Stotzi Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dafür muss man ja die 3 Strecken in Trials Fusion und die 3 gleichnamigen Strecken in der App Trials Frontier auf Gol machen. Ist beides nicht ganz so einfach. Dazu muss man erwähnen das es Trials Frontier nur für iOS gibt und nicht für Android oder sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dazu muss man erwähnen das es Trials Frontier nur für iOS gibt und nicht für Android oder sonstiges. Ah okay, dass wusste ich nicht. Da ich aber iOS habe, passt des... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuay Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo, wer lust hat mit mir zu plaudern oder Trails zu zocken kann mich einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich muss jetzt auch bald mal die Extrem Strecken angehen ^^ hab mich etwas davor gescheut hehe... aber dafür bald die ersten 5 Events mit Platin durch! Ich spiele jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit dieses Trials Frontier... und ich hab noch nichtmal diese 3 Strecken freigeschaltet! Und sobald es so weit ist... muss mein Bike erstmal gut genug sein ^^ weil manche Strecken sind unmöglich auf Gold zu schaffen ohne Updates. Sehr Zeitintensiv, wenn man kein Geld ausgeben will... manchmal muss man 8 Stunden auf ein Update warten ^^ Naja... typisches F2P halt... aber es ist ganz nett für zwischendurch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dazu muss man erwähnen das es Trials Frontier nur für iOS gibt und nicht für Android oder sonstiges. Hmmm dann wird das wohl nichts. Jetzt brauch ich noch eine Platin, dann hab ich Rang 150. Hat schon einer den Rang und weiß was man dafür bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Jetzt brauch ich noch eine Platin, dann hab ich Rang 150. Hat schon einer den Rang und weiß was man dafür bekommt? Neue Wheels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Neue Wheels. Haben die auch verbesserte Eigenschaften oder nur eine andere Form als die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Haben die auch verbesserte Eigenschaften oder nur eine andere Form als die anderen? Nur mehr Style Aber das ist auch gut so... in Trials kommts nur auf die Skills an und jeder hat die gleichen Chancen... deswegen wunderts mich ja so, das die Trials Frontier rausgehauen haben... da siehts anders aus... nebenbei das, das Game gehackt wurde, hat man keine Chance hoch in den Leaderboards zukommen, außer man gibt Geld aus... bei den anderen Trials Teilen sind die Highscores zumindest total nachvollziehbar. Außerdem nervts, wenn man weiss, das man nur Gold schaffen kann, wenn man sein Bike geupdatet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hab gerade die Unerbittlich III Trophy geholt. Ich fand es hierbei einfacher das Bike vor manchen Sprüngen immer mal wieder zu stoppen und an einem exakt definierten Punkt dann einfach wieder Vollgas zu geben. Zeit hat man ja genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Logo. Geht ja manchmal nicht anders. Ich fand die Unerbittlich allgemein einfacher als die Vollgas Trophäe. Beide aber machbar. Edit: Ganz im Gegensatz zu Inferno. Da komm ich noch nichtmal auf die zweite Plattform Zu den Updates der Bikes... Da hätt ich mir schon mehr erwartet. Von mir aus auch gern Upgrades, die was bringen. Man verdient so viel Kohle ohne sie sinnvoll nutzen zu können. Ich hab immer noch über 100.000. Hab den kompletten Anwärter Anzug und alle Bikes soweit aufgerüstet wie mit Lvl 50 möglich. Ein wenig knapper hätten sie das schon kalkulieren können bzw. mehr Möglichkeiten geben seine Kohle loszuwerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Nur mehr Style Aber das ist auch gut so... in Trials kommts nur auf die Skills an und jeder hat die gleichen Chancen... deswegen wunderts mich ja so, das die Trials Frontier rausgehauen haben... da siehts anders aus... nebenbei das, das Game gehackt wurde, hat man keine Chance hoch in den Leaderboards zukommen, außer man gibt Geld aus... bei den anderen Trials Teilen sind die Highscores zumindest total nachvollziehbar. Außerdem nervts, wenn man weiss, das man nur Gold schaffen kann, wenn man sein Bike geupdatet hat... Ja, hast schon recht. So ist es besser! Aber dann verstehe ich erst recht nicht, dass einige Level 150+ erreichen wollen... Was nützt mich das, wenn ich mit Level 50 genauso gut bin? Nur just4fun, oder wie? Da fehlt mir dann schon irgendwie ein Anreiz... Und wenn es nur eine weitere Trophy wäre für das Erreichen von Level 100 oder so. Naja, jeder wie er will! Danke für die Aufklärung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Sag mal hat schon jemand für "Tritt ins Licht" alles goldene Medaillen in Trials Frontier geschafft? In Fusion hab ich alle, aber in frontier is das iwie sau schwer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Sag mal hat schon jemand für "Tritt ins Licht" alles goldene Medaillen in Trials Frontier geschafft?In Fusion hab ich alle, aber in frontier is das iwie sau schwer ! Wie heißen die Strecken eigentlich genau? Ich spiel Fusion in englisch und Frontier in deutsch. Aber das dauert irgendwie ne Ewigkeit, die freizuschalten lol ich schalte schneller alle Strecken in sämtlichen anderen Trials Teilen frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wie heißen die Strecken eigentlich genau? Ich spiel Fusion in englisch und Frontier in deutsch.Aber das dauert irgendwie ne Ewigkeit, die freizuschalten lol ich schalte schneller alle Strecken in sämtlichen anderen Trials Teilen frei... In Frontier sind das: Kellerkind, Steinige Straße und Todesstraße. In Fusion weis ich jetzt net wie die heißen. Auf jedenfall in Fusion sind die Goldmedaillen easy. In Frontier fehlen mir auf jeder Strecke jeweils 2 sek für gold :emot-what: Fehlt wohl noch bisschen Tuning am Bike. Das dauert ewig scheiss mikrotransaktion kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ...scheiss mikrotransaktion kacke AMEN! Danke für die Streckennamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hab's mir heute auch mal geladen. Da es nur drei von meinen Freunden spielen, wär ich zwecks Vergleich um ne FA froh....... herzog20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Was mich noch interessieren würde, wie kommt ihr bei den extrem strecken klar? hab nur eine geschafft und das mit bronze, den rest schaff ich nicht. Die anderen Events hab ich fast alles gold bis auf das vorletzte, da hab ich silber und gold. Aber extrem...ist wirklich.. krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayerl87 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Kann es sein das die Trophy mit den 24 Gold Medalien verbuggt ist? Hab bis jetzt alles bis inklusive Regenwald-Rennen Gold und noch keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Was mich noch interessieren würde, wie kommt ihr bei den extrem strecken klar?hab nur eine geschafft und das mit bronze, den rest schaff ich nicht. Die anderen Events hab ich fast alles gold bis auf das vorletzte, da hab ich silber und gold. Aber extrem...ist wirklich.. krank Das war schon immer so bei Trials... erst kommt man gut durch und hat keine Probleme die Strecken zu schaffen und dann ab Expert kommt der Schlag ins Gesicht ^^ Mir fehlen noch 2 Expert Strecken... Inferno IV hab ich bis zur Hälfte geschafft. Die allererste ist nicht so schwer und zumindest auf Silber schaffbar, wenn nicht sogar auf Gold. Eigentlich müsste dir Smoody Rat geben, das ist der einzige aus dem Forum, den ich auf meiner FL habe, der die Expert Strecken geschafft hat ^^ Ich probier die einfach so lange bis ich hängen bleibe... meistens sinds ja nur ein oder zwei Jumps, die einem Probleme machen... wenn man nicht weiterkommt, guckt man sich mal ne Wiederholung an... aber am besten dann, wenn du noch "drin" bist... erstmal selber probieren und dann anschauen, wie es gehen kann... am besten öfter die Stelle angucken... einerseits auf den Fahrer achten und dann was er drückt... Aber das ist auch nur ne kleine Hilfe... die Jumps sind teilweise so tricky, das du erst zu 100% nachvollziehen kannst, wie die gehen, wenn du sie selber geschafft hast... vorallem lass dich nicht demotivieren... da zählt echt jede kleinste Verbesserung... teilweise gibts auch Tricks... bei der zweiten gibt es beim vorletzten Jump einen Trick, wie man mit einem Rückwärtssalto, so mit dem Hinterrad aufkommt, das man sich hochziehen kann... bzw. zum Teil brauchst du die L2 Technik... mit der du dich, mit Hilfe der Bremse wieder stabilisieren kannst... du darfst dir nie denken: "Das ist unschaffbar!" Denn es ist schaffbar und du brauchst nur die richtige Technik, deswegen versuchs immer wieder und achte auf jede Verbesserung, die näher an der richtigen Technik ist. Die Strecken irgendwie zu schaffen ist eigentlich möglich... aber nicht ohne Training... wenn du es dann aber geschafft hast, dann ist es ne rießen Leistung ^^ und man gröllt und tanzt im Zimmer herum. Richtig hardcore wirds erst, wenn man dort Platin machen will ^^ Kann es sein das die Trophy mit den 24 Gold Medalien verbuggt ist? Hab bis jetzt alles bis inklusive Regenwald-Rennen Gold und noch keine Trophy. Sicher das du 24 GOLD Medaillen hast? Das hat schon mal jemand gefragt und er hat alle Medaillen mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayerl87 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Komisch hatte sie heut morgen noch nicht als ich nachgeschaut habe. Jetzt ist sie auf einmal da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.