Kratosaurus Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Schwer ist der Titel wirklich nicht, wüsste nicht, dass ich an irgendeiner Stelle größere Probleme gehabt hätte. Es kommt aber vor, dass man bestimmte Missionen für einen S-Rang mehrmals in Angriff nehmen muss, bei mir war das so, weil ich für die Story keinen Guide verwendet habe. Für die Nebenaufgaben oder zum Beispiel alle Tiere hab ich aber teilweise Lösungen genutzt, denn grade bei Ersteren ist es oft schwierig zu erkennen was man genau machen muss. Tiere fehlten mir am Ende allerdings auch keine 5, die hab ich 90% selbst aufgespürt. Ansonsten kann man ziemlich alle Schwierigkeiten mit dem Abstimmen der Ausrüstung auffangen und ohne Probleme Platin erspielen, ich geh bisschen unter "mittel" und gebe eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.