Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem Kopf:

Metal Gear Solid 3 (BB)

Portable Ops (BB)

Peace Walker (BB )

Ground Zeroes (BB)

Phantom Pain (BB)

Metal Gear (S/BB)

Metal Gear 2 (S/BB)

Metal Gear Solid (S)

Metal Gear Solid 2 (S naja eigentlich Raiden xD )

Metal Gear Solid 4 (S)

Sollte so stimmen. "BB" heißt das Big Boss in den spielen die Hauptrolle spielt und S das Solid Snake dort die Hauptrolle spielt.

Bei Metal Gear und Metal Gear 2 spielt man zwar Solid, aber Big Boss ist halt der Böse

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig. =)

1964 – Snake Eater

1970 – Portable Ops

1974 – Peace Walker

1975 – Ground Zeroes

1984 – The Phantom Pain

1995 – Metal Gear

1999 – Solid Snake

2005 – Metal Gear Solid

2007/09 – Sons of Liberty

2014 – Guns of the Patriots

2016/18 – Rising: Revengeance

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieser komische blaue verbrannte Typ im Trailer big Boss ??

Im neuesten Trailer läuft der ja den Gang entlang ( wo es im Hintergrund brennt) und er verändert ja immer wieder sein Äußeres .. Bis dann am Ende der komische verbrannte blaue? Typ gezeigt wird .. Kann mir da er weiterhelfen ? Hab Ground zeros nicht gespielt .

Ach ja wäre GZ Pflicht vor Phantom pain?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieser komische blaue verbrannte Typ im Trailer big Boss ??

Im neuesten Trailer läuft der ja den Gang entlang ( wo es im Hintergrund brennt) und er verändert ja immer wieder sein Äußeres .. Bis dann am Ende der komische verbrannte blaue? Typ gezeigt wird .. Kann mir da er weiterhelfen ? Hab Ground zeros nicht gespielt .

Ach ja wäre GZ Pflicht vor Phantom pain?

MGS3,Peacewalker und Ground Zeroes sollten Pflicht sein vor Phantom Pain. Und der komische verbrannte Typ ist:

Skullface. Ist leiter der XOF und wird in Ground Zeroes eingeführt. Gibt die wildesten und skurrilsten Theorien wer der Typ ist aber genau wissen wir das erst am 1.9 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist für dich Bastinho13:

Hallo Leute,

nachdem es sicher einige gibt, die interesse an dem Spiel haben jedoch nur einzelne Teile davor gespielt haben so wie ich, habe ich mich auf die Suche nach einer Zusammenfassung der Story gemacht. Ich habe diesen Link gefunden der mir persönlich sehr geholfen hat ein paar Dinge zu verstehen ..

Ein kurzer Auszug als Warnhinweis:

Du wirst schon bald mit dem veröffentlichten Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und dem anstehenden The Phantom Pain Zeuge davon werden, wie sich Big Boss zu einem von Rache getriebenen Mann entwicklen wird.

Für Neueinsteiger, die die Geschichte von MGS verstehen möchten, oder für Veteranen, die das Erbe von Big Boss wiederentdecken möchten - hier ist eine Zusammenfassung der Ereignisse, die zu Metal Gear Solid V führen.

*Große Spoiler! Lesen auf eigene Gefahr!*

Vielleicht ist hiermit auch dem ein oder anderen geholfen :)

Es kommt immer auf die Ansichtsweise des Spielers an ob er alle davorigen Geschehnisse auch kennen will. Im Zeitalter von Internet und Youtube, ist es keine grosse Sache sich der Vorgeschichte genau zu widmen.

Jeder der die MGS nicht kennt würde ich eine YT Zusammenfassung der Vorgänger anraten, ausser ihr wollt diese später dennoch selbst zocken;)

MGS4 würde ich mir nicht vor TPP reinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos zur Collector's Edition:

Laut meinem Händler, sind wahrscheinlich nur die PS4-Versionen aus Österreich betroffen. Es gibt wohl ein paar Probleme mit der Verpackung, die Konami aber ausmerzen will. Sie möchten Fans 100% Qualität ausliefern.

Die limitierte PS4 ist davon nicht betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin echt am überlegen, ob ich auf die deutsche CE switche. Aber dieses hässliche USK Logo. :J:

Ich muss jetzt stark bleiben und mich erst einmal mit der D1 Edition zufrieden geben die ich zum Release bekomme. Die AT-CE soll ja dann ab 8. September eintreffen.

Übrigens habe ich Tickets für das Launch-Event gewonnen. :2thumbsup:

Meint ihr Amazon sendet es zum Montag hin ? Also das ich es am 31.8 hab . Habe eben vorbestellt

Amazon verschickt immer pünktlich, sollte also klappen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamesonly sendet auch die Pegi daher ist es sehr komisch das Gameware.at nur Probleme hat. Konami weiß nichts von Produktionfehler hab da nämlich mal angerufen. Entweder Gameware.at schindet zeit weil sie nicht genug da haben um uns zu beliefern oder was weiß ich. Zum Glück habe ich bei Amazon noch 2 bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...