lechuza_negra Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Von mir gibt's auch ne 5. Zeitaufwändig hat nichts mit Schwierigkeit zu tun. War mein erstes Metal Gear-Spiel und habe es genossen und spiele es immer noch. Für die Tiersuche, S-Ranks und Missionziele habe ich mit Guide gezockt. Nichts wirklich schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
presquelicious Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Ich habe mit 4 bewertet. Mit der richtigen Ausrüstung ist es gut machbar. Ein tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Von mir eine 6 die Aufgaben und Rang s waren zum Teil schon Schwerer zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazz Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Würde sagen dass die Schwierigkeit eher mittelmäßig ist. Die eine oder andere Mission auf S zu spielen war nicht einfach (mit der falschen Ausrüstung), gut ausgerüstet war es aber gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.