Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Fusion

Dragarock

Recommended Posts

Wem sagst du das, sitze seit ein paar Tagen auf Extrem fest. Probiere jeden Abend X Levels und habe noch kein einziges überhaupt geschafft, ins Ziel zu kommen. :banghead::biggrin5:

Bei Extrem hab ich auch erst ein Level geschafft. Bei den restlichen gibt es immer ein Hindernis wo ich nicht rüber komme. Meist das letzte und ich hab kein Plan wie ich es packen soll:banghead:

Hab mich gestern auch mal in die Extrem-Welt begeben. Das erste Level ist gepackt!

1. Versuch: 361 Fehler in 26 Minuten ins Ziel.

2. Versuch: 35 Fehler in unter 8 Min -> SILBER!

Kann es selbst nicht glauben...

Man muss einfach dran bleiben, dann klappts irgendwann. Hab im ersten Veruch alles Erdenkliche ausprobiert. Besonders das letzte Hindernis hat mich, glaub ich, um die 200 Fehler gekostet... Aber im Endeffekt hat sich dann doch gelohnt.

War noch nie so stolz auf eine Silber-Medaille in Trials.

Schon, wenn ich allein daran denke, dass ich Inferno IV nicht mal so schaffe und es ja eine Herausforderung gibt wo man mit unsichtbarem Bike das Level beenden muss!?

Ist echt ein Klasse Game aber 100% ist bei mir nicht drin! :biggrin5:

Edit.: gebt euch des mal: ;)

[url=

]
[/url]

Wie ist das den jetzt eigentlich mit dem event Tritt ins Licht. Wenn man das fertig macht bekommt man ja den Sprintender Held Anzug. Hat jemand das event schon fertig?

Dafür muss man ja die 3 Strecken in Trials Fusion und die 3 gleichnamigen Strecken in der App Trials Frontier auf Gol machen. Ist beides nicht ganz so einfach. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...