Chad_Muska Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Es ist DIE Viper ^^ Man sagt ja auch nicht "das Schlange". Ey, Chad wie siehts aus mit Frost Bite? Hast du noch nicht geschafft ^^ Im Prinzip hast du Recht! Habe es auf "Bike" bezogen, also DAS Pit Viper Bike. Frost Bite check ich nicht. Nachdem man den Berg am Anfang runterspringt und dann über diese Rampen wieder hoch muss, da komm ich nicht von der ersten Rampe zur nächsten. Hab da schon Stunden verbracht und irgendwann ist der Geduldsfaden gerissen... In den Videos springen die First try da hoch... ist mir nach wie vor ein Rätsel. Bin momentan aber auch in einem anderen Spiel aktiv, vielleicht komm ich nochmal drauf zurück... irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Frost Bite check ich nicht. Nachdem man den Berg am Anfang runterspringt und dann über diese Rampen wieder hoch muss, da komm ich nicht von der ersten Rampe zur nächsten. Hab da schon Stunden verbracht und irgendwann ist der Geduldsfaden gerissen... Geht mir genauso. Ich checke die Stelle auch nicht. Immer zu wenig Schwung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 gibt es trials frontier auch für die PS4 ? kann es im Stoer nicht finden! Vorheriger Post um 11:31 Post hinzugefügt um 12:42 um die Herausvorderungen beim hain des Grünschnabels zu machen, welches Motorrad muss man da nehmen? Z.B. schaffe ich es mit dem 1. Bike nicht den Schalter zu erwischen, denke es ist zu langsam oder? Oder gibt es etwas zu beachten, wie man abspringt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 gibt es trials frontier auch für die PS4 ? kann es im Stoer nicht finden! Vorheriger Post um 11:31 Post hinzugefügt um 12:42 um die Herausvorderungen beim hain des Grünschnabels zu machen, welches Motorrad muss man da nehmen? Z.B. schaffe ich es mit dem 1. Bike nicht den Schalter zu erwischen, denke es ist zu langsam oder? Oder gibt es etwas zu beachten, wie man abspringt?? Nein, das ist ein/e App/Spiel für Ipad und Iphone. Android gibt es bisher noch nicht. Immer die Roach, wenn du schnell sein musst. Wenn du hoch/weit springen musst, dann DIE () Pit Viper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bei bestimmten tricks wo er das motorad richtig rum schleudert,setzt er sich danach nichtmehr aufs bike. gibts da nen bestimmten trick? tricks mit analog sticks fand ich schon immer doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 bei bestimmten tricks wo er das motorad richtig rum schleudert,setzt er sich danach nichtmehr aufs bike. gibts da nen bestimmten trick?tricks mit analog sticks fand ich schon immer doof Wenn er das Motorad rumschleudert, hast du wahrscheinlich zu ungenaue/ zu viele "Eingaben" gemacht. Dann kann er es nicht mehr kontrollieren. Sinnvoller ist es einen Trick zu halten, bis dieser, glaube ich, orange leuchtet. Danach eine andere Richtung wählen, wenn noch Zeit ist. Und dabei dann ggf. noch flippen. Soll heißen, dass ein bis zwei gehaltene Tricks viel effektiver sind als 3-4 angedeutete/normale Tricks. Am besten probierst du ein bisschen rum und guckst dir ein paar FMX-Videos aus der Bestenliste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich habe die Demo geladen und sofort Gelöscht. Warum bringen die so ein Mist auf dem Markt. Es wird einem nichts erklärt oder wie man was machen muss. Gut das es nur die Demo war und es nicht Gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Es wird einem nichts erklärt oder wie man was machen muss. Dann hast du wohl nicht richtig geschaut, es gibt gerade am Anfang in jedem Event ein Trainingslevel wo einem alles genau erklärt wird was von einem gefordert wird. Somit verstehe ich dich nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Dann hast du wohl nicht richtig geschaut, es gibt gerade am Anfang in jedem Event ein Trainingslevel wo einem alles genau erklärt wird was von einem gefordert wird. Somit verstehe ich dich nicht ganz. Ich habe es ja immer so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich habe es ja immer so gemacht. Ok komisch, ich fand das recht gut gemacht. Aber macht ja nix, des Spiel gefällt halt nicht jedem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich habe die Demo geladen und sofort Gelöscht.Warum bringen die so ein Mist auf dem Markt. Es wird einem nichts erklärt oder wie man was machen muss. Gut das es nur die Demo war und es nicht Gekauft habe. Das kann ich ernsthaft nicht nachvollziehen... man braucht rein theoretisch einen Knopf und den linken Analogstick, um das Spiel durchzuspielen. Ich könnte jemanden, umbringen für Trials Frontier... hab anscheinend nen Bug, wo ich die Maps für Tritt ins Licht nicht freigeschaltet habe, bin nämlich beim Letzten Endboss und spiel lieber Inferno IV mit dem unsichtbaren Bike durch... Level 35 oder so... und nichts... nur Todesberg hab ich... ich kann das Spiel niemanden raten. Es ist böse. Zu dem Frostbite Jump, der ist wirklich nicht so schwer... man muss nur sauber aufkommen und nen Bunnyhop machen... man lehnt sich eigentlich nur in díe erste Schanze rein und zieht dann blitzartig nach hinten. Echt nicht so schwer... Inferno IV ist echt heftiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 jemand ne idee wie man die Schanze In Luftiger Höh schafft?? Bekomme da kein Gold hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 jemand ne idee wie man die Schanze In Luftiger Höh schafft?? Bekomme da kein Gold hin... Du musst kurz vor Ende der Schanze mit dem Stick dich nach hinten lehnen und vor dem Sprung mit Dreieck ganz schnell vor, somit schießt du in die Luft wie ein Katapult. Trotzdem wirst du ein paar Versuche brauchen, hat bei mir auch erst beim 50sten mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Was soll man den für ein Motorrad auf "Turbinenterror" nehmen um den Knopf für die Herausforderung #2 zu erreichen? Oder bin ich einfach zu blöd das auf drei zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Was soll man den für ein Motorrad auf "Turbinenterror" nehmen um den Knopf für die Herausforderung #2 zu erreichen?Oder bin ich einfach zu blöd das auf drei zu bekommen? bekomm das auch nicht hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wichtig ist das ihr dreieck gedrückt haltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 jemand ne idee wie man die Schanze In Luftiger Höh schafft?? Bekomme da kein Gold hin... und noch ein kleiner Tipp: Spring (mit linkem Stick schnell nach vorne drücken und Dreieck) nicht erst am Ende der Schanze, also auf der letzten Linie, ab, sondern in etwa in der Mitte von der letzten Platte der Schanze und Du fliegt auf Anhieb 120-130m weit. Wenn du früher abspringst, springst du weiter. Mein weitester Sprung war da 148,8 m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich verzweifel an Inferno IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich verzweifel an Inferno IV Nicht nur Du! Ich auch. Habe alle Extrem-Strecken ausprobiert. Mal komme ich bis fast zum Ende und dann partout über das letzte Objekt nicht mehr darüber und die Zeit läuft ab. Etwas sehr extrem, etwas zu extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich verzweifel an Inferno IV Einfach nur brutal das Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.