barry_burton81 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Normal werden die Games Punkt 0:00 freigeschaltet na das hört sich nach einem langem tag an :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ein französisches Magazin gab MGSV 17 von 20 Punkten, was laut Artikel ca. ne 8.5 von 10 ist MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ja und dasselbe Magazin hat Watch Dogs 19/20 gegeben, who cares? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Nah, ich zocks trotzdem für Monate, wollte es nur erwähnen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Noch 10 Tage! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 mit etwas glück sogar ein paar tage weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Habs gerade bei Amazon bestellt, gabs die Taschenlampe umsonst mit dazu Bearbeitet 22. August 2015 von Axelcool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Habs gerade bei Amazon bestellt, gabs die Taschenlampe umsonst mit dazu Ne Figur von Big Boss wäre mir lieber aber Taschenlampe ist auch cool. Immerhin etwas als garnix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hoffentlich gewinne ich Tickets für das Launch-Event in Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 wo kann man denn diesbezüglich tickets gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Das wird noch ne lange woche☺☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaHonda Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Bei solchen Magazinen testen Fifa oder ein BeatEmUp Dauerzocker das Spiel und dann verwundert man sich über die Wertung. Ob zu hoch oder zu niedrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Moin Moin. Im Zuge meines Streaming MGS Marathons habe ich mir überlegt das ich als "Finale" gerne eine kleine "Talkrunde" veranstalten würde. Sprich eine kleine Runde um sich über das Spiel zu unterhalten. Wie hat es gefallen?, Wie fandet ihr das Finale?, Wie fügt sich der Teil in die Gesamt MGS Story ein?....etc. Dazu würde ich gerne noch den ein oder anderen Gast einladen der sich mir anschliesst. Also falls der ein oder andere von euch Bock haben sollte kann er mir gerne ne PM schicken. Starten wollte ich am So 6.9 um 20 Uhr-22 Uhr. Je nach Lust und Laune natürlich etwas länger. Es wäre wünschenswert wenn ihr dann schon früher da sein könntet. Das ganze läuft über den PS4 Party Chat und wird über Twitch gestreamt. Den Audio Mitschnitt werde ich dann auch über Youtube uploaden. Das einzige was ihr braucht wäre nur ne PS4 und ein funktionierendes Headset. Da das ganze wohl nicht spoilerfrei bleiben wird wäre es natürlich nett wenn ihr eine gewisse Spoilerresistenz haben solltet oder natürlich das Spiel schon beendet haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaHonda Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hehe, geile Idee. Gefällt mir sehr gut und ich denke da werden sich die wiedergeborenen Schlangen definitiv melden. Ich selbst denke es wird Storymässig nicht so wie die alten MGS Games ausfallen, da es Open World ist und somit nicht linear. Zudem vermute ich auch diverse Meinungsverschiedenheitwn im Storyausgang zwischen Kojima und Konami. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Naja würde ich nicht sagen es Es weniger Story hat.siehe the witcher 3. Ist auch ein open World spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sikk Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Das "Open World" sollte nicht zu wörtlich genommen werden. Man läuft nicht frei rum und holt sich die Missionen bei Kaz oder Ocelot ab die irgendwo auf der Map rumstehen. Missionen werden einzeln gewählt/freigeschaltet und diese haben auch in der Regel ein eingegrenztes Gebiet. Das einzige was wirklich "Open" ist, ist der Free Mode. Und warum sorgen um das Ende machen? Das Ende ist seit 2008 bekannt. Bekommen wird man eh nicht was man erwartet, es ist Kojima, deswegen kann man nur abwarten, Tee trinken und versuchen dem ganzen Wahnsinn ab dem 01.09. zu folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Moin Moin.Im Zuge meines Streaming MGS Marathons habe ich mir überlegt das ich als "Finale" gerne eine kleine "Talkrunde" veranstalten würde. Sprich eine kleine Runde um sich über das Spiel zu unterhalten. Wie hat es gefallen?, Wie fandet ihr das Finale?, Wie fügt sich der Teil in die Gesamt MGS Story ein?....etc. Dazu würde ich gerne noch den ein oder anderen Gast einladen der sich mir anschliesst. Also falls der ein oder andere von euch Bock haben sollte kann er mir gerne ne PM schicken. Starten wollte ich am So 6.9 um 20 Uhr-22 Uhr. Je nach Lust und Laune natürlich etwas länger. Es wäre wünschenswert wenn ihr dann schon früher da sein könntet. Das ganze läuft über den PS4 Party Chat und wird über Twitch gestreamt. Den Audio Mitschnitt werde ich dann auch über Youtube uploaden. Das einzige was ihr braucht wäre nur ne PS4 und ein funktionierendes Headset. Da das ganze wohl nicht spoilerfrei bleiben wird wäre es natürlich nett wenn ihr eine gewisse Spoilerresistenz haben solltet oder natürlich das Spiel schon beendet haben ^^ Wäre es nicht besser die Diskussionsrunde über Teamspeak zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Wäre es nicht besser die Diskussionsrunde über Teamspeak zu machen? Damit du auch mitmachen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Das "Open World" sollte nicht zu wörtlich genommen werden. Man läuft nicht frei rum und holt sich die Missionen bei Kaz oder Ocelot ab die irgendwo auf der Map rumstehen. Missionen werden einzeln gewählt/freigeschaltet und diese haben auch in der Regel ein eingegrenztes Gebiet. Das einzige was wirklich "Open" ist, ist der Free Mode. Nun ich frage mich was man daran nicht wörtlich nehmen soll. Man hat 2 Optionen. Nr 1: Man fliegt zur Motherbase, nimmt dort die Missionen an und fliegt dann zum Einsatzort. Nr 2: Man ist im "Free Mode". Dort kann man machen was man will. Oder man begibt sich dann zu den "Computer Terminals" die dort rumstehen und nimmt von dort die Missionen an. Das man in den einzelnen Missionen immer nen eingegrenztes Gebiet hat ist ja auch nix neues da man ja auch in Games wie z.b GTA während den Missionen auch immer nur nen spezifisches Gebiet hat wo man Agiert. Edit: @ItachiSaix: Natürlich könnte man Skype/Teamspeak verwenden. Allerdings hab ich ehrlich gesagt keine Lust dauernd das Headset umzustöpseln,den PC nebenbei laufen zu lassen. Zzgl bräuchte ich dann externes Equip um das Videosignal der PS4 zu streamen. Die PS4 bietet eben solche Möglichkeiten schon von Haus aus an was die ganze Sache natürlich vereinfacht. Bearbeitet 22. August 2015 von DantoriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Damit du auch mitmachen kannst? Jep und andere Immerhin wird es ja nicht jeder auf PS4 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.