Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

108 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 237.66

Recommended Posts

Geschrieben

> 151h

So durchspielen ging relativ schnell und auf S-Rang auch, aber mit den Missionszielen, nebenoperationen, externe aufträge, tier suche usw. braucht man doch einiges an zeit (noch dazu wenn man die schnellreise funktion nicht kennt und jedes mal den Helikopter ruft)

Geschrieben

Habe vor kurzem Platin geholt. Nach über 4 Jahren. Hab das Spiel bis zum Erbrechen gezockt... :D War anfangs nicht auf Platin aus sondern wollte nur Spass haben. Mein Spielstand: 1'115 Stunden. :smilielol5:Und ich zocke immer noch! Kann einfach nicht aufhören...

Geschrieben

Ich habe 196 Stunden gebraucht. Es ist ein sehr zeitaufwendiges Spiel. Aber gleichzeitig auch super motivierend. Ein wunderbares Spiel mit hohem Wiederspielwert für mich. Die Nebenaufgaben waren repetitiv und etwas nervig. Ansonsten kann ich nichts Negatives sagen. 

Geschrieben

Gute und harte 80h.

Weil ich die Atombombe zu spät gebaut habe kam ich letzten Endes auf 83h bis platin.

Der Aufwand war ok und die Missionen auf S zu bekommen ist für eingefleischte MGS-Fans gut machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...