Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Fusion

Dragarock

Recommended Posts

meinst du diese steigung, die zwei viertelkreise übereinander darkstellen könnten?

Wenn ja:

nicht lehnen, anfahren, nich vollgas

zu beginn der steigung nach hinten lehnen - direkt danach vollgas, direkt danach nach vorn lehnen.

damit schafft es dein bike oben auf den zweiten viertelkreis wenn du etwas mit lehnen hin und herarbeitest und gut landest einfach hochfahren von dort.

so hab ichs zumindest gemacht, kA ob es da einfachere/unkompliziertere möglichkeiten gibt.

sonst könnt ich auch nichn vid machen, wenn du willst (geht ja auf der PS4 sehr schnell und mit sharefactory auch ganz leicht zu rendern xD

Genau die Stelle meine ich, ich probier deine Methode mal. Kann aber auch einfach nur daran liegen, dass ich ziemlich schwach in dem Spiel bin, Hab noch keine extreme Stecke geschafft wenn ich mich richtig erinnere :D

Aber ich glaube für heute lass ich es, kann die Strecke erstmal nichtmehr sehen.

ich versuch grad extreme track des DLC zu vergolden ... ARGH geht mir das nach dem S aufn sack, entweder unter 3min und 21+ fehler, oder über 3min aber 17-20 fehler -.-

Edit: Sooo, endlich erstmal den DLC vergoldet (2/8 Platin) und über 50% der Challenges geschafft, darunter alle Track Challenges des Extreme-Tracks. Wer nach den 100% oder dazwischen ne Gute Herausforderung braucht, muss sich unbedingt an die FässerHerausforderung wagen. Das ding ist echt geil, man kann stürzen und Checkpointsneuladen solange dabei nie das Vorderrad ein Fass berührt (Also Fass berühren und dann letzten Checkpoint laden funktioniert nicht für die Challenge - aber immer kurz vor Berührungen Kreis drücken ist ok und schaltet am Ende die Herausforderung frei)

Ich muss sagen Verhältnisweise find ich die Tracks schwieriger als die des Haupspiels DLC Extreme Track nicht viel leichter als Inferno, aber schwieriger als der Rest des Hauptspiels.

Die Mittel Stecken fand ich allesamt schwieriger als Mittelstrecken des Haupspiels, nur diese Hardstrecke im Schneesturm fand ich deutlich einfacher als Hardstrecken des Hauptspiels.

Sonst Grafisch ganz nett, Gut im Stil des "Rustlands" geblieben. Auch wenn mir selber die Thematik nicht liegt, aber dennoch sehr gut umgesetzt, das nächste Thema ist da eher meins und ich hoffe, dass Design und Levelaufbau mit bisherigen Strecken weiter mithalten können :)

Mit welchem Bike macht ihr eigentlich die ganzen Strecken?

Beginnel - Medium: Roach (auf Zeit)

Hard - Extreme: Pit Viper (auf Zeit)

Wenn möglich evtl auch das Quad

Wheely: Roach (außer extreme Tracks)

btw, hab gestern noch oft das S machen müssen.

ich bin es dann irgendwann angegangen: Sitzen in der Mitte (also nicht nach vorn oder hinten gelehnt). Vollgas anziehen und nach hinten lehnen.

auf der Rampe bevor es zu spät ist nach vorne lehnen und Finger weg vom Gas. Das bringt das Bike rüber -> dann sachte mit dem Gas spielen und auf die nächste Plattform

der vollständigkeit halber auch das danach (der Grund warum ich NIE Platin angehen werde bei dem Track xD):

Auf der Platform vom Checkpoint starten, rüberhoppen und im Wheely landen. irgendwo zwischen 30° und 45° liegt das optimum, könnts nicht so genau abschätzen.

Dann noch immer Vollgas und mit der Landung nach hinten lehnen und ziemlich direkt wieder nach vorne und gas loslassen, damit sollte das Vorderrad dann über die Kante kommen.

dann einfach bremsen und den Endo halten und nach vorn hoppen um sicher zu landen..

(so ungefähr müsst es gewesen sein)

Viel Erfolg

Hab es jetzt geschafft, danke für die guten Tipps :)

Mit dem Rabitt bin ich auch bis nach der "s-kurve" gekommen, da gings aber nicht mehr weiter :D

ooooh gott, Rabbit xD

So, neuer Stand bei mir: DLC für mich erledigt (5/5 Trophäen, 18/18 Herausforderungen und 7/8 Platin Medaillen [1x Gold])

Warn schöner DLC mit VIELEN, SEEEHR vielen Frustmomenten was Platin-Medaillen angeht.

Speziell die beiden Hard-Trials fand ich bockschwer und das Skillgame - medium(?!); ja neee, is klar xD

Hey Leute

Kann mir jemand sagen wie ich einen Kick richtig mache und halten kann? Es gibt ja diverse Herausforderungen die ein Kick fahren erfordern ,wie zum Beispiel Druck pur... ich sitze da schon 3 Stunden dran und langsam reist mir der Geduldsfaden '^^

Manche Herausforderungen sind unnötig schwer hab ich das Gefühl *seufz*

Hey Leute

Kann mir jemand sagen wie ich einen Kick richtig mache und halten kann? Es gibt ja diverse Herausforderungen die ein Kick fahren erfordern ,wie zum Beispiel Druck pur... ich sitze da schon 3 Stunden dran und langsam reist mir der Geduldsfaden '^^

Manche Herausforderungen sind unnötig schwer hab ich das Gefühl *seufz*

kick = wheely?

Aber ja: Pipe phobia ist ziemlich hart und mMn in den Top5 der schwierigsten im Spiel.

Ich saß da auch über 3h dran, flux glaub ich hatte 6h Spaß daran und Michix1 sogar gute 10h bis er es dann gepackt hat.

Tipps: Da wird es schwierig, so richtig gibt es da nichts außer: Das richtige Bike nehmen (Roach!), sonst üben wie sich das Bike verhält wenn man lehnt, wenn man gas gibt bremst, wenn man zwei der sachen kombiniert etc mit geschwindigkeit, ohne großartig geschwindigkeit, eben/uneben. bisschen rumspielen. Richtige Tipps kann man da fast gar nicht geben. Es sei denn die Fragen werden konkreter auf ein spezielles rohr oder so. kommst denn über eines der 4 rohre konstant fehlerfrei im wheely rüber?

kick = wheely?

Aber ja: Pipe phobia ist ziemlich hart und mMn in den Top5 der schwierigsten im Spiel.

Ich saß da auch über 3h dran, flux glaub ich hatte 6h Spaß daran und Michix1 sogar gute 10h bis er es dann gepackt hat.

Tipps: Da wird es schwierig, so richtig gibt es da nichts außer: Das richtige Bike nehmen (Roach!), sonst üben wie sich das Bike verhält wenn man lehnt, wenn man gas gibt bremst, wenn man zwei der sachen kombiniert etc mit geschwindigkeit, ohne großartig geschwindigkeit, eben/uneben. bisschen rumspielen. Richtige Tipps kann man da fast gar nicht geben. Es sei denn die Fragen werden konkreter auf ein spezielles rohr oder so. kommst denn über eines der 4 rohre konstant fehlerfrei im wheely rüber?

Naja erste mal danke für die Antwort

Konstant fehlerfrei über eins der Rohe ehr nicht '^^ ,beim ersten brauch ich immer ein paar Anläufe ,beim 2ten komm ich gut drüber ,beim 3ten komm ich nie darüber hinaus ,ich komme nicht mal zum Checkpoint ohne auf zu setzen '^^ Vilt liegt es auch daran das ,dass mein ersten Trials Teil ist *seufz*

mal eine neben Frage ,ist es schlimm wenn ich Checkpoints verwende dabei? Und du sagtest ,ich zitiere "in den Top 5 der schwierigsten im Spiel" ,welche sind den die 5 schwersten?^^

Ich fand im Observatorium schon das Himmeldinges mit dem Nachbrenner zu erreichen schon ätzend '^^

Naja erste mal danke für die Antwort

Konstant fehlerfrei über eins der Rohe ehr nicht '^^ ,beim ersten brauch ich immer ein paar Anläufe ,beim 2ten komm ich gut drüber ,beim 3ten komm ich nie darüber hinaus ,ich komme nicht mal zum Checkpoint ohne auf zu setzen '^^ Vilt liegt es auch daran das ,dass mein ersten Trials Teil ist *seufz*

mal eine neben Frage ,ist es schlimm wenn ich Checkpoints verwende dabei? Und du sagtest ,ich zitiere "in den Top 5 der schwierigsten im Spiel" ,welche sind den die 5 schwersten?^^

Ich fand im Observatorium schon das Himmeldinges mit dem Nachbrenner zu erreichen schon ätzend '^^

Event #2: Arktisches Open

- Druck Pur #3 (Röhrenphobie)

Event#5: Regenwald-Rennen

- Trouble im Tempel #3 (Keine Gerüstplatten mit Vorderrad)

Event#8: Handschuh des Meisters

- Im Auge des Orkans #3 (Fehlerfrei mit 5 Salti)

- Stein des Anstoßes #3 (Mit Roach fehlerfrei)

- Frostschäden #2 ( Mit Rabbit max. 10 Fehler)

- Inferno #3 (Abschließen mit unsichtbarem Bike)

Das sind wohl die härtesten...

Event #2: Arktisches Open

- Druck Pur #3 (Röhrenphobie)

Event#5: Regenwald-Rennen

- Trouble im Tempel #3 (Keine Gerüstplatten mit Vorderrad)

Event#8: Handschuh des Meisters

- Im Auge des Orkans #3 (Fehlerfrei mit 5 Salti)

- Stein des Anstoßes #3 (Mit Roach fehlerfrei)

- Frostschäden #2 ( Mit Rabbit max. 10 Fehler)

- Inferno #3 (Abschließen mit unsichtbarem Bike)

Das sind wohl die härtesten...

Danke für die Antwort ,hab es mir mal notiert =D

Gibt es beim Druck Pur ,beim ersten Rohr ein Trick? Entweder überschlage ich mich oder mein Vorderrad kommt bei der Neigung nach oben ans Rohr '^^

Danke für die Antwort ,hab es mir mal notiert =D

Gibt es beim Druck Pur ,beim ersten Rohr ein Trick? Entweder überschlage ich mich oder mein Vorderrad kommt bei der Neigung nach oben ans Rohr '^^

welches bike nutzt du denn?

Ansonsten kannst dir ja mal das video von michix1 ausm Forum anschaun, der hat seinen run hochgeladen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YBcKf0wKRxA]Trials Fusion - Pipe Phobia - YouTube[/url]

Oder meinen lieblings youtuber, wenn es um Trials Fusion Hilfestellungen geht: University of Trials (sehr sehr gut und informativ, wenn man des englischen mächtig ist)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bdZuZgrmqKQ]Trials Fusion - Pipe Phobia Challenge - Detailed Walkthrough - YouTube[/url]

welches bike nutzt du denn?

Ansonsten kannst dir ja mal das video von michix1 ausm Forum anschaun, der hat seinen run hochgeladen.

Ich Nutze Roach ,wie du es mir empfohlen hast =)

Ich werd mir Video anschauen ,danke dafür =)

sitze schon insgesamt 4 Stunden dran .__.

Ich Nutze Roach ,wie du es mir empfohlen hast =)

Ich werd mir Video anschauen ,danke dafür =)

sitze schon insgesamt 4 Stunden dran .__.

nicht konstant über das erste hat sich eher nach Pit Viper angehört, deswegen nochmal die nachfrage :)

4 Stunden ist noch ok, Michi (von dem das erste Video ist) saß 10h dran bis er es geschafft hat ;)

nicht konstant über das erste hat sich eher nach Pit Viper angehört, deswegen nochmal die nachfrage :)

4 Stunden ist noch ok, Michi (von dem das erste Video ist) saß 10h dran bis er es geschafft hat ;)

10h... das Top ich bei weitem =D ,ich bekomme es nicht hin 4-5m einen Kick zu fahren ohne hin zu fallen '^^

Kleine Frage.. muss ich das in einem fehlerfreien lauf schaffen oder kann ich ruhig Checkpoints benutzen? =/

die offizielle beschreibung (englisch) besagt "zero fault run" :cool2:

ernsthaft? .__. neeeeinnnnn ,und schon ist es noch schwerer *seufz*

Hab ein Trick gefunden =D ,mit dem Steuerkreuz ist es doch einfacher ein Kick zu fahren ,da schaff sogar ich locker 10m xD

nochmal danke für die Antwort =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...