Scoopa91 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Seit gestern gibts jetzt auch den Dekontaminierer Anzug für die, die Deluxe Edition haben bzw den Code eingelöst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich habe ein Problem mit Eichhörnchen 17/20 im Schwer-Level "Auf Eis gelegt" (Cold Storage). Das letzte, das mir noch fehlt. Man muss da ja "nur abspringen", um an das oben hängende Stahlseil zu kommen, wie im Videoguide zu sehen ist. Sieht leider zu einfach aus. Ich habe folgendes Problem: in 70% der Fälle kann ich den Flug gar nicht weiterverfolgen, weil das Motorrad in einer Zwischensequenz explodiert und wenn ich schon hoch fliege und am Stahlseil ankomme, hält er sich partout daran nicht fest. Kann mir da jemand helfen? Was muss ich besser machen. Habe da schon mehrere hundert Versuche hinter mir. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 @Moosbrand: Du muss die Dreieck Taste gedrückt halten damit er am Seil hängen bleibt/sich Fest hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 So hab jetzt das erste Teil von dem Tritt ins Licht-Set freigeschaltet. Ein Tip an die, die es auch versuchen: Todesstraße und die andere Straße (Name grad net im Kopf) könnt ihr gut mit der Bronco schaffen, auch ohne großes Tuning. Zumindest Todesstraße geht gut, bei der anderen fehlt mir noch weniger als 1 sek, da braucht es noch Tuning. Zu der Strecke Kellerkind. Da fehlen mir immer noch 2 sek. Mit der Bronco komm ich da net mal am Schluss den Berg hoch, find ich sehr schwer. Falls jemand noch Tipps für mich hat, her damit ! Will das Set haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 So hab jetzt das erste Teil von dem Tritt ins Licht-Set freigeschaltet.Ein Tip an die, die es auch versuchen: Todesstraße und die andere Straße (Name grad net im Kopf) könnt ihr gut mit der Bronco schaffen, auch ohne großes Tuning. Zumindest Todesstraße geht gut, bei der anderen fehlt mir noch weniger als 1 sek, da braucht es noch Tuning. Zu der Strecke Kellerkind. Da fehlen mir immer noch 2 sek. Mit der Bronco komm ich da net mal am Schluss den Berg hoch, find ich sehr schwer. Falls jemand noch Tipps für mich hat, her damit ! Will das Set haben Sind das alle Level. die nur mit den Stufe I Bikes gehen? Ich hab bisher nur die Todesstraße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ja das sind die Rennen nur mit Stufe 1 Bikes. Du musst für den Roboter mehr Rennen fahren dann schaltest du die frei. Hast du die Todesstraße auf Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ja das sind die Rennen nur mit Stufe 1 Bikes.Du musst für den Roboter mehr Rennen fahren dann schaltest du die frei. Hast du die Todesstraße auf Gold? Ich würde es auch gern mal zocken. Hab aber nur Android... Ich hoffe es kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ja das sind die Rennen nur mit Stufe 1 Bikes.Du musst für den Roboter mehr Rennen fahren dann schaltest du die frei. Hast du die Todesstraße auf Gold? Ach... muss grade noch 16 Gegner besiegen ^^ Tdoesstraße muss ich noch vergolden, aber ganz ehrlich ohne ein bisschen getunedte Bronco ist das doch nicht möglich? Wie nimmt man sonst die Abkürzungen? Aber anscheinend muss man dann doch nur die Bronco und Tango etwas tunen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ja Todesstraße hab ich nun auch auf Gold, fehlt nurnoch Kellerkind. Aber das is so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Alter was ein krankes Spiel... Grad es erste Level von Handschuh des Meisters gespielt... Über 300 Tode und ne zeit von 21 min.... Mein controller schwebt in Lebensgefahr, aber des macht so süchtig Schon lang kein game mehr mit so nem hohen Frust- und suchtfaktor gesehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ist der Online Pass dabei , wenn man sich das Spiel vom PS Store kauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hab mir die Gold Edition von Trials Evolution gekauft... und ich muss sagen die Extrem Strecken aus den Vorgängern sind viel leichter ^^ teilweise gleich Silber geschafft etc. und bis auf 2 habe ich alle geschafft ohne große Probleme... Scoopa, hast du schon Fortschritte gemacht in Frontier? Welche Bikes muss man tunen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hat jemand einen Guide für alle Streckenherausforderungen? Ist die letzte Trophy, die mir noch fehlt, nachdem ich heute eeeeeeeeeendlich Inferno IV geschafft habe! EDIT: Erledigt! https://www.insidegames.ch/guide/trials-fusion-strecken-herausforderungen-komplettloesung/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich hab mir die Gold Edition von Trials Evolution gekauft... und ich muss sagen die Extrem Strecken aus den Vorgängern sind viel leichter ^^ teilweise gleich Silber geschafft etc. und bis auf 2 habe ich alle geschafft ohne große Probleme...Scoopa, hast du schon Fortschritte gemacht in Frontier? Welche Bikes muss man tunen? Nein, also 2/3 hab ich Gold. Da braucht man die Bronco, und die muss man net mal soo teuer tunen. Aber die letzte Strecke klappt nicht auf Gold (kellerkind). Mit der Bronco komm ich am Schluss net mal die Steigung hoch, mit der Tango klappts besser aber es fehlen 2 sek. Kann sein das ich die Tango noch tunen muss oder Bronco noch schneller machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ist die letzte Trophy, die mir noch fehlt, nachdem ich heute eeeeeeeeeendlich Inferno IV geschafft habe! Sauber! Damit ist der Grundstein gelegt für eine immer noch lange und schwierige Reise. Ist teilweise wirklich krankes Zeug, was die Entwickler sich da ausgedacht haben. Steh zwar mit 42/120 Challenges auch noch ziemlich am Anfang, bin aber gut heiß auf die 100% . Gutes Gelingen weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Sauber! Damit ist der Grundstein gelegt für eine immer noch lange und schwierige Reise. Ist teilweise wirklich krankes Zeug, was die Entwickler sich da ausgedacht haben. Steh zwar mit 42/120 Challenges auch noch ziemlich am Anfang, bin aber gut heiß auf die 100% .Gutes Gelingen weiterhin! Danke. Dir auch! Werd dir mal ne FA schicken, wenn du nichts dagegen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Was hat das Update eigentlich bewirkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was hat das Update eigentlich bewirkt? Kannst du im Updateverlauf nachsehen. Wenn du im UI (oder wie das jetzt heisst; also das Pendant zum XMB auf der PS3) bei Trials "OPTIONS" drückst, dann kommt die Auswahl "Update-Verlauf". Dort steht es eigentlich immer. Habs aber auch noch nicht nachgeguckt, daher weiß ichs so jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was hat das Update eigentlich bewirkt? Update 1.03: "Fix issue with Seasonpass unlocking" Das war alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Alles klar, besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.