DJ-ONeill Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Wenn der Online Modus verfügbar ist würde ich auch gern mit Leuten Zocken die auch mehr schleichen als einfach durchrennen. Vielleicht können wir ja schon mal Teams bilden? Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Wenn der Online Modus verfügbar ist würde ich auch gern mit Leuten Zocken die auch mehr schleichen als einfach durchrennen. Vielleicht können wir ja schon mal Teams bilden? Wäre gern dabei. Ist ja eigentlich auch der Sinn von mgs. Sonst kann ich auch cod spielen. Zitieren
Kakarott Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Same here. Nichts geht über Schleichen. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Ihr könnt mich adden, bin 25, spiel auf der PS4 und bin ein eingefleischter MGS Fan ID: Easy_08 bitte mit Betreff. Vielleicht gibt es wieder die möglichkeit ein Clan/Team im Spiel zu gründen, dann können wir ja eine Trophies-PS3 gruppe aufmachen Zitieren
Mattini Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Trophies-ps3 Gruppe auf der PS4 klingt gut Wo muss ich unterschreiben?! ( da die Herrschaften mit dem Alter um sich werfen, gehöre auch bald zu den 30er ) Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 einfach auf psn adden und schon biste drin Zitieren
rainfist Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Mal eine kurze Frage, ihr sagt MGO geht erst nächsten Monat los, geht das mit den FOBs trotzdem schon? Ich habe nirgends im Menü oder sonst wo was von FOBs, mein Metal Gear Online Additional Content DLC geht auch nicht. Kann mir hier wer was genaueres sagen? Im Allgemeinen Thread würde das unter gehen, da ich da schonmal gefragt hab und keine Reaktion kam. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Mal eine kurze Frage, ihr sagt MGO geht erst nächsten Monat los, geht das mit den FOBs trotzdem schon? Ich habe nirgends im Menü oder sonst wo was von FOBs, mein Metal Gear Online Additional Content DLC geht auch nicht.Kann mir hier wer was genaueres sagen? Im Allgemeinen Thread würde das unter gehen, da ich da schonmal gefragt hab und keine Reaktion kam. Fob hat mit dem onlinemodus nichts zu tun. auch wenn man es auch online spielt. du must in der Story an eine Bestimmte stelle kommen, um dies Freizuschalten. Habe ich auch erst heute freigeschaltet. Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:14 Was ich nur nicht verstanden habe ,wie man das gegen seine Freunde spielen kann.mir werden meist nur Spieler vorgeschlagen, die ich gar nicht kenne. Zitieren
rainfist Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Fob hat mit dem onlinemodus nichts zu tun.auch wenn man es auch online spielt. du must in der Story an eine Bestimmte stelle kommen, um dies Freizuschalten. Habe ich auch erst heute freigeschaltet. Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:14 Was ich nur nicht verstanden habe ,wie man das gegen seine Freunde spielen kann.mir werden meist nur Spieler vorgeschlagen, die ich gar nicht kenne. Habs vorhin gelesen, nach Mission 22 schaltet man die FOB Frei. Zitieren
Liquid Ocelot Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ihr könnt mich ruhig adden - und zwar nicht nur zwecks MGS. ^^ leitwolf-sk Bin von der 360 auf die PS4 gewechselt, vor Kurzem, und habe daher noch nicht so viele Kontakte. Spiele eigentlich alles, außer Renn- und "Sportspiele". Die 2 nächsten werden Fallout 4 und Black Ops 3 (ja.. der MP macht immerhin einen Monat Spaß ). Edit: Headset habe ich, ist aber meist am Lappy angeschlossen. ^^ Zitieren
Deader2k Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Bin auch dabei, wer MGO zocken möchte, bitte adden. Wer FOBs sichern möchte, auch adden bitte Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 wenn du schneller biste kannste mich schon adden, bin erst heute abend on. Zitieren
Hellersche Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 MGO ich bin dabei bin durch das TGS Video total auf dem Hype Train also wer es suchten will ab 6.10. einfach adden. Hoffe das dann nicht nur Teams aus Infiltratorn zusammen kommen. PSN-ID: Hellersche. Zitieren
VitoVendetta Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Kann man den Online Player überhaupt zusammen zocken? So wie ich das nämlich verstehe, bekommst du ne random Base, die du zerlegen musst, ohne erwischt zu werden Zitieren
purzel 234 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Kann man den Online Player überhaupt zusammen zocken? So wie ich das nämlich verstehe, bekommst du ne random Base, die du zerlegen musst, ohne erwischt zu werden Das infiltrieren ist ja auch nicht der MP, dieser schaltet sich erst im Oktober frei, und dort kann man sich eben zusammen tun. Zitieren
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Wäre auch dabei wenn man zusammen zocken kann ab Okt., aber auch zum FOB-Verteidigen. Einfach ne FA schicken Zitieren
Plek Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Weiß man schon ob der MP neue Trophys enthällt? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 der mp wird zum glück keine trophäen enthalten Zitieren
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Moin xXdanteXx Fa is angekommen und angenommen. Weis zufällig einer wie man Freunde, also Leute von seiner PSN Freundesliste, bei den FOB's zum Unterstützen finden kann?? Oder geht das nur zufällig das da mal einer in der Auswahlliste auftaucht?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.