Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand Erfahrungen mit Gamestop? Wenn ja, was war der frühste Tag an dem ihr ein Spiel eher bekommen habt? Es würde so gut passen morgen, früher Schluss und Wochenende. Aber ich glaube das wird wohl eher nix vor Montag, es sei denn die großen Märkte brechen auch das Release Date, aber das is ja eher unwahrscheinlich in Deutschland.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Witcher3 wurde schon Samstag Abend verkauft. Das größte Problem bei Gamestop ist das da erstmal keine anständige kommunikation gibt (alle erzählen was anderes) zb. kann es passieren das es bei dir um die Ecke nicht rausgegeben wird aber 2 Orte weiter schon und am schlimmsten ist das da nur Leute ohne Ahnung arbeiten (ich war noch nie in einem Gamestop wo ich das Gefühl hatte das da jemand bescheid weiß). Ich hatte meine CE auch bei denen Vorbestellt weil ich zu ungeduldig war um auf Amazon zu warten und noch 2 PS3 Spiele hier rumfliegen hatte für die 9,99er aber bei der Nachfrage ob es Probleme mit der CE auch hier gibt waren die total überfordert und konnten nur die Infos von der Internetseite vorlesen, faules Pack.

Ruf Samstag Abend an (so 18Uhr) und mit ein bisschen Glück kriegst du es schon, ansonsten Montag schließlich ist in der Regel immer Media Markt und Saturn in der Nähe und da laufen die Kunden dann hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei irgendein Spiel, ich glaub das war GTA oder so, hatte ich nachgefragt 2 Tage vorher bei GS und die wollten es nicht geben. Dürfen die nicht.

Bin dann zum Saturn (Straße weiter) und wieder zurück und habe gemeint: Saturn verkauft es schon, aber alles schon ausverkauft. Entweder bekomme ich es jetzt hier oder ich fahre 1 Ort weiter zum nächsten Saturn -> Zack hatte ich das Game.

War natürlich gelogen alles, aber hey xD

Aber war denke ich die Ausnahme, denke mal nicht alle sind so dumm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man am Montag den preload für die ps4 starten kann,wie wird denn die serverauslastung sein?wird man bei einem so begehrtem Spiel mit fullspeed laden können?

Man in den seltensten Fällen normal schon kaum mit Fullspeed laden auf der 4er :J:

Aber gerade an solchen Tagen wird man Probleme haben, die Server sind eh schon ziemlicher Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das erst nächste woche dienstag kommt, wieso glauben einige die könnten es schon dieses wochenende bekommen und zocken?

mehr als 1-2 tage früher bekommen es die meisten eh nicht außer einige wenige die es vielleicht noch früher bekommen über irgend welche beziehungen.

und amazon dürfte es wohl auch erst am montag verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das erst nächste woche dienstag kommt, wieso glauben einige die könnten es schon dieses wochenende bekommen und zocken?

mehr als 1-2 tage früher bekommen es die meisten eh nicht außer einige wenige die es vielleicht noch früher bekommen über irgend welche beziehungen.

und amazon dürfte es wohl auch erst am montag verschicken.

Ich glaub das nicht nur ich weiß das ich es am Samstag haben werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...