Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Fusion

Dragarock

Recommended Posts

Alter Verwalter. Wer ist schon alles bei U Play die Empfohlenen strecken gefahren?

Da gibt es eine Strecke die ist der ober Burner. Weltrekord liegt bei 8:59.466.

Ich hab fast die Kompletten 30 Minuten gebraucht. Aber es hat einfach nur Riesig Spaß gemacht die Strecke zu fahren!!!

Die Strecke heißt, The Cave

Alter Verwalter. Wer ist schon alles bei U Play die Empfohlenen strecken gefahren?

Da gibt es eine Strecke die ist der ober Burner. Weltrekord liegt bei 8:59.466.

Ich hab fast die Kompletten 30 Minuten gebraucht. Aber es hat einfach nur Riesig Spaß gemacht die Strecke zu fahren!!!

Die Strecke heißt, The Cave

Ist das eine offizielle Strecke oder eine von einem Spieler erstellte?

Gibt es mittlerweile eigentlich mal DLC? Hab den Season Pass eingelöst, aber bis dann mal DLC kommt, ist das Spiel fast schon wieder in Vergessenheit geraten...

Würde mich aber dennoch über DLC freuen, hätte nochmal Bock auf ne Runde Trails!

Müsste eigentlich auch noch die Streckenherausfoderungen fertig machen, aber u.a. Inferno mit einem unsichtbaren Bike zu fahren macht für mich schon keinen Sinn... =)

Hat eigentlich hier schon jemand 100%?

Ist das eine offizielle Strecke oder eine von einem Spieler erstellte?

Gibt es mittlerweile eigentlich mal DLC? Hab den Season Pass eingelöst, aber bis dann mal DLC kommt, ist das Spiel fast schon wieder in Vergessenheit geraten...

Würde mich aber dennoch über DLC freuen, hätte nochmal Bock auf ne Runde Trails!

Müsste eigentlich auch noch die Streckenherausfoderungen fertig machen, aber u.a. Inferno mit einem unsichtbaren Bike zu fahren macht für mich schon keinen Sinn... =)

Hat eigentlich hier schon jemand 100%?

Ne ist keine Offizielle. Aber man könnte es denken,

Ubisoft has announced the first DLC pack for Trails Fusion. The Riders of the Rustlands pack will be free to download on July 29 for season pass holders, or for $5 on its own. It was also revealed that the second of six total DLC packs, Empire of the Sky, will be released later this summer.

Riders of the Rustlands includes ten new tracks which are described as "abandoned industrial wastelands." The DLC pack also comes with 18 new track challenges, five new trophies and new Track Editor objects.

Quelle: IGN

Nach 20 Spielstunden, die ich mit meiner letzten Challenge "Toproach" verbracht habe, konnte ich nun endlich die vorerst letzte Trophy zu den 100% einsacken. Ich bin immer noch ganz benebelt, unfassbares Gefühl.

LoAlex, NOW it's your turn! :D

LoAlex, NOW it's your turn! :D

Dem werde ich mich dann auch mal annehmen ... nach dem heutigen Tage, denn erstal kommt mir die FF14 Platin ins Haus :drool5:

Edit: und nach FF14 ging es auch nur mit Trials weiter - Stand: 119/120 Challenges geschafft und irgendwie sinkt meine Motivation gegen null, weil ich weiß was da jetz auf mich wartet -.-"

So, jetzt fehlen mir noch zwei Challenges... Der Fehlerfreie Lauf mit 5 Salti und Toproach.

Bis jetzt brauchte ich nur für Röhrenphobie mehr als 2 Stunden (10h), und ich hoffe das bleibt so (*Sarkasmus aus*) :D

hey flux, haben wir nen neues mobbing-opfer gefunden? xD

er bietet sich jedenfalls lautstark an xD

Bis jetzt brauchte ich nur für Röhrenphobie mehr als 2 Stunden (10h) [...] :D

Frostbite mit Rabbit, Inferno mit unsichtbarem Bike, Vollgas 3 ... alles in je unter 2h?! Das grenzt ja schon an Frechheit :D. Na warts ab, toproach wird dich für alles "entschädigen" :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...