Puschman Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Versteht einer die Regelung in den Bestenlisten? Ich steig da nicht durch. Ist das nun eine reine sigleplayer Liste? Wie kann es sein das einer mit drei Goldmedalien vor mir ist obwohl ich drei Gold uns eine Silberne hab?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Nein, außer er wird automatisch angelegt?? ich habe das automatische hochladen aktiviert, keine ahnung wie es bei dir aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Nein hatte ich nicht, aber ab jetzt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisone Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bin blutiger Anfänger was dieses Game betrifft hab bisher keine Version vorher gespielt aber es macht einfach Fun in diesem Zuge such ich auch noch ein paar Mitspieler daher seid ihr alle aufgefordert mich zu adden Lg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hii, würde mich freuen ein paar Freundschaftsanfragen zu erhalten!! Um gegenseitig Rekorde zu knacken oder so. Oder früher oder später Online zu Zocken. Einfach adden: Bluenetix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich glaube ich habe noch nie soviel geflucht bei einem Spiel Aber es ist echt gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich glaube ich habe noch nie soviel geflucht bei einem Spiel Aber es ist echt gut . Wem sagst du das, sitze seit ein paar Tagen auf Extrem fest. Probiere jeden Abend X Levels und habe noch kein einziges überhaupt geschafft, ins Ziel zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bin bei Extrem noch garnicht angekommen, mir fehlt noch eines auf Schwer mal wie Extrem dann ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wem sagst du das, sitze seit ein paar Tagen auf Extrem fest. Probiere jeden Abend X Levels und habe noch kein einziges überhaupt geschafft, ins Ziel zu kommen. Bei Extrem hab ich auch erst ein Level geschafft. Bei den restlichen gibt es immer ein Hindernis wo ich nicht rüber komme. Meist das letzte und ich hab kein Plan wie ich es packen soll:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 ich kriege die bunny hops teilweise nicht richtig getimed, daher habe ich bei manchen "schwer" leveln schon mehr als genug (40 :-) ) fehler. timing ist wohl alles. wie man hier 100 % kriegen kann, ist mir ein rätsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hab mich gestern auch mal in die Extrem-Welt begeben. Das erste Level ist gepackt! 1. Versuch: 361 Fehler in 26 Minuten ins Ziel. 2. Versuch: 35 Fehler in unter 8 Min -> SILBER! Kann es selbst nicht glauben... Man muss einfach dran bleiben, dann klappts irgendwann. Hab im ersten Veruch alles Erdenkliche ausprobiert. Besonders das letzte Hindernis hat mich, glaub ich, um die 200 Fehler gekostet... Aber im Endeffekt hat sich dann doch gelohnt. War noch nie so stolz auf eine Silber-Medaille in Trials. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Und ich kämpfe mich schon auf Mittel ab Glaube da kommt noch einiges auf mich zu :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Inferno IV ist der Hammer schaff da meinst das erste Hinderniss nicht im 1.Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Inferno IV ist der Hammer schaff da meinst das erste Hinderniss nicht im 1.Versuch Hab die Strecke mittlerweile auf 122 Fehler aber das erste Hindernis schaff ich auch selten im ersten Versuch:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hab gestern meine zweite extrem strecke geschafft. Mit 420 fehlern Aber es war irgendwie ein erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 das Spiel wird als "PS Trophies Schwerstes Spiel des Jahres" in die Geschichte eingehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hat auf jedenfall ne 10 verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Schon, wenn ich allein daran denke, dass ich Inferno IV nicht mal so schaffe und es ja eine Herausforderung gibt wo man mit unsichtbarem Bike das Level beenden muss!? Ist echt ein Klasse Game aber 100% ist bei mir nicht drin! Edit.: gebt euch des mal: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wie ist das den jetzt eigentlich mit dem event Tritt ins Licht. Wenn man das fertig macht bekommt man ja den Sprintender Held Anzug. Hat jemand das event schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wie ist das den jetzt eigentlich mit dem event Tritt ins Licht. Wenn man das fertig macht bekommt man ja den Sprintender Held Anzug. Hat jemand das event schon fertig? Dafür muss man ja die 3 Strecken in Trials Fusion und die 3 gleichnamigen Strecken in der App Trials Frontier auf Gol machen. Ist beides nicht ganz so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.