Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Jep und andere ;)

Immerhin wird es ja nicht jeder auf PS4 zocken :D

Das stimmt. Genauso könnte man aber argumentieren, dass nicht jeder PS4-Gamer Teamspeak haben muss. Ist Teamspeak nicht ein Chatprogramm für den PC? Oder gibt es da auch ne App für das Smartphone?

Ich hatte nämlich ne Zeit lang Probleme, weil ich kein Notebook hatte. Da musste ich dann jedesmal zum PC im nächsten Raum rennen, nur um etwas nachzuschauen. Wenn in einem PS3-Game der Chat miserabel war (wie z. B. in Hunted), hatte ich auch einfach nur Pech, da ich alternativ kein Skype direkt neben mir hatte.

Vielleicht stelle nur ich mir das ja auch kompliziert vor und es ist gar nicht mehr so schlimm.

Das stimmt. Genauso könnte man aber argumentieren, dass nicht jeder PS4-Gamer Teamspeak haben muss. Ist Teamspeak nicht ein Chatprogramm für den PC? Oder gibt es da auch ne App für das Smartphone?

Ich hatte nämlich ne Zeit lang Probleme, weil ich kein Notebook hatte. Da musste ich dann jedesmal zum PC im nächsten Raum rennen, nur um etwas nachzuschauen. Wenn in einem PS3-Game der Chat miserabel war (wie z. B. in Hunted), hatte ich auch einfach nur Pech, da ich alternativ kein Skype direkt neben mir hatte.

Vielleicht stelle nur ich mir das ja auch kompliziert vor und es ist gar nicht mehr so schlimm.

Es sollte eigentlich jeder ein PC besitzen von daher ;)

Aber ja als App ist diese auch verfügbar, nur nutze ich diese nicht.

Wie ich schon schrieb wäre das über Teamspeak/Skype absolut kein Problem (für Skype gäbe es natürlich ne Handy app für TS angeblich auch aber die soll wohl Probleme machen)

Aber ich möchte nebenbei auch noch Parallel das Game streamen und die Facecam laufen lassen. Wenn ich das Ganze über Skype/Teamspeak aufziehen würde bräuchte ich externes Gerät um das Videosignal der PS4 zu streamen das ganze dann Parallel mit der Skype/Teamspeak Konfi laufen.

Dementsprechend ist das ganze über die PS4 viel einfacher zu regeln da man ne normale Voiceparty aufmacht. Beim Streamen gibt es auch die möglichkeit den Sound mit übertragen zu lassen.

Nebenbei bin ich davon ausgegangen das in einem PS Trophy Forum die Leute das Game zumindest auf der PS3/PS4 spielen werden ^^

Weiss einer genaueres ob es sich lohnt Camp Omega in den Heli zu packen für die zukünftige Mother Base?

Ich hab fast jede Person aus jeder Mission mitgenommen, also Gefangene und Soldaten. Ich dachte mir dann würde ich für TPP gleich ein anständiges Personal haben bei dem der ein oder andere vielleicht sogar besonders gute Stats hat.

Hab aber letzte Woche gelesen das die Soldaten angeblich nicht mit transferiert werden, mit Ausnahme 4 Soldaten: Glaz und Palitz, sowie dem CIA Agenten in der Mission wo man die Kassette beschaffen muss. Der Glatzköpfige Agent mit der 2. Kassette ist dann der 4. im Bunde. Die Gefangen werden auf jeden Fall transferiert. Wenn ich mir bei dem Rest umsonst Arbeit gemacht hab ist das aber nicht schlimm, war dann ein gutes Training^^ Ich hoffe Kojima wird mit übertragen, den hatte ich schon in PW gerne auf der Motherbase.

Bearbeitet von MobySlick

Hast du zu deinen Angaben eine verlässliche Quelle?

Bei mir ist es eben so das ich ca 65% Trophys habe und mein Spielstand durch eine defekte HD weg ist.

Nun hab ich gestern einfach mal die Hauptmission aus Langeweile gezockt und auch mindestens 30 Soldaten mitgenommen.

Hab hier einen guten Post gefunden: https://m.reddit.com/r/metalgearsolid/comments/3bgp6l/how_to_prepare_for_the_phantom_pain_by_playing/

Bearbeitet von LaHonda

Meine Quelle war der Kommentarbereich von metalgearinformer, da gabs zb auch ein Bild, das hänge ich mal noch unten an meinen Post dran. Aber die Angaben decken sich 1:1 mit denen aus deinem Link. Aber danke für den Link, ich bin sicher ich hab die Jamais Vu noch nicht auf S-Rang gemacht, das kann ich dann ja noch erledigen.

057310-1440344227.jpg

Erste internationale Testwertungen in der Übersicht

• IGN – 10
  • Gamespot – 10 (Online-Dienste noch nicht bewertet)
  • Metal Gear Informer – 10
  • Examiner – 5/5
  • Daily Dot – 5/5
  • EGM – 9.5
  • GameTrailers – 9.3
  • GameInformer – 9.25
  • Destructoid – 9
  • Press Start – 9
  • USGamer – Review in Arbeit
  • GamesRadar – Review in Arbeit
  • Polygon – Ersteindrücke, Review in Arbeit
  • Kotaku – Ersteindrücke, Review in Arbeit

https://www.playm.de/2015/08/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-erste-internationale-testwertungen-in-der-uebersicht-246580/

Absolut verdient! Noch 7 Tage!!! 8-P 8-P 8-P

Sind es auf jeden Fall. Ich wüsste jetzt auf Anhieb kein anderes Spiel, welches bessere Bewertungen bekommen hat. :2thumbsup:

mir fällt auch keins auf anhieb ein was bessere bewertungen bekommen hat. aber wenn mich nicht alles täucht, hatten damals metroid prime und ocarina of time ähnliche bewertungen. hätte nie gedacht das sowas noch mal vorkommt.

Sind es auf jeden Fall. Ich wüsste jetzt auf Anhieb kein anderes Spiel, welches bessere Bewertungen bekommen hat. :2thumbsup:

The Witcher 3

Würde insgesamt sagen, gleichstand. Denke nicht wirklich das MGSV den Witcher schlagen kann. Aber wird bestimmt fast genauso gut:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...