Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Fusion

Dragarock

Recommended Posts

Frostbite mit Rabbit, Inferno mit unsichtbarem Bike, Vollgas 3 ... alles in je unter 2h?! Das grenzt ja schon an Frechheit :D. Na warts ab, toproach wird dich für alles "entschädigen" :D.

1h, 2h, 1-2h; Also Lo war schneller als du mit allem und hat 8h länger für Toproach gebraucht. Falls ich mit dem ganzen schneller als er war, wird es vielleicht länger als 30h dauern xD (*hoffentlich nicht*), wenn das eintrifft dann wird eine neue Formel erstellt :D

1h, 2h, 1-2h; Also Lo war schneller als du mit allem und hat 8h länger für Toproach gebraucht. Falls ich mit dem ganzen schneller als er war, wird es vielleicht länger als 30h dauern xD (*hoffentlich nicht*), wenn das eintrifft dann wird eine neue Formel erstellt :D

die formel bleibt aber - einfach schneller als ich in allem, dann länger für toproach, wobei die 100% dennoch schneller waren - damit könnt ich leben - solang dann 30h toproach draufgingen *evilgrin*

die formel bleibt aber - einfach schneller als ich in allem, dann länger für toproach, wobei die 100% dennoch schneller waren - damit könnt ich leben - solang dann 30h toproach draufgingen *evilgrin*

Hab dich auch lieb :D

So, mir fehlt jetzt nur mehr Toproach... Nach 371 Versuchen bin ich zumindest mal im Ziel angekommen xD Ich freue mich ja schon tierisch darauf :D (*Sarkasmus off*)

Nach 20 Spielstunden, die ich mit meiner letzten Challenge "Toproach" verbracht habe, konnte ich nun endlich die vorerst letzte Trophy zu den 100% einsacken. Ich bin immer noch ganz benebelt, unfassbares Gefühl.

LoAlex, NOW it's your turn! :D

Und nun 4 Tage und 28 Spielstunden später:

100% :)

Kanns noch nicht ganz glauben xD

Glückwunsch euch beiden. Ihr habt meinen Respekt:cool2:

Dienstag US

Mittwoch EU

(Riders of the Rustlands)

Das andere Soll wohl noch diesen Sommer kommen, aber das ist eine Zeitspanne bis 21.9. (kann mich bei zweiterem aber auch irren xD)

Oder sie wussten nicht welches sie als erstes raushauen und klatschen uns beide gleichzeitig vor die Nase :D

Ich hoffe es kommt bald das nächte DLC. 10 rennen sind ja nicht sehr viel.:dozey: In 30 min. war ich durch. Mittlerweile auch schon zwei Strecken auf Platin...:biggrin5:

EDIT: Wo kann man eigentlich den Leitfaden bearbeiten? Ich wollte vllt Tipps zu den neuen Trophäen geben.

Ich hoffe es kommt bald das nächte DLC. 10 rennen sind ja nicht sehr viel.:dozey: In 30 min. war ich durch. Mittlerweile auch schon zwei Strecken auf Platin...:biggrin5:

EDIT: Wo kann man eigentlich den Leitfaden bearbeiten? Ich wollte vllt Tipps zu den neuen Trophäen geben.

Zu dem DLC gibt es noch keinen Leitfaden. Du kannst aber einen im Unterforum hier erstellen.

Die Trophäenliste mit Bildchen etc. findest du hier. :)

ohne alle challenges geschafft zu haben, alle squirrels gefunden und nichtmal alles auf gold geschweige denn Platin ist da gar nichts durch oO

da fängt der DLC erst an - genauso war es auch beim hauptspiel

auch wenn der DLC scho auf 100% ist, das Spiel wird jetzt erstmal soweit wieder gesuchtet, bis ich bei 57/61 Platin Medaillen sowie 138/138 Streckenherausforderungen stehe :cool2:

*hust* gogogogo Flux, du bist etwas eingerostet was Trials angeht hab ich das Gefühl, ;)

Wieso nur 57/61 Platin Medaillen? Was da los? :curtain:;)

haha, najaaaa ...

60/61 wäre vielleicht noch machbar, aber 61 never ever

Die schlimmsten Strecken für mich in Reihenfolge (für Platinmedaille)

1. Inferno IV (Das fehlerfrei? Nein danke!)
  2. Big City Lights (Das ist fast genauso ätzend, nur dass hier weniger semischwierige Hindernisse existieren)
  3. Frost Bite (Es ist einfach nur ekelhaft wie leicht man da zT verkacken kann)
  4. Infinite Trials (Das letzte Skill-game, glaub 14 oder 15 muss man für Platin schaffen, fand 8 ja schon für Gold ziemlich böse, aber die Hindernisse wiederholen sich an sich ziemlich Häufig und wenn man maaaal Glück hat und Hindernisse nicht auftauchen, die einem nicht liegen kann es sicher mal etwas weiter gehen.)
  5. Rock of Rages (Das hab ich NOCH nicht geschafft, bisher um 3s verfehlt bei der Rock of Rages Herausforderung mit Roach, schade, aber mit Pitviper sollte es doch wohl nochmal zu schaffen sein und dann auch auf Zeit ohne darauf achten zu müssen erstmal die Herausforderung ausm Weg zu räumen)

Die 5 + die DLC Strecken fehlen 'nur' noch, aber das sollte doch noch machbar sein...

... obwohl, ich muss zugeben: Ich fand die DLC Strecken deutlich anspruchsvoller, was das fehlerfreie beenden angeht, dazu dann noch im Zeitlimit bleiben ist dann die nächste etwas kniffligere Aufgabe aufm Weg zu den Platin-Medaillen.

haha, najaaaa ...

60/61 wäre vielleicht noch machbar, aber 61 never ever

Die schlimmsten Strecken für mich in Reihenfolge (für Platinmedaille)

1. Inferno IV (Das fehlerfrei? Nein danke!)
  2. Big City Lights (Das ist fast genauso ätzend, nur dass hier weniger semischwierige Hindernisse existieren)
  3. Frost Bite (Es ist einfach nur ekelhaft wie leicht man da zT verkacken kann)
  4. Infinite Trials (Das letzte Skill-game, glaub 14 oder 15 muss man für Platin schaffen, fand 8 ja schon für Gold ziemlich böse, aber die Hindernisse wiederholen sich an sich ziemlich Häufig und wenn man maaaal Glück hat und Hindernisse nicht auftauchen, die einem nicht liegen kann es sicher mal etwas weiter gehen.)
  5. Rock of Rages (Das hab ich NOCH nicht geschafft, bisher um 3s verfehlt bei der Rock of Rages Herausforderung mit Roach, schade, aber mit Pitviper sollte es doch wohl nochmal zu schaffen sein und dann auch auf Zeit ohne darauf achten zu müssen erstmal die Herausforderung ausm Weg zu räumen)

Die 5 + die DLC Strecken fehlen 'nur' noch, aber das sollte doch noch machbar sein...

... obwohl, ich muss zugeben: Ich fand die DLC Strecken deutlich anspruchsvoller, was das fehlerfreie beenden angeht, dazu dann noch im Zeitlimit bleiben ist dann die nächste etwas kniffligere Aufgabe aufm Weg zu den Platin-Medaillen.

Verstehe. Inferno IV mit Null Fehlern ist aber auch hart, die Strecke schaff ich nichtmal so bisher. ^^" Hab mich deshalb (und weil sie nicht trophäenrelevant sind) noch gar nicht mit Platinzeiten etc beschäftigt. :D

An der Stelle Respekt an alle, die das Hauptspiel auf 100% schaffen.

Puh, die Extreme Strecke vom DLC ist ja auch mal nervig :emot-what:.

Hab einfach keinen Plan wie ich die komische S-Kurve vor dem Ende machen soll, einmal 15 Minuten an der Stelle geknabbert und nicht geschafft und eben 400 Leben verballert :facepalm::biggrin5:

Puh, die Extreme Strecke vom DLC ist ja auch mal nervig :emot-what:.

Hab einfach keinen Plan wie ich die komische S-Kurve vor dem Ende machen soll, einmal 15 Minuten an der Stelle geknabbert und nicht geschafft und eben 400 Leben verballert :facepalm::biggrin5:

meinst du diese steigung, die zwei viertelkreise übereinander darkstellen könnten?

Wenn ja:

nicht lehnen, anfahren, nich vollgas

zu beginn der steigung nach hinten lehnen - direkt danach vollgas, direkt danach nach vorn lehnen.

damit schafft es dein bike oben auf den zweiten viertelkreis wenn du etwas mit lehnen hin und herarbeitest und gut landest einfach hochfahren von dort.

so hab ichs zumindest gemacht, kA ob es da einfachere/unkompliziertere möglichkeiten gibt.

sonst könnt ich auch nichn vid machen, wenn du willst (geht ja auf der PS4 sehr schnell und mit sharefactory auch ganz leicht zu rendern xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...