LylatWars Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also wenn ihr scharf auf die Trophies seid von Ground Zeroes: https://www.xboxachievements.com/game/metal-gear-solid-5-ground-zeroes/achievements/ Nicht wundern, sind Achievements Oh und natürlich Spoilergefahr wenn ihr draufklickt...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 haha, erst gestern hab ich noch mit jemanden geredet, wie wohl die Trophäen sind und schon kommt die Antwort MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Tja so schnell kanns gehen scheinen aber nicht wirklich viele zu sein...naja auch kein wunder. Freu' mich schon tierisch darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ist ja auch kein Wunder, ich hatte aber sogar schon den Gedanken gekriegt, das die Listen von GZ und TPP zusammen gehören, also den Rest von TPP noch nicht kriegen kann(Wer also Platin hat, bevor TPP rauskäme, hätte gehackt) Aber anscheinend sind sie doch einzelnt^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Und der berühmte S-Rang ist auch wieder dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Kojima der alte .... Heute auf Twitter gepostet: https://twitter.com/Kojima_Hideo/status/425141519066992640/photo/1/large --- Play Arts Kai ist für Figuren ohne Cyborg/Kneepads oder anderem Outfit Design einfach nur grässlich, IMO. Warum? Jedes Gelenk und die PAK Knees sieht man so einfach direkt. Der Kojima hätte mehr Absatz, wenn er Quiet einfach als Statue mit 3D Druck Model verfahren erzeugt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Find's auch Grauenhaft...also ich würde nicht dafür bezahlen. Gab auf der Gamescom'ne tolle Sammlung an MGS Figuren...waren teuer aber dafür hat man die Qualität schon vom weitem gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Die Raiden Figur von Play Arts Kai sieht einfach sehr viel besser aus. Die Quiet Figur sieht leider nicht so gut aus, schade. Eine Statue wäre wirklich besser gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 ich habe News gelesen, Limited Editions geben zwei nur in Japan verkaufen. Ich versuche amazon.jp aber geht nicht vorbestellen. Sehr schade!!! Ich könne nicht Schrift lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Welche Version darf es sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Da wir gerade bei den CE/LE Figuren sind, wer diese hauptsächlich haben möchte, etwas Geld zur Verfügung hat und warten kann: Die normale PAK Ground Zeroes Figur (also ohne den Metallic PaintJob der Japan LE, ist Geschmackssache aber ich bevorzuge den normalen Paintjob: https://www.square-enix-shop.com/us/PA_KAI/MGSV_SNAKE.html Demnach, wenn diese nicht so oft verschoben wird wie Liquid, sollte Square Enix Europe dann auch wohl Juli/August auf Lager haben. https://store.eu.square-enix.com/emea_de/merchandise/METAL-GEAR-SOLID-PLAY-ARTS-KAI-Liquid-Snake.php Wenn jemand die Revoltech Figur haben möchte, so wird die Ur-Version wohl ab Februar ua von : https://www.gameware.at/info/space/Metal+Gear+Solid+Actionfigur+Naked+Snake+14+cm [url=https://www.youtube.com/watch?v=08zfvX2dgIc]Metal Gear Solid Peace Walker - Naked Snake Figure [Revoltech] - YouTube[/url] Das ursprüngliche Modell, als das aus dem Video ist ja auch etwas älter, was mir jetzt nur auf Anhieb auffällt ist dass nun das Bandana entfernt wurde und der Paintjob etwas anders ist. Ansonsten müsste es das selbe Modell sein, wenigstens hat man sich bei der PAK Version mühe gegeben und die aktuelle Größe beibehalten und nicht den Mikirgen Peace Walker Big Boss ohne Bandana rausgebracht ^^ --- Wer aber auf das Peace Walker Novell wert liegt und deswegen eine Limited Edition will, wird wohl nur auf Ebay oder den Japan Import zurückgreifen =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Aber Kai Arts kostet hundert Dollar in kleinen Figur. Abwarten in Gamescom obwohl da sein? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Play Arts Kai Figuren sind zurzeit bei 26-28cm, aber dennoch werden die von Jahr zu Jahr teurer. Über Square Enix Europe sinds teilweise schon 85€-95€ wenn man an die AC PAK denkt Dx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wurde eig schon erwähnt das es eine Edition mit Ground Zero und Phantom Pain geben wird? 40€ für nen Prolog und dann nochmale ca 60-40€ für den Rest ausgeben ist schon... a weng happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wurde eig schon erwähnt das es eine Edition mit Ground Zero und Phantom Pain geben wird? 40€ für nen Prolog und dann nochmale ca 60-40€ für den Rest ausgeben ist schon... a weng happig. 40 Euro soweit ich weiß für die Retail Version auf der PS4 und XboxOne. Wurde auch erwähnt das Zusatzcontent unter anderem in der Retail Version dabei sein wird, welche das sein wird hat man nie erwähnt. Je nachdem was dabei rauskommt hol ich mir die Disk Version, ich mag es einfach solche Spieleperlen in meiner Sammlung zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ich hole auch eher als Disk MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Er hat aber gefragt ob es Ground Zero + Phantom Pain in einer Edition geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ich glaub (Im Moment) nicht...könnte es mir aber vorstellen, das es eine Edition mit beiden geben wird MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ist jetzt eigentlich bekannt ob es in der EU eine Collectors / Limited Edition geben wird ? Hab im Netz dieses Foto gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Soweit ich weiß nicht! Zumindest nicht in Deutschland. Hier gibt's sogar'n Bundle mit Snakes Jacke: https://jpgames.de/2013/12/metal-gear-solid-v-ground-zeroes-jacke-im-bundle/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.