Master Kenobi Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, bei mir sind immer noch zuwenig Freunde vorhanden, die Metal Gear Solid 5 zocken, und das obwohl es einer der besten Games auf der PS4 ist und mittlerweile nur 9,99 / 12,99 Euro (Normal / Definitive Edition) kostet. Wer hätte Lust mich bei FOB-Infiltrationen zu unterstützen oder einfach nur in einer Metal Gear Party zu chillen? Addet mich einfach unter Snake_DTS. Kann auch gerne Story-Gamer per Share Play/Live-Stream unterstützen oder Tipps geben. Master Kenobi Bearbeitet 13. Juli 2017 von Master Kenobi Zitieren
Master Kenobi Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Hallo, wer zockt noch den FOB-Modus auf der PS3 und hat Lust S++-Soldaten zu boosten (100 Soldaten in ca. 20 min)? Auf der 4er habe ich leider schon alles entwickelt, was es gibt. Da der Trick etwas kompliziert ist, wäre Headset erforderlich, also entweder PS4 Sprachparty oder Whatsapp). Falls Interesse einfach FA an Snake_DTS Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.