Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.23

Recommended Posts

Eigl eine 6-7 für mich, aber denke ich muss mal diese Balls of Steel 1 etwas korrigieren mit einer 9. Klar einfach beim normalen durchspielen ohne auf was zu achten alles geschafft...ok...

Schwerer als 2 war es never. als 4 vll. wobeio ich persönlich bei 4 den Vorteil hatte es schon mehrfach vor dem Patch gemacht zu haben. Aber hier waren dochj einige Knackige Sachen drin. N paar S Ränge hatten es in sich. ZB Skullface, weil sich die Gegner aufgrund meiner spielweise ganz anders Verhalten haben, als in vielen Videos dazu. Hab auch meist versucht es ohne Brechstange zu machen, was wohl bei obiger Mission einiges Vereinfacht hätte. Missionsziele waren nervig. Im Prolog zb. für mich etwas heftig. Zumal ich immernpoch nicht weiß, was ich anders gemacht hab als in den unzähligen Läufen davor. Die 45 mit den Fahrzeugen extrahieren. Boah war ich am Fluchen. Die 3 Überlebensmissionen wollten nie so wie ich es vorhatte. Und die Krönung, die Missionen mit den Gesprächen. allein die 14, ca 20 mal gemacht, bios endlich das letzte Gespräch triggerte. Etwas buggy hatte ich das Gefühl. weil sie außer vll n paar m mehr links oder rechts lang laufen nichts unterschieden hat. alles in allem mit dem richtigen Equip und guter Hilfe in form von Videos zu den fundorten der Sammelsachen oder problematischer Missionen auch für durchschn Spieler machbar., zeitaufwändig aber geil. Da es vll n paar anläufe mehr braucht eher die 6 als die 7. aber wie erwähnt, klicke ich mal die 9 an

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...