Tobak Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 eine sache wurd mir immernoch nicht beantwortet. habt ihr auch das problem das ihr euch nicht in uplay anmelden könnt?? ich komm einfach nicht rein, da steht immer das es probleme mit dem server gibt das kann doch net sein.. Manchmal haben die auch Wartungsarbeiten... ansonsten, log dich erst auf Uplay ein, bevor du Trials startest... das geht im Menüpunkt, wenn du z.b auf die Anzeige vom "Hue Bike" klickst... dann öffnet sich ein Browser, wo du dich auf Uplay anmelden kannst, wenn du dann Trials startest, solltest du keine Probleme haben. Kanns sein dass man die XP für Herausforderungen nur bekommt, wenn man auch die Strecke zu Ende fährt? Hab letztens eine gemacht und dann abgebrochen weils ja dann auch als geschafft zählt. Aber ob ich dann XP bekommen hab bin ich mir nicht so sicher. Es wurde zumindest nix eingeblendet Bei manchen Herrausforderungen musst du die Strecke zu Ende fahren.. aber wenn du, die Strecke beendest und im Menü nach dem Rennen zu schnell klickst, siehst du nicht wie die Erfahrung addiert wird... aber keine Sorge du hast sie trotzdem... bzw. kannst du es glaub ich sehen obs geaddet wurde, sobald die Nummer, die Zahl der Erfahrung grün geworden ist. Erst wird nur der Name der Challenge grün, wenn du sie geschafft hast, und sobald du die Erfahrung bekommen hast wird die Zahl grün, also zb. 1200 Exp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wie macht man bei dieser Skisprungschanze die 120m für Gold? Wie bzw Wo sollte man 3eck drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 :emot-google: ^^ Stimmt, da war ja was... Eigentlich bin ich immer der Typ für die schlauen Sprüche, aber irgendwann wird jeder mit seinen eigenen Waffen geschlagen... Danke! Wie macht man bei dieser Skisprungschanze die 120m für Gold? Wie bzw Wo sollte man 3eck drücken? Welche Strecke meinst du genau? Kann mich da an nichts in der Form erinnern? Oder hast du mich schon überholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ja Tobak danke für den Tipp hat endlich so geklappt Noch eine frage zur Season Pass Edition. Dort soll ein "Dekontaminierer Outfit" dabei sein, hab alle Codes eingelöst aber hab das Outfit nicht. Nur halt das Bodykit für die Foxbat. Habt ihr das Outfit bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wie macht man bei dieser Skisprungschanze die 120m für Gold? Wie bzw Wo sollte man 3eck drücken? Guck dir dazu auch mal ein Video an... am besten die Wiederholung, von jemanden der Rank 1 auf den Leaderbords ist... Da siehst du auch genau, was die Person drückt... eigentlich musst du die Schanze nur optimal nehmen um maximal Speed haben... dann achte auf den Fahrer... du musst in mittig halten... und dann unten beim Absprung wenns flach wird.. nach hinten lehnen.. und dann schlagartig nach vorne... ein bisschen vorm Ende der Schanze... und BUMM! drücken. Du musst richtig auf den Fahrer achten... und ihn aggressiv raushauen... mit Schwung. So das er in nem guten Winkel fliegt. Guck eher auf den Fahrer als aufs Bike. Noch eine frage zur Season Pass Edition. Dort soll ein "Dekontaminierer Outfit" dabei sein, hab alle Codes eingelöst aber hab das Outfit nicht. Nur halt das Bodykit für die Foxbat.Habt ihr das Outfit bekommen? Code A gibt den Season Pass und das Outfit. Und Code B gibt das Bodykit... glaub ich. Oder umgekehrt. Ach ja, falls es noch keiner wusste, im PS Store gibts den Rhinozeros Helm, für PS+ Mitglieder. :milk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 eine sache wurd mir immernoch nicht beantwortet. habt ihr auch das problem das ihr euch nicht in uplay anmelden könnt?? ich komm einfach nicht rein, da steht immer das es probleme mit dem server gibt das kann doch net sein.. Klappte vorhin gleich beim ersten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ach ja, das mit Exp Farming... einfach eine Exp-Boosting-Strecke in der Track-Central suchen und immer wieder neue neustarten... da kriegst man ordentlich xp. Bis zu 10.000 in ner Minute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Mal ne frage, findet ihr das Spiel lohnt sich für 40€ (disc Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Nur Heute Trials Fusion als Sonntagdeal bei Müller für 29 €, wählt Versand in eine Filiale so fallen keine VSK an Trials Fusion – Deluxe Edition (PS4) für 29,99 EUR amazon ist auch mitgezogen: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00DBT0DVS/trophps3de-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Mal ne frage, findet ihr das Spiel lohnt sich für 40€ (disc Version) Nur HeuteTrials Fusion als Sonntagdeal bei Müller für 29 €, wählt Versand in eine Filiale so fallen keine VSK an Trials Fusion – Deluxe Edition (PS4) für 29,99 EUR amazon ist auch mitgezogen: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00DBT0DVS/trophps3de-21 Für 29,99€ auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ach ja, das mit Exp Farming... einfach eine Exp-Boosting-Strecke in der Track-Central suchen und immer wieder neue neustarten... da kriegst man ordentlich xp. Bis zu 10.000 in ner Minute ^^ Ja läuft macht zwar auf dauer wahnsinnig, aber dadurch schon lvl 81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Nur HeuteTrials Fusion als Sonntagdeal bei Müller für 29 €, wählt Versand in eine Filiale so fallen keine VSK an Trials Fusion – Deluxe Edition (PS4) für 29,99 EUR amazon ist auch mitgezogen: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00DBT0DVS/trophps3de-21 Toll und ich habs mir vor ein paar Tagen für 40€ gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ja läuft macht zwar auf dauer wahnsinnig, aber dadurch schon lvl 81 Da bräuchte man so nen "Drinkvogel" der immer die linke Seite vom Touchpad drückt und dann lässt man das Game die ganze Nacht laufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Da bräuchte man so nen "Drinkvogel" der immer die linke Seite vom Touchpad drückt und dann lässt man das Game die ganze Nacht laufen ^^ haha das gleiche hab ich mir auch gedacht :biggrin5: aber ich machs jetzt anders, man kann einfach dauerhaft auf der taste draufbleiben, man muss nicht immer drücken hab mir überlegt ob ich mir was drauflege, aber will nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ... aber ich machs jetzt anders, man kann einfach dauerhaft auf der taste draufbleiben, man muss nicht immer drücken... Wow, das geht echt. Und ich mir gestern nen Film reingezogen und nebenbei immer wieder das Touchpad gedrückt... aber da wird man echt blöd. Ich bin mir garnicht sicher, ob das so gedacht war von den Entwicklern ^^ jetzt bin ich Handumdrehen und ohne Aufwand bald LvL 150... besser man macht das noch, bevor die das evtl. patchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 haha das gleiche hab ich mir auch gedacht :biggrin5:aber ich machs jetzt anders, man kann einfach dauerhaft auf der taste draufbleiben, man muss nicht immer drücken hab mir überlegt ob ich mir was drauflege, aber will nicht klappen. Ja weil du das immer berühren musst Ist ja ein touchpad:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ja weil du das immer berühren musst Ist ja ein touchpad:biggrin5: Ne muss man nicht. Einfach die strecke starten, Bike wählen und dann ein schweres Buch oder ähnliches auf dem Touchpad legen. Es sieht zwar so aus als ob nichts passieren würde, aber unten links dreht sich der kleine lade/speicherkreis. Daran sieht man das man es doch ins Ziel geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 So ein Mist Speicherstand schadhaft, alles weg!! Alles umsonst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Noch ein Backup im Plus Onlinespeicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Nein, außer er wird automatisch angelegt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.