Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.23

Recommended Posts

Ich habe mit einer 7 gewertet weil es einfach unglaublich viel Zeit und fleiß erfordert. Grundsätzlich kann man dem Spiel auch eine 4-5 geben, denn etwas wirklich oft wiederholen musste ich eigentlich nur den Endkampf bei Mission 50. Das wiederum wird ja mit den Waffenupgrades auch immer leichter. Die meisten Missionen, auch die auf extreme oder Überleben gehen schon, wenn man weiß was man machen muss. Auch den S Rank zu bekommen ist nicht allzu schwer, genauso wie die einzelnen Missionsaufgaben. Bei einer Mission hatte ich allerdings einen ziemlichen Bug. Dort gingen die Gespräche nicht weiter oder die KI hat nicht das gemacht, um die Missionsaufgabe zu erfüllen.

Das meiste ist ohne weiteres machtbar. Ich wäre auch irgendwann selbst auf die Missionsaufgaben und den Weg zum S Rank gekommen, aber ich habe dann doch Guides benutzt. Weil ohne Gudies wäre es extrem aufwendig gewesen, um herauszufinden welche Dinge man machen muss, um schnell und effizient den S Rank zu erreichen. Genau das gleiche mit den Tieren oder den Aufgaben. Man kann es auch ohne Guides machen, aber ich denke irgendwann verliert man dann die Lust. Zumal das ganze auch recht repititiv ist. Was rein die Schwierigeit und den Frust angeht eine 5, aber durch die lange Zeit und wenn man ohne Guides spielt ist das Spiel schon eine 7.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...