ca 200, das Problem nur das die 30 Minuten abgelaufen waren.

Hat da jemand einen Tipp? War 2-3 mal echt nahe dran es zu schaffen aber eine richtig gute Taktik konnte ich für mich noch nicht rausfinden.

Also ich hab heute auch die Wormfood Challenge geschafft, sogar ganz gut eig nachdem ich gestern die 500 Versuche voll gemacht habe.

Danach hab ich nochmal die extrem Strecke versucht bin aber bei dem S-Hindernis absolut gescheitert. Bis Dahin hatte ich nur knapp 75 Fehler, am Ende war ich bei ca 200, das Problem nur das die 30 Minuten abgelaufen waren.

Hat da jemand einen Tipp? War 2-3 mal echt nahe dran es zu schaffen aber eine richtig gute Taktik konnte ich für mich noch nicht rausfinden.

siehe letzten 2 seiten, da hab ich die s kurve + das hindernis danach ma versucht zu beschreiben.

Falls noch jemand hilfe braucht. Hab da mal ein Video gemacht:biggrin5:

18Sd9b648.png Ticket nach draußen

Erfülle den 'Slumdog Billionaire'-Wettkampf in 'Slum-Wolf'

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MeN1UI7k_Ww]Trials Fusion Slumdog Billionaire Trophy (Ticket nach draußen) - YouTube[/url]

...

Aaaach, mein härtester Konkurrent in Sachen Leaderboards meiner FL nach End of Assembly, der eh auf der PS4 unantastbar ist xD

Du gehst auch gut auf Bestzeiten, bei einer hab ich wirklich kA was ich da machen soll (erstes Event, vorletzte Strecke glaub ich). Hab schon dutzende Videos gesehen aber irgendwie komm ich mir immer langsamer als alle anderen vor :(

btw machst du auch die anderen (nicht Trophäenrelevanten) Challenges?

Aaaach, mein härtester Konkurrent in Sachen Leaderboards meiner FL nach End of Assembly, der eh auf der PS4 unantastbar ist xD

Du gehst auch gut auf Bestzeiten, bei einer hab ich wirklich kA was ich da machen soll (erstes Event, vorletzte Strecke glaub ich). Hab schon dutzende Videos gesehen aber irgendwie komm ich mir immer langsamer als alle anderen vor :(

btw machst du auch die anderen (nicht Trophäenrelevanten) Challenges?

Ja ich bin die letzten Tage mal ein bischen auf Bestzeit gegangen. Videos guck ich mir dazu garnicht an, ich versuch mir alle Stellen zu merken und immer gut den Schwung zu nutzen :)

Ich werd morgen wohl nochmal alle leichten und normalen fahren, ein Paar zehntel sind immer noch drin^^

Challenges bin ich auch gerade bei aber um alle zu schaffen ist mir wohl der Frustfaktor bei Trials zu groß...;)

Ja ich bin die letzten Tage mal ein bischen auf Bestzeit gegangen. Videos guck ich mir dazu garnicht an, ich versuch mir alle Stellen zu merken und immer gut den Schwung zu nutzen :)

Ich werd morgen wohl nochmal alle leichten und normalen fahren, ein Paar zehntel sind immer noch drin^^

Challenges bin ich auch gerade bei aber um alle zu schaffen ist mir wohl der Frustfaktor bei Trials zu groß...;)

ich find die hinteren (schwierigeren) strecken dafür interessanter wo es um Sekunden und nicht nur Zehntel geht die man rauskitzeln kann

ich nutz ja auch nur das trials feature replays anzuschaun - ist speziell für hard und extreme tracks sehr nützlich

ooooh gott, Rabbit xD

So, neuer Stand bei mir: DLC für mich erledigt (5/5 Trophäen, 18/18 Herausforderungen und 7/8 Platin Medaillen [1x Gold])

Warn schöner DLC mit VIELEN, SEEEHR vielen Frustmomenten was Platin-Medaillen angeht.

Speziell die beiden Hard-Trials fand ich bockschwer und das Skillgame - medium(?!); ja neee, is klar xD

Man man man, da bist mir nun aber davon gestürmt! Hab zwar die 100% im DLC voll, aber das ist ja nicht der Rede wert und wird dem Spiel einfach nicht gerecht. Alle Challenges + Event vergolden sind auch für mich absolute Ehrensache, aber dazu fehlt mir noch der extreme Track und die meisten Challenges. Platinieren ist dann nochmals ne ganz andere Nummer, Glückwunsch dazu!

Übringens besonderes Lob an dich Steven, dass du hier so regelmäßig und engagiert Unterstützung leistest, find ich klasse!

Aber ja: Pipe phobia ist ziemlich hart und mMn in den Top5 der schwierigsten im Spiel.

Ich saß da auch über 3h dran, flux glaub ich hatte 6h Spaß daran [...]

Es waren sogar 8 bei mir! :D

10h... das Top ich bei weitem =D ,ich bekomme es nicht hin 4-5m einen Kick zu fahren ohne hin zu fallen '^^

Hut ab, dass du bereits so gebissen hast! Aber schade, dass du dafür noch nich belohnt wurdest. FOlge LoAlexs Rat und kehre zu einem späteren Zeitpunkt zu dieser Beast-Challenge zurück!

Ein ganz entscheidender Punkt hat mir beim Halten des Wheelies enorm geholfen: Versuche ihn mal ausschließlich mit Gas und Bremse während der Vorwärtsfahrt zu halten. Also "Kicken" und dann ganz sachte mit Gas/Bremse spielen ohne zu lehnen. Das kannst du auch wunderbar in dem Wheelie-Skill-Level üben oder noch besser auf dementsprechenden User-Strecken.

ich find die hinteren (schwierigeren) strecken dafür interessanter wo es um Sekunden und nicht nur Zehntel geht die man rauskitzeln kann

ich nutz ja auch nur das trials feature replays anzuschaun - ist speziell für hard und extreme tracks sehr nützlich

Guck mal bitte bei Bebende Inseln, da hab ich ne schnellere Zeit als du, werde in der Bestenliste aber hinter dir gelistet^^

Wird das bei dir auch so angezeigt?

Guck mal bitte bei Bebende Inseln, da hab ich ne schnellere Zeit als du, werde in der Bestenliste aber hinter dir gelistet^^

Wird das bei dir auch so angezeigt?

wenn das die strecke ist, in der du 0,001 oder 0,002 schneller warst, ja xD

ist aber oft in der Rangliste der Fall, dass bei tausendstel Sekunden da etwas hin und hergeschoben wird, kA genau warum

wenn das die strecke ist, in der du 0,001 oder 0,002 schneller warst, ja xD

ist aber oft in der Rangliste der Fall, dass bei tausendstel Sekunden da etwas hin und hergeschoben wird, kA genau warum

Gut zu wissen, dann muss ich wohl nochmal etwas Gas geben:biggrin5:

EDIT: Ich hab mittlerweile 27 Leute in meiner FL die Trials zocken

EDIT: So hab die Zeit nochmal um 0,853 sekunden verbessert...

So, gestern habe ich auch endlich Inferno IV geschafft. :D:cheer:

Zwar mit 20 Minuten und knapp 400 Fehlern, aber hauptsache durchgekommen. ^^

gratz!

jetzt noch mit unsichtbarem Bike und dann wird das noch :)

Naja - aber zumindest die anderen Challenges, die geben viel übung. Man glaubt es kaum aber dadurch geht die Lernkurve so extrem nach oben... also gogogo

Edit:

So DLC #2 is nun auch "endlich" auf 100% :)

Kleinere Infos:

Extreme Track ist deutlich anspruchsvoller als Inferno IV mMn

Die Squirrels sind ganz nett versteckt, nichts allzuschwieriges, aber auch nicht sooo einfach ranzukommen

Die 3 Challenges - "Super Trials" ist nicht wirklich schwierig.

Alle Eco Systems aka alle Challenges auf Eden ist auch kein allzugroßer Hit, ABER hat schon deutlich gehobenen Anspruch, da man den ersten Teil der Strecke fehlerfrei ohne Wasserberührung und ohne zu langes warten schaffen muss - man kennt es noch ausm Dschungel oder so, in dem man sich entflammen musste und die strecke dann schaffen soll, so ungefähr ist das hier auch.

ABER jetzt kommt der Horror. Auf der STrecke danach alle Challenges in einem Run mit max 15 Fehlern abschließen. Am Ende waren es bei mir 5 wirklich unnötige Fehler, die schwierigen passagen dafür alle geschafft - Video folgt dazu demnächst.

Am Ende hab ich gut 2-3 Stunden gebraucht, mit Glück schneller machbar, mit Pech kann es auch deutlich länger dauern da es nur um das letzte Hindernis der letzten Challenge geht.

Es war keine seltenheit, dass ich mit 2-8 Fehlern zum letzten Hindernis kam und dort nach 50-150 Versuchen einfach neugestartet habe, insgesamt kam ich auch nur 4x bisher durch das Teil durch xD

Falls Interesse besteht, werd ich morgen mal nen Live Stream machen für die Extreme Strecke, wie man da am besten hoch kommt, da gibt es wirklich einige passagen, die einen zum Verzweifeln bringen können. Ich hab da auch 699 Versuche liegen gelassen, 500 fails bis zur 7ten Ebene und im Versuch danach waren es "nur" noch 199 Versuche um durchzukommen. Auch wenn die Strecke echt schwierig ist, find ich die sehr geil durchdacht, macht schon Laune :)

So und morgen geht es dann an die Platin Medaillen, damit ich nicht ständig diese Nachrichten bekomme es hätte mich jemand auf der FL geschlagen *hint* @Blacky und Puschmann xD

Edit2: Soooo ein wenig weiter gezoggt und 7/8 jetzt platiniert -> Leute auf meiner FL können gerne weiterspielen, jetzt bekomm ich die nachrichten mich hätte jemand geschlagen zumindest nicht mehr im Minutentakt :devil:

Die Herausforderungen laufen bisher auch ganz gut 15/18 geschafft.

Jetzt fehlt nur noch Gold und 3 Challenges auf der extreme Strecke und die hat es in sich - Gold mit wenig fehlern, challenge 1 ohne Fahrer, challenge 2 im dunkeln und challenge 3 mit roach beenden - Aber dafür werd ich noch nen weilchen brauchen.

Was mir aber bei den Challenges auffiel: die Ideen gehen den Leuten echt nicht aus, da gab es zT so geniale sachen wieder, wie die papparazzi challenge auf der ersten strecke oder meine lieblings challenge bisher auf Winter Getaway:

Das level beenden ohne eine von den silbrig schimmernden Planken zu berühren - nein auch nichtmal mit dem hinterrad, was das vorletzte hindernis in dem diese dinger auftauchen zu einer richtig bösen aufgabe machen lassen haben.

Erst für nahezu unmöglich gehalten hab ich es nach einigen (vielen) versuchen endlich geschafft - Und dazu gibt es auch hier gleich noch das passende Video

Die 15 Fehler Trophäe wurde auch aufgenommen und gespeichert ... naja fast, denn die PS4 meinte mir einfach nur die letzten 23 SEKUNDEN abspeichern zu müssen. Ich find es so richtig scheiße, entweder sie bauen ein feature ein und es funktioniert oder sie lassen es und machen es möglcih seinen HD PVR anzuschließen - aber neeeiiiin, das Zeug spackt rum -> kein video zu der Trophäe von mir :/

Hey, braucht das Spiel auf der PS4 einen Online-Pass?

einen Online-Modus + Trophäen hat es ja.

Nein, braucht es nicht, es gibt nur einen "Season-Pass" für die kommenden DLCs.

Hab jetzt selber wieder angefangen... finde beide DLCs wirklich gut gelungen... musste mich zwar nach ein paar Monaten Pause erst wieder einspielen, war etwas eingerostet, aber so ganz, verlernt man das Game nicht ^^ Konnte sogar "Frost Bite" mit Silber abschließen, beim ersten Versuch... wo ich die Strecke doch als ziemlich widerlich in Erinnerung hatte und über 250 Tries gebraucht hatte. Selbst Inferno IV pack ich noch... zwar nicht wirklich gut... aber Silber scheint greifbar... wenn nicht dieser ekelhafte "Barrel-Part" wäre... der kostet mich meistens 100-500 Tries...

100% versuch ich erst garnicht bei dem Game... es scheint als hätten das nicht mal mehr als Hundert Leute weltweit geschafft... wobei ich statistisch nur einsehen konnte, was auf der PS abgeht.

Gebe mich mit Silber bei den meisten Extrem Strecken zufrieden und mit Gold beim Rest... alles andere stresst mich ohne Ende lol aber ich finds total okay, das sie soviel Endgame eingebaut haben... man kann sich das Game so hardcore gestalten, wie man nur will...

Way of the Machine ist wirklich ne geile Extrem Strecke... muss ich zwar erst noch schaffen... aber es macht Spaß...

LoAlexandria:

... 500 fails bis zur 7ten Ebene und im Versuch danach waren es "nur" noch 199 Versuche um durchzukommen. Auch wenn die Strecke echt schwierig ist, find ich die sehr geil durchdacht, macht schon Laune.

Wusste nicht, das die so lange ist haha... das Design ist wirklich cool... ich hab echt Schwierigkeiten, ab Ebene 3... wobei ich mir jetzt nen Videoguide angucken müsste, um da Fortschritt zu machen...

Naja, das Game macht wieder Spaß und ich freue mich auf alle folgenden DLCs... ohne zu wissen, was noch für die PS4 kommt, glaube ich, hat das Spiel schon nen festen Platz in meiner "Top 10 PS4 Games of all Time" Liste... ich liebe einfach dieses pure Gameplay...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...