Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Fusion

Dragarock

Recommended Posts

Moin, hat hier schon jemand alle Streckenherausforderungen abgeschlossen oder es versucht? Kann man alle schaffen oder ist es nahezu unmöglich?

Im Hain des Grünschnabels hab ich schonmal alle erledigt... :D

Das haben auf der PS4 eine Handvoll Leute weltweit geschafft ... demnach ists nicht unmöglich :D.

Aber meinem Empfinden nach haben wir es bei der Challenge-Trophy schon mit einem beinahe absurden Maß an Schwierigkeit zu tun. Ich bin definitiv dran, weil mich das Spiel unglaublich fesselt, aber das wird noch eine Weile dauern (50/120).

Moin, hat hier schon jemand alle Streckenherausforderungen abgeschlossen oder es versucht? Kann man alle schaffen oder ist es nahezu unmöglich?

Im Hain des Grünschnabels hab ich schonmal alle erledigt... :D

Ja, ich bin, wie andere hier sicher auch, am Versuchen. In den ersten 7 Leveln bin ich schon sehr weit und es fehlt mir nicht mehr so viel - was dann aber fehlt, ist für mich auch sehr sehr schwer. Pro Abend klappt es dann meist mit einer neuen, noch fehlenden Herausforderung.

Was ich aber derzeit nicht schaffe und auch nicht weiß, ob ich die jemals schaffe, sind alle Herausforderungen im letzten 8. Level (Extrem). Da muss dann alles punktgenau passen. Das braucht noch lange.

Hallo zusammen

Immer wen ich zur Streckenzentrale gehe und mir eine Customer Strecke auswähle dauert es erst mal ne Weile.

Dann nehm ich ein Motorrad und ich werd aus dem Spiel geschmissen?

Was soll das, und funktioniert es bei euch? Bis gestern war alles ganz normal......

Übrigens: Ab morgen ist mir alles Wurst, auf gehts Conchita...............

Hab mal ein paar kleine Fragen und zwar hab ich mir die Demo runtergeladen und die macht schon mega Spaß

Im Store kostet die Vollversion 19,99€ und bei amazon das Spiel mit Season Pass das doppelte.

Jetzt meine Frage:Worin unterscheiden sich die Versionen, die bei amazon hat ja zusätzlich den season pass, aber ist der sooo wichtig das man dafür das doppelte an geld ausgeben sollte?

Danke schonmal ;)

Hab mal ein paar kleine Fragen und zwar hab ich mir die Demo runtergeladen und die macht schon mega Spaß

Im Store kostet die Vollversion 19,99€ und bei amazon das Spiel mit Season Pass das doppelte.

Jetzt meine Frage:Worin unterscheiden sich die Versionen, die bei amazon hat ja zusätzlich den season pass, aber ist der sooo wichtig das man dafür das doppelte an geld ausgeben sollte?

Danke schonmal ;)

Kannst den Season Pass auch nachträglich im PS Store laden. Kostet das gleiche. Somit ist es egal, welche Version du nimmst. Deluxe kostet eben direkt 40,- und die PSN-Version 20,- + Season Pass für ebenfalls 20,-. Bei der PSN-Version kannste später selbst noch entscheiden, ob du den Season Pass haben willst oder eben nicht. Momentan bietet der Season Pass nur ein zusätzliches Outfit, das aber kein Mensch wirklich braucht. Von daher rate ich erstmal zur Standard-PSN-Version für 20,-. Wenn du dann später noch heiß auf die DLCs bist, kannste den Season Pass dann ja noch kaufen... ;)

Moin hat hier schon jemand alle bikes?

bei mir ist immer noch eins gesperrt und weis nicht was ich dafür machen muß.

Edit: Und jemand den Uplay Erreicht? da geht bei mir nix!!!

Die kommen von alleine, wenn du Events abschließt. Das letzte Bike "Rabbit" gibts ganz am Ende, glaub ich. Nützt dir aber nicht viel, falls es dir darum gehen sollte, ob man damit besser vorankommt... soviel sei gesagt! ;) Wirst es dann ja sehen... :biggrin5:

ok schade. und was ist mit den anderen freien plätzen die da sind?

und was ist mit Uplay könnt ihr die erreichen???

Ich will die Thophie haben ins licht

Bekomme keine Verbindung schon seit 2 Wochen nicht.

Kann ja nicht wein so ein mist (sorry)

Die sind dann wohl für die anderen Bikes. ;)

Uplay funktionierte bei mir bisher zu 99,9% immer.

Es gibt keine Trophäe mit "ins Licht", was du meinst ist "Tritt ins Licht", das ist eine Herausforderung, für die du die App "Trials Frontier" runterladen und spielen musst. Dafür bekommt man einen weiteren schicken, aber unnützen Anzug, jedoch keine Trophäe.

Sollte ich mir jetzt Trials holen für 19,99€, oder könnte es auch sein, dass es im nächsten Monat bei PSplus kostenlos kommt?

Ja, solltest du, und nein, könnte definitiv nicht sein.

Hat jemand nen Tip für Inferno IV?

Welches Bike? Bringen die Upgrades etwas, wenn ja welche?

Vorheriger Post um 10:41

Post hinzugefügt um 10:42

Ich häng direkt beim ersten Sprung :/

Nimm das Pit Viper. Upgrades gibt es keine. Am besten verschiedene Videos schauen und genau die Tastenkombinationen unten rechts ansehen. Kam mit dem Video aus dem LF gut zurecht.

Für den ersten Sprung ist perfektes Timing notwendig. Da du aber immer von vorne startest, kannste ja bisschen üben. Schlimmer ist es, wenn du mittendrin festhängst...

Nimm das Pit Viper. Upgrades gibt es keine. Am besten verschiedene Videos schauen und genau die Tastenkombinationen unten rechts ansehen. Kam mit dem Video aus dem LF gut zurecht.

Für den ersten Sprung ist perfektes Timing notwendig. Da du aber immer von vorne startest, kannste ja bisschen üben. Schlimmer ist es, wenn du mittendrin festhängst...

Ja da hast du Recht. Habs auch schon mit Video probiert, aber scheint mit trotzdem unmöglich zu sein :banghead:

Ich hab an dieser Stelle bestimmt schon drei Stunden verbracht und der linke Stick von meinem Controller ist schon total zerrupft.

Es ist DIE Viper ^^ Man sagt ja auch nicht "das Schlange".

Man nimmt eigentlich nur 2 Bikes her... entweder die Roach für die ersteren Events um Platinzeiten zu erspielen... weil die etwas mehr Geschwindigkeit hat, aber weniger Beschleunigung + träger. Für jede spätere Strecke nimmt man nur die Viper. Alle anderen Bikes nur für spezielle Sachen.

Finds auch gut, das sie alles etwas versimpelt haben... im originalen Trials, konnte man 6 Maschinen auswählen mit allen möglichen Angaben...

Für den Anfangssprung in Inferno IV gibts 2 Möglichkeiten... die Eine ist ein Bunnyhop auf dem Hinterrad, die andere ist schön aufzukommen, leicht mit dem Vorderrad zuerst, dann nen sauberen etwas verzögerten Bunnyhop und man macht nen Satz nach vorne.

Ich hab die auch vor kurzem geschafft ^^

Wobei die Videos ne große Hilfe sind... wenn man an ner Stelle festhängt und sie etwas verinnerlicht hat, sich dann ein Video anguckt, wo es langsam und gut erklärt wird... dann schafft man es meistens auch mit der Zeit. Stück für Stück ^^

Ey, Chad wie siehts aus mit Frost Bite? Hast du noch nicht geschafft ^^

Scoopa probierst du Frontier noch, oder hast du es aufgegeben? Kommt mir langsam pervers vor... ich hab immer erst noch nur die eine Map, für "Tritt ins Licht" und ich bin schon relativ weit... eigentlich müsste zumindest bald mal die zweite Strecke kommen... ich kanns echt niemanden empfehlen, das zu probieren... ich spiels seit Fusion draußen ist... hab währenddessen Trials HD und Trials Evolution (fast) durchgespielt ^^ Ich grinde mich auch fast zu Tode... und es wird immer härter...

Ja Tobak habs geschafft ! :biggrin5:

Hab jetzt das Set komplett. Ich weis nicht warum, aber habe plötzlich auf der Strecke "Kellerkind" Gold bekommen, mit 25 sek und paar zerquetschte. Kann sein das die die Zeit gepatcht haben, weil 23 sek fand ich fast unmöglich bzw sehr sehr schwer !!

Auf jeden Fall hab ichs geschafft :smile:

Kellerkind musst du mit der Tango fahren, mit der Bronco kommst du den letzten Hügel überhaupt nicht hoch.

Also ich weis nicht wie ich die Strecken freigeschaltet habe, ich hab immer einfach Aufträge gemacht, bin übrigens LVL23 in Frontier.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon alle 3 Strecken lange, kann sein so mit LVL 15-20 dürftest du alle 3 freigeschaltet haben, aber bin mir nicht mehr sicher.

Ich weis aber, wenn man gegen den Roboter fährt, schaltet man Strecken frei, manchmal schaltet man auch Strecken an dem einarmigen Bandit frei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...