barry_burton81 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 suche noch jede menge spieler ,mit denen ich online losziehen kann. sollte auf jeden fall just 4 fun-spieler sein.man sollte einfach seinen spaß haben und nicht alles s ernst sehen.und bitte keine cod-rambos.am besten wäre es,wenn diese spieler das prinzip von mgs verstehen würden.am liebsten wenn die spieler auch nicht gerade 18 wären,da ich auch schon etwas älter bin.und natürlich sollte ein normaler umgangstonton normal sein d,h, keine beschimpfungen etc.spiele mgs seit teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wäre dabei wenns soweit ist Mich juckts schon in den fingern☺☺☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 gleich gehts los :-) noch 30 min downloaden :-) :-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Nimmst du auch nen 30 jährigen alten Sack mit ins Boot? Dann adde mich einfach. guuhlio sending via Tapatalk klaro:biggrin5: ehrlich gesagt ist mir das viel lieber,da ich sogar etwas älter bin als du:biggrin5: guuhlio ist auch dein psn -name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Könnt mich auch gerne Adden, denn werde sobald MGO geht den Modus ausgiebig spielen. Bin Fan seit der ersten Stunde, daher kann man sich gerne auch über das MGS Universum unterhalten. Ich bin 26.Jahre daher auch nicht zu Jung.Achja Spiele auf der PS4. Affe dich nachher mal☺ Edit:wie heißt du denn im psn? Unter trophyhunter_88 finde ich nur jemanden aus den usa. Bearbeitet 5. September 2015 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Jetzt hab ich dich gefunden ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wenn der Online Modus verfügbar ist würde ich auch gern mit Leuten Zocken die auch mehr schleichen als einfach durchrennen. Vielleicht können wir ja schon mal Teams bilden? Wäre gern dabei. Ist ja eigentlich auch der Sinn von mgs. Sonst kann ich auch cod spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Mal eine kurze Frage, ihr sagt MGO geht erst nächsten Monat los, geht das mit den FOBs trotzdem schon? Ich habe nirgends im Menü oder sonst wo was von FOBs, mein Metal Gear Online Additional Content DLC geht auch nicht.Kann mir hier wer was genaueres sagen? Im Allgemeinen Thread würde das unter gehen, da ich da schonmal gefragt hab und keine Reaktion kam. Fob hat mit dem onlinemodus nichts zu tun. auch wenn man es auch online spielt. du must in der Story an eine Bestimmte stelle kommen, um dies Freizuschalten. Habe ich auch erst heute freigeschaltet. Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:14 Was ich nur nicht verstanden habe ,wie man das gegen seine Freunde spielen kann.mir werden meist nur Spieler vorgeschlagen, die ich gar nicht kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 hi, ik such jemanden für die online trophie. bitte mit betreff melden, thx ! mfg Was für eine online trophys? Es gibt nur offline trophys in mgs v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.