Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Da ich die Zeitgeschehnisse auch wieder durchgegangen bin und mir vieles wieder present ist, habe ich bei meiner längeren Autofahrt meiner Kreativität freien Lauf gelassen und das Ergebnis sind ein paar Ideen.

Gene/Frank JägerNull/Grey Fox/Ninja, der eigentlich mein Lieblingscharakter ist, jedoch in den Spielen selbst zu kurz kam hat mich auf die Gesamte Theorie gebracht.

Er selbst wurde ja von Cipher mit Gehirnwäschen so geformt, wie man ihn haben wollte. Wie wir wissen geht Ocelot die ganze Zeit über seinen eigenen speziellen Weg. Seiner Aussage nach sind es Worte, die töten.

Dabei habe ich mir den E3 2015 Trailer nochmal durchgehen lassen. Die erste Minute ist interessant: Man hört Skullface reden, wie seine Meister sich ständig änderten und somit auch seine Sprache, seine Einstellung usw. Mit jeder Änderung, änderte sich auch er.

Kann das sein das Cipher sowie auch Ocelot an Snake Gehirnwäschen vornahmen? Oder eben nur Ocelot?

Dann auch ca. ab 3:30 kommen guten Phrasen auf betreffend Wörtern, die Menschen formen. Der grösste Parasit der Welt ist nicht ein Symbiant, sondern die Languistik. Befreie die Welt indem man ihr die Sprache nimmt.

Ich könnte mir vorstellen dass er Kaz, der so vieles(Gliedermassen) verloren hat, einfach überzeugen konnte gegen Cipher vorzugehen. Big Boss jedoch musste wie Frank Jäger mit etlichen Gehirnwäschen zum Venom Snake geformt werden. Das Resultat ist eine gespalltene Persönlichkeit, Skullface.

Genau wie Jäger von Cipher, wird Big Boss von Ocelot freigelassen um die Legende wahr werden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum kauft ihr denn mehrere Versionen? Bis auf das Cover sind alle Versionen identisch.

Na das stimmt nun aber auch nicht. In der CE sind noch einige Downloadinhalte mehr drin. Ebenso beinhaltet die D1 Edition ein paar zusätzliche Downloadinhalte. Ich hole mir zb die D1 Edition. Natürlich sind diese zusätzlichen Downloadinhalte mehr oder weniger Schnick Schnack, aber da ich das Spiel sowieso haben muss, nehm ich die gerne mit. In der CE ist auch der Arm drin, der ist sicher an und für sich ganz cool, mir persönlich zu klein und ich vermute auch dass das Material auch nur billige Plaste sein wird. Zum Hinstellen reichts ja. Die behind he scenes Blueray in der CE wäre auch interessant, allerdings wer warten kann findet dass dann eh bald auf youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit meinen wir die PS3 sowie PS4 Fassung und nicht verschiedene Editionen.

Ich hatte auch damals die PS3 Version vorbestellt. Dies ist ca. 2-3Jahre her. Zudem muss ich sagen dass diese Version mehr als gut aussieht! Auch die 360 Version finde ich gut gelungen.

Zum Inhalt meiner Collector's Edition Inhalte:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Snakes bionischer Arm im Massstab 1:2

Hochwertige Collector's Edition Verpackung

Original Steelbook

Behind the Scenes Blu-ray Disc

Landkarte

DLC Inhalte:

Waffen Pack mit 4 Pistolen und 4 persönlichen, ballistischen Schilden

Pappkarton Box mit 3 Pappkartons

Snake Outfit mit 4 Camouflage Fatigue Outfits

MGO Items: Metal Gear Rex Helmet, AM MRS-4 GOLD Assault Rifle, WU S. PISTOL GOLD

Metal Gear Online XP Boost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Chef hatt seine D1 heute bekommen auch von nem Österreichischen online shop glaub gameware oder so irgendwas mit game drin gibts ja einige von, ich wollte ihn erwürgen als er mir das noch schick unter die nase gerieben hat und ich wollte seine D1 gegen mein tauschen hätte im sogar das steelbook noch drauf gelegt aber er meinte mich damit aufziehen macht ihm mehr freude. :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grüße ,hat jemand bei Spielegrotte vorbestellt ? Falls ja , wann rechnet ihr mit dem Spiel ? Ich hoffe das sie es Freitag versenden , dann kann es Samstag los gehen :-)

Job ich habe es. Kann dir nur sagen, dass sie definitiv schon früher haben sollten. Jedoch weiß ich nicht ob Samstag oder Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen welchen Teilen ist den TPP angesetzt jetzt von der Story her?

Hab mich nochmal mit der Timeline aufgefrischt was die Story angeht, echt nice.

Erübrigt sich dann nicht eigentlich die Frage, wenn du dich doch mit der Timeline aufgefrischt hast? :P

Alles richtig. =)

1964 – Snake Eater

1970 – Portable Ops

1974 – Peace Walker

1975 – Ground Zeroes

1984 – The Phantom Pain

1995 – Metal Gear

1999 – Solid Snake

2005 – Metal Gear Solid

2007/09 – Sons of Liberty

2014 – Guns of the Patriots

2016/18 – Rising: Revengeance

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear

Klaue einfach mal das Zitat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles richtig. =)

1964 – Snake Eater

1970 – Portable Ops

1974 – Peace Walker

1975 – Ground Zeroes

1984 – The Phantom Pain

1995 – Metal Gear

1999 – Solid Snake

2005 – Metal Gear Solid

2007/09 – Sons of Liberty

2014 – Guns of the Patriots

2016/18 – Rising: Revengeance

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear

Bittesehr!

edit: Zu langsam.^^ ABer doppelt hält ja bekanntlich besser.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch Tickets für das Launch-Event in Berlin haben möchte, sollte sich schnell registrieren. Es gibt nur noch 20 Tickets.

https://www.mgs5-event.de/

Vorheriger Post am 26.08.2015 um 18:52

Post hinzugefügt am 27.08.2015 um 09:21

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ep8lMiu0k2o]Unboxing Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Collectors Edition - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich hier in den nächsten Tagen erstmal für eine Weile abmelden, um nicht gespoilert zu werden. Bin schon extrem vorsichtig wenn ich Kommentare auf Metal Gear Informer lese. ^^

das mach ich bei den meisten neuen spielen genau so. :D

auch wenn man hofft das die leute daran denken und versuchen nicht zu spoilern, gibt es trotzdem immer welche die dann spoilern.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...