Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

108 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 237.66

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

125 h habe ich für 99% Spielfortschritt gebraucht. Danach war alles nur noch Konsolidierung anlassen wegen der Atombombe und der letzten externen Mission.

Sprich kamen zu den 125h nochmal 24h dazu.

Hab somit 121-150 bewertet.

Geschrieben

zwischen 120 und 150, ich hab mir zwar zeit gelassen, aber hab auch die Konsole oftmals laufen lassen, wenn ich nen Film gucken gegangen bin, um die Entwicklungszeiten zu überbrücken ^^

Geschrieben

hab 160 stunden gebraucht, sollte aber dazu sagen das ich für die atombombe und für die gegenstände zum forschen oft die ps4 hab laufen lassen, hab auch viel bei anderen spielern geplündert und auch offline geplündert. also reine spielzeit eher 110 stunden.

Geschrieben

Bei mir > 151h.

Da man 100% Spielfortschritt braucht, zieht sich das schon ganz schön hin. Die sekundären Missionsziele, Nebenmissionen und wilden Tiere dauern am längsten. Man muss im Prinzip 2-3 Spieldurchgänge machen. Oftmals lassen sich sekundäre Ziele nicht mit dem S-Rang kombinieren, bzw. kann man gar nicht alle Ziele in einem Durchgang schaffen, da sie sich gegenseitig ausschließen. Es ist auch so, dass man für viele Ziele bessere Ausrüstung aus dem späteren Spielverlauf benötigt, somit kann man nicht alles im 1. Durchgang machen.

Geschrieben

Bei mir sind es 167 Stunden geworden.

Dabei habe ich mir aber auch etwas Zeit gelassen und versucht so viele Sachen wie möglich ohne irgendwelche Guides und Videos abzuschließen.

Geschrieben

8Hab 180std gebraucht, wäre schneller gewesen, wenn ich erst die missionsziele und dann die s ränge gemacht hätte nach dem 1. durchsuchten, naja jetzt kann battlefront3 kommen :)

Geschrieben

172 Stunden stehen auf meinem Counter. Natürlich mit viel Rumalbern, Erkunden, Rumprobieren, Kasetten hören, online FOBs angreifen usw... Aber trotzdem ging deutlich am meisten Zeit bei dem Offline Content und vorallem den optionalen Tasks in den Missionen drauf.

Geschrieben

326 Spaß bis zur Platin und da kommt noch gut was drauf^^

Muss aber dazu sagen das die nicht im Fokus stand sondern so nebenbei mit kam, deswegen gehts auch weiter ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...