Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Hab gerade mal die Twitch Streams durchgeschaut und irgendein Franzose Streamt es gerade -.- ich hoffe der wird gebannt.....interessanter wäre aber zu erfahren wo er das Game her hat.

Ich verstehe gewisse Leute nicht. Ein paar Posts weiter hinten, will jeder das Spiel ASAP haben und um eine frühzeitige herausgabe des Spiels betteln.

Dann aber werden Leute gemeldet die Streamen. Ihr braucht die Streams doch nicht zu gucken. Ist der Neid so gross, dass man sich einen Bann wünscht? Also wenn ICH das Spiel morgen habe und anfange zu streamen, um anderen einen Gefallen zu machen, werde ich von speziellen Individuen gemeldet?:dozey:

Schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, ich musste mir den Trailer jetzt doch anschauen, nachdem mich Leute dazu gedrängt haben xD Ich dachte mir "fuck it, wenn Kojima ihn geschnitten hat, wird er auch nicht zu viel vorwegnehmen" und tatsächlich, abgesehen von einer Sache die im Spiel sicherlich geiler gekommen wäre, als im Trailer, hat es meinen Hype abermals aktiviert, fuck xD

Ich gehe davon aus dass der erste Snake, der den Gang entlang geht, der Naked Snake aus MGS3 sein soll. Das sieht man an der Uniform und der Bandana recht deutlich. Generell soll es wohl seine Verwandlung zeigen... Aber wieso er am Ende aussieht wie Skullface, kann ich nicht sagen xD Vielleicht soll es auch ein Blick in die Zukunft sein, in der er von Solid Snake verbrannt wurde, schwer zu sagen.

Was den neuen Metal Gear angeht... Ich finde es seltsam dass dieser schon so weit entwickelt ist, so viele Jahre bevor es Rex gibt. Aber vielleicht gibt es auch dafür eine Erklärung. Vielleicht verschwinden die ganzen Metal Gear Pläne und er muss quasi "neu erfunden" werden von Otacon. Naja, wir werden es erfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher zocken schön und gut, aber muss ja nicht eine woche vor release das spiel auf twitch streamen. ich finde gut es gut das da bis zum release ne sperre drin ist oder es unterbunden wird.

Wieso stört es dich genau das diese streamen? Angebot und Nachfrage. Es gibt Leute die wollen den Stream sehen. Warum dann nicht Gleichberechtigung und Konsolen erst freischalten lassen über PSN, auch wenn du die Disk 3 Monate davor hast, oder nicht?

Wäre doch völlig Gaga. Lasst doch den Leuten den Spass, gönnt es Ihnen und schaltet ein, wenn ihr Interesse habt.

BigBoss ist nie so verbrannt damit er wie SkullFace aussieht. Selbst in MGS4 nicht. Deswegen bleibe ich bei der Haluzination und seinem zweiten ich. Das ist sozusagen der böse Big Boss.

Das mit dem Fortschritt des Meta Gears habe ich mich auch gefragt.

Bearbeitet von LaHonda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BigBoss ist nie so verbrannt damit er wie SkullFace aussieht. Selbst in MGS4 nicht. Deswegen bleibe ich bei der Haluzination und seinem zweiten ich. Das ist sozusagen der böse Big Boss.

Das mit dem Fortschritt des Meta Gears habe ich mich auch gefragt.

Kann ich jetzt mit "Nanomachines, son!" kommen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst du aaaaber dann geht die Spekulation und Theorie wieder auf:

BigBoss ist Skullface. Skullface ist mit dem Zeitreisen zur Zeit von Ground Zeroes gereist und hat alles so in die Wege geleitet, damit das Schicksal auch so eintrifft und er/BB/Skullface zu dem wird, was er soll. Die Ideale die seines erachtens richtig sind.

Ja, ich spekuliere gerne, um mir so die Zeit zu verkürzen und um meine kindheitliche Kreativität am leben zu erhalten. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst du aaaaber dann geht die Spekulation und Theorie wieder auf:

BigBoss ist Skullface. Skullface ist mit dem Zeitreisen zur Zeit von Ground Zeroes gereist und hat alles so in die Wege geleitet, damit das Schicksal auch so eintrifft und er/BB/Skullface zu dem wird, was er soll. Die Ideale die seines erachtens richtig sind.

Ja, ich spekuliere gerne, um mir so die Zeit zu verkürzen und um meine kindheitliche Kreativität am leben zu erhalten. :emot-raise:

Puh ....

Auf der einen Seite würde ich es widersprechen, da Skullface bei Ground Zeroes ein Profil hatte. Er hat Ideale und eine eigene Vorgeschichte dessen davon, wie er seine Narben bekommen hatte.

Auf der einen Seite wäre ich gleichen Meinung, da Chico bei Ground Zeroes gegenüber zu Big Boss sich gewehrt hatte und wieder erkannt hatte

Mein Kopf explodiert wieder als ich bei dem Ende von Metal Gear Solid 4 ankam. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so dermassen gehyped, schlimm. Denke mal kriege es Samstag schon, dann wird ordentlich gesuchtet. :drool5:

Der Trailer ist echt nice.

Ich bin auch unfassbar gehyped. Der Trailer ist extrem geil gemacht, eben typisch Hideo Kojima. Verlinke den unten für alle nochmal. 8-P 8-P 8-P

[url=https://www.youtube.com/watch?v=A9JV0EvCkMI][Official] MGSV:TPP LAUNCH TRAILER | METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN (EU) PEGI [KONAMI] - YouTube[/url]

Die weniger erfreuliche Nachricht habe ich gerade von meinem Händler erhalten. Die Limited Edition verschiebt sich um ca. zwei Wochen aufgrund von Problemen mit der Produktion. Zum Glück ist in dem PS4-Bundle die D1 Edition mit dabei. Die Limited kommt dann leider erst später an. :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, der Trailer ist gut aber den hätte man durchaus besser machen können, finde ich.

Es gibt wesentliche bessere/emotionalere Szenen in der ganzen Metal Gear Reihe die man hätte verwenden können und der Schnitt ist auch nichts besonders.

Aber schlecht ist es trotzdem nicht.

Aber zumindest die Szenen aus Teil 5 machen durchaus Lust auf mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die weniger erfreuliche Nachricht habe ich gerade von meinem Händler erhalten. Die Limited Edition verschiebt sich um ca. zwei Wochen aufgrund von Problemen mit der Produktion. Zum Glück ist in dem PS4-Bundle die D1 Edition mit dabei. Die Limited kommt dann leider erst später an. :( :( :(

Hab ich auch schon gehört. Gibts da vielleicht ein offizielles Statement? Man muss ja schließlich reagieren und die Day1 bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Trailer ist gut aber den hätte man durchaus besser machen können, finde ich.

Es gibt wesentliche bessere/emotionalere Szenen in der ganzen Metal Gear Reihe die man hätte verwenden können und der Schnitt ist auch nichts besonders.

Aber schlecht ist es trotzdem nicht.

Aber zumindest die Szenen aus Teil 5 machen durchaus Lust auf mehr ^^

Finde den Trailer schon sehr episch und emotional. Für mich geht damit ein Ära zu Ende. :)

Hab ich auch schon gehört. Gibts da vielleicht ein offizielles Statement? Man muss ja schließlich reagieren und die Day1 bestellen

Habe ja zum Glück noch das PS4-Bundle bestellt. Da ist die D1 enthalten. :thumbsup:

Welche Edition ist denn das genau? Snakes Arm mit allem drum und dran?

Genau die Version ist das. Hoffentlich wird das nicht so ein Debakel wie mit Batman. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Version ist das. Hoffentlich wird das nicht so ein Debakel wie mit Batman. :(

Oh nein, nicht im ernst :( Also ich weiss, dass wenn mein Händler diese am Samstag im Laden hat, ich es bekomme, aber wenn es verschoben wird, muss ich mir überlegen auch die D1 zu kaufen und dann eine später weiter zu verkaufen...

Wo habt ihr das wegen der Verschiebung gesehen?

Übrigens hat die Famitsu auch eine perfekte Wertung abgegeben. Wer die Zeitschrift kennt, weiss die sind eher kritsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh nein, nicht im ernst :( Also ich weiss, dass wenn mein Händler diese am Samstag im Laden hat, ich es bekomme, aber wenn es verschoben wird, muss ich mir überlegen auch die D1 zu kaufen und dann eine später weiter zu verkaufen...

Wo habt ihr das wegen der Verschiebung gesehen?

Übrigens hat die Famitsu auch eine perfekte Wertung abgegeben. Wer die Zeitschrift kennt, weiss die sind eher kritsch.

Die Info habe ich von meinem Händler aus Österreich erhalten. Woanders habe ich darüber noch nichts lesen können. Da die aber eine Nachricht von Konami bekommen haben, wird das schon stimmen.

Famitsu hat eine Traumwertung vergeben, 40 von 40 Punkten. Wird nur sehr selten von denen vergeben, zuletzt bei GTAV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss :D Its not over yet, its not over yet Metal_Gear_MSX_Screen_75.png

Lag doch eher daran, was die Konsole grafisch darstellen konnte? Oder denkst du nicht?

We will see.

Naja, man verbrennt Big Boss mit einem selbstgebauten Flammenwerfer bei lebendigem Leibe. Und in MGS4 wird dann gesagt dass er mit Teilen von Solidus und Liquid rekonstruiert wurde... Also kann ich mir vorstellen dass er zeitweise nicht so toll aussah xD

Dass mit der Collectors Edition macht mir allerdings gerade voll Sorgen... Habe das Spiel vor einer Ewigkeit vorbestellt, da will ich es auch am ersten Tag bekommen >.< Kann mir nicht leisten es zweimal zu kaufen und warten will ich erst recht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch unfassbar gehyped. Der Trailer ist extrem geil gemacht, eben typisch Hideo Kojima. Verlinke den unten für alle nochmal. 8-P 8-P 8-P

Die weniger erfreuliche Nachricht habe ich gerade von meinem Händler erhalten. Die Limited Edition verschiebt sich um ca. zwei Wochen aufgrund von Problemen mit der Produktion. Zum Glück ist in dem PS4-Bundle die D1 Edition mit dabei. Die Limited kommt dann leider erst später an. :( :( :(

Weiß nicht was ihr habt:cry2:

Mir hat der Trailer nicht so gefallen, klar geht ne Ära zu ende und so. Aber dieser Trailer ist aufjedenfall einfach nur mittelmaß, da kenne ich bessere:dozey: Freue mich trotzdem sehr aufs Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...