Stotzi Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Welche Version kauft ihr euch? Kann mich nicht entscheiden.. Deluxe Version. Hab Trials Evolution auf der Xbox 360 regelrecht gesuchtet. Für mich ist das eins der Must Have Games 2014. Einfach weil der lokale Multiplayer mit 4 Freunden Stundenlang bock macht und nie langweilig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Der Trend, das inzwischen 30€ Spiele keine Platin Trophäe mehr enthalten,ist nicht gerade schön Nervt mich auch. Ist jedoch in gewisser Weise dem Punktesystem der Trophäen geschuldet. Auf der Xbox werden einfach die Punkte je Achievements angepasst, sodass am Ende 1000 rauskommen. Lässt sich auf Sony's System nicht so leicht realisieren. Hier müsste jedes Spiel extra neue Achievements erhalten. Damit wir am Ende glücklich sind. Mit einer Platin hätte ich es gekauft. Aber so gebe ich keine 40€ aus. Im US-Store gibt es bis dato auch nur die Special-Edition. Auch so eine Frechheit. Kann ich bitte selber entscheiden ob ich den Season-Pass haben will?! Nee, da haut man dann diese Edition raus welche einen Mehrwert suggerieren soll, den ich gar nicht haben will bzw. für mich keinen Mehrwert bietet. Ein Spiel sollte durch dessen Technik / Gameplay / Story / you name it überzeugen und so Kunden vom Kauf des DLC überzeugen. Jedoch nicht so. Geht mir ganz schön auf den Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Deluxe Version.Hab Trials Evolution auf der Xbox 360 regelrecht gesuchtet. Für mich ist das eins der Must Have Games 2014. Einfach weil der lokale Multiplayer mit 4 Freunden Stundenlang bock macht und nie langweilig wird. Jaaa da sind einige Stunden draufgegangen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wann kommt es nun im Store? Heute Nacht? Morgen Mittag? Und vor allem: Ist der genaue Preis bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Morgen, im Laufe des Nachmittages - kostet ~ 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Morgen, im Laufe des Nachmittages - kostet ~ 40€ War es nicht 20€ + 15€ Seasonpass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 im US-Store gibt es nur die Deluxe-Edition und diese kostet 40$. Auf der Ubisoft-Seite wird auch nur diese in Verbindung mit dem PS-Store erwähnt. Habe auch noch keine widersprüchlichen Informationen im Netz lesen können. Wir werden es ja heute sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Aber leider - scheint sonst der 24.04 zu stimmen - noch keine Versandmeldung angekomme! Das erste PS4 Spiel wofür ich wirklich Interesse habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich lad grad die Demo, mal schauen wie sie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Aber leider - scheint sonst der 24.04 zu stimmen - noch keine Versandmeldung angekomme! Das erste PS4 Spiel wofür ich wirklich Interesse habe! Discversion? Müsste der Release eigentlich ebenfalls heute, spätestens morgen sein. Meine wird noch vor Mittag ankommen. Je nach dem wie lange sich der Postbote diesmal Zeit lässt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Discversion? Müsste der Release eigentlich ebenfalls heute, spätestens morgen sein.Meine wird noch vor Mittag ankommen. Je nach dem wie lange sich der Postbote diesmal Zeit lässt:D Wo hast du bestellt? Und wurd es schon verschickt? Laut Amazon ist es ja der Release von der Diskversion am 24.ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Also mein Händler (Schweiz - WoG) hat es auch schon auf Lager und versendet seit gestern. Von einer Verschiebung findet man im Internet weit & breit nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich hatte auch diese Woche als Release im Kopf, bei uns ist es aber anscheinend wirklich der 24.4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Also mein Händler (Schweiz - WoG) hat es auch schon auf Lager und versendet seit gestern. Von einer Verschiebung findet man im Internet weit & breit nichts! Habe ebenfalls bei wog bestellt. Ist gerade eben angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wann kommts den nun endlich in den Store #ungeduldig #spielenwill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wann kommts den nun endlich in den Store #ungeduldig #spielenwill Wenn das Store update ist, meist so ab 17 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Im US-Store gibt es nun auch eine Version ohne Season-Pass, Kostenpunkt 20$. Ist meine Aufregung schon einmal um einiges gesunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Gott sei Dank...an der Physik aus Trials Evolution hat sich kaum was geändert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Es ist da!!! 5136 MB dick! Und nen Extra DLC für Plus Mitglieder gibts Umsonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Es ist da!!!5136 MB dick! Und nen Extra DLC für Plus Mitglieder gibts Umsonst! Im DE Store? Edit: Ok ist doch da ...falls ihr probleme habt es im Store zu finden: geht auf "Alle Spiele" und setzt den Filter auf "Letzten 7 Tage Veröffentlicht". Da ist es dann, über die Suchfunktion habe ich es vorhin nicht gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.