Hellersche Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Mann noch 11 Tage das ist zu lange erfinde doch mal wer ne Zeitmaschine von mir aus eine einweg die nach dem ersten mal benutzen kaputt ist würde sie benutzen um die 11 tage zu überspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Servus zusammen, hat jmd eine gute Zusammenfssung aller Teile? Ich finde n haufen Videos aber die gehen halt mal 2-3h.... Und sowas möchte ich lieber lesen. Auf der Konami Homepage ist zwar eine Zusammenfassung aber das sind nur die Teile mit Big Boss und nicht mit Solid Snake. Danke! Edit: Es sind 28h... https://www.ps4news.de/allgemein/komplette-zusammenfassung-der-geschichte-in-videoform-49705 Lade dir doch auf der PS3 die Database runter. Hab ich vor ein paar Tagen auch gemacht und lese mich da ein. Ein paar Seiten zurück ist auch der Link zum Shop zu finden. Auf der PS3 hab ich die Database nicht gefunden. Mann noch 11 Tage das ist zu lange erfinde doch mal wer ne Zeitmaschine von mir aus eine einweg die nach dem ersten mal benutzen kaputt ist würde sie benutzen um die 11 tage zu überspringen. So eine Zeitmaschine würde ich wohl eher für die Vergangenheit nutzen und nicht für die Zukunft. Zuvor würde ich mir natürlich ein paar Lottozahlen notieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Lade dir doch auf der PS3 die Database runter. Hab ich vor ein paar Tagen auch gemacht und lese mich da ein. Ein paar Seiten zurück ist auch der Link zum Shop zu finden. Auf der PS3 hab ich die Database nicht gefunden. Du meinst du hast diese auf der PS4 nicht gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 So eine Zeitmaschine würde ich wohl eher für die Vergangenheit nutzen und nicht für die Zukunft. Zuvor würde ich mir natürlich ein paar Lottozahlen notieren. Stimmt auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Du meinst du hast diese auf der PS4 nicht gefunden? Nein, die MGS 4 - Database gibts nur für die PS3 (soweit ich weiß). Hier ist der Post mit dem Link: https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/112957-allgemeiner-thread-zu-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-78.html#post6681164 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hideo Kojima arbeitet an einem Launch-Trailer! https://www.dualshockers.com/2015/08/19/kojimas-metal-gear-solid-v-trailer-will-have-a-lot-of-sweet-memories-ponders-on-fan-favorite-mgs/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Wird sich wohl nicht vermeiden lassen das da einige Szenen aus TPP drin vorkommen. Ich denke den schaue ich dann erst nachdem ich TPP zuende gespielt habe. Ich denke Kojima hat mit seiner Einschätzung recht das Teil 3 der beliebteste Teil der Serie unter den Fans ist. Für mich persönlich bleibt ist er nur der zweitbeste nach MGS. Was ich seltsam finde ist das er den MGS4 als "Fanservice" bezeichnet, klingt irgendwie so als ging es ihm eher darum die Serie für die Fans zu einem Ende zu bringen, statt für sich selbst. Und ich muss schon zugeben das mir 2-3 Sachen im 4 Teil nicht ganz so gefallen haben. Also gefallen schon, aber für Kojima Verhältnisse ziemlich einfach gelöst. Bearbeitet 20. August 2015 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Habt ihr nen Tipp fürs vorbestellen (ps3)? Oder gibt's die Day 1 dann auch ganz normal im laden? Amazon ist mit zu fett, wenn man als Prime Kunde auch noch den strafversand zahlen muss und sonst finde ich es auch nur über 60. Da kann ich es mir auch im laden holen und sicher sein es auch am Dienstag zu haben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 natürlich wird es die day-one version im laden geben. mit etwas glück kostet es auch zum release zwischen 50-60 euro, da es für die ps3 ist. habe mir die ps4 version für 60 euro in nem games laden vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wird sich wohl nicht vermeiden lassen das da einige Szenen aus TPP drin vorkommen. Ich denke den schaue ich dann erst nachdem ich TPP zuende gespielt habe. Ich denke Kojima hat mit seiner Einschätzung recht das Teil 3 der beliebteste Teil der Serie unter den Fans ist. Für mich persönlich bleibt ist er nur der zweitbeste nach MGS. Was ich seltsam finde ist das er den MGS4 als "Fanservice" bezeichnet, klingt irgendwie so als ging es ihm eher darum die Serie für die Fans zu einem Ende zu bringen, statt für sich selbst. Und ich muss schon zugeben das mir 2-3 Sachen im 4 Teil nicht ganz so gefallen haben. Also gefallen schon, aber für Kojima Verhältnisse ziemlich einfach gelöst. Welche Punkte haben dir denn nicht so gefallen bei MGS4? Ich finde das MGS3 z.B der schlechteste Teil ist. Da fehlte für mich einfach die Tiefe und das Setting ist einfach nicht meins. Bald haben wir's geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 ich fand teil 3 auch besser als teil 4. für mich bis jetzt von der story das beste mgs. das stimmt lange ist es ja nicht mehr bis tpp. riesig drauf freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Welche Punkte haben dir denn nicht so gefallen bei MGS4? Ich finde das MGS3 z.B der schlechteste Teil ist. Da fehlte für mich einfach die Tiefe und das Setting ist einfach nicht meins. Also es sind nur Kleinigkeiten und nichts was man überbewerten sollte, aber zb fand ich doof das Ocelot die ganze Zeit nur so getan hat das er Liquid war. Der "Fehler" wurde allerdings schon durch Teil 2 begangen, von wegen transplantierter Arm. Ich meine es wäre auch ohne Liquid gegangen, auch wenn er natürlich in MGS ein genialer Antagonist war. Das Big Boss wieder lebendig wurde fand ich auch übertrieben, ebenfalls die Erklärung das er aus Teilen seiner toten Söhne zusammengesetzt wurde war mir da zu weit hergeholt. Obwohl es andererseits natürlich großartig war ihn am Ende nochmal zu sehen. Was mich das alles noch verschmerzen lässt, ist der Fakt das MGS schon immer etwas übertrieben und abgedreht war was bestimmte Punkte angeht. Der dritte Punkt der mich nicht so ganz gefallen hat war dann die Erklärung das Zero hinter allem steckte was jahrelang für die Ereignisse die geschehen sind verantwortlich ist. Das war einfach zu weit hergeholt. zwar irgendwo möglich, aber zu übertrieben. Andererseits ist es natürlich auch einfach zu meckern aber schwer sich was besseres einfallen zu lassen, dennoch standen nach MGS2 die Möglichkeiten beim Nachfolger storymäßig ziemlich weit offen. Aber man merkt MGS4 eindeutig an das Kojima es beenden wollte. Was auch irgendwo verständlich ist nach so vielen Jahren. Und jetzt kommt The Phantom Pain, wo ich übrigens jetzt auch nicht eine zu große Story erwarte. Eine gute mit Sicherheit, aber die beste des Franchise sicher nicht. Das Thema Rache ist da auch vielleicht etwas eindimensional. Ist aber überhaupt nicht schlimm, ich fand zb auch das die Story in Peace Walker die schlechteste von allen MGS Teilen war, aber dadurch was man an Umfang hatte mit Motherbase aufbauen und Coop-Mode usw. hat das Spiel sehr viel Bock gemacht. Und das ist in etwa auch das was ich von TPP erwarte, nur in noch größerem Ausmaß und in der besten Grafik die ein MGS je hatte. Bearbeitet 20. August 2015 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Welche Punkte haben dir denn nicht so gefallen bei MGS4? Ich finde das MGS3 z.B der schlechteste Teil ist. Da fehlte für mich einfach die Tiefe und das Setting ist einfach nicht meins.Bald haben wir's geschafft! Also es sind nur Kleinigkeiten und nichts was man überbewerten sollte, aber zb fand ich doof das Ocelot die ganze Zeit nur so getan hat das er Liquid war. Der "Fehler" wurde allerdings schon durch Teil 2 begangen, von wegen transplantierter Arm. Ich meine es wäre auch ohne Liquid gegangen, auch wenn er natürlich in MGS ein genialer Antagonist war. Das Big Boss wieder lebendig wurde fand ich auch übertrieben, ebenfalls die Erklärung das er aus Teilen seiner toten Söhne zusammengesetzt wurde war mir da zu weit hergeholt. Obwohl es andererseits natürlich großartig war ihn am Ende nochmal zu sehen. Was mich das alles noch verschmerzen lässt, ist der Fakt das MGS schon immer etwas übertrieben und abgedreht war was bestimmte Punkte angeht. Der dritte Punkt der mich nicht so ganz gefallen hat war dann die Erklärung das Zero hinter allem steckte was jahrelang für die Ereignisse die geschehen sind verantwortlich ist. Das war einfach zu weit hergeholt. zwar irgendwo möglich, aber zu übertrieben. Andererseits ist es natürlich auch einfach zu meckern aber schwer sich was besseres einfallen zu lassen, dennoch standen nach MGS2 die Möglichkeiten beim Nachfolger storymäßig ziemlich weit offen. Aber man merkt MGS4 eindeutig an das Kojima es beenden wollte. Was auch irgendwo verständlich ist nach so vielen Jahren. Und jetzt kommt The Phantom Pain, wo ich übrigens jetzt auch nicht eine zu große Story erwarte. Eine gute mit Sicherheit, aber die beste des Franchise sicher nicht. Das Thema Rache ist da auch vielleicht etwas eindimensional. Ist aber überhaupt nicht schlimm, ich fand zb auch das die Story in Peace Walker die schlechteste von allen MGS Teilen war, aber dadurch was man an Umfang hatte mit Motherbase aufbauen und Coop-Mode usw. hat das Spiel sehr viel Bock gemacht. Und das ist in etwa auch das was ich von TPP erwarte, nur in noch größerem Ausmaß und in der besten Grafik die ein MGS je hatte. Seit froh das ich mit dem Tablet schreibe, hätte ich jetzt nen PC hätte ich euch zwei dazu was extrem ausführliches geschrieben. Da es aber mit dem Tablet ziemlich lässtig schreiben lässt lasse ich das mal so im Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Und das soll mir jetzt was sagen? Willst du mir meine Empfindungen schlecht reden? Weil das klingt für mich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Jetzt muss ich auch mal was Fragen (sicherheitshalber im Spoiler) Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber ist Solidus (MGS 2) am Ende nicht verschwunden? Es gab doch keinen beweis das er tot ist oder täusche ich mich da? Ist schon eine Weile her... Edit: Hat sich erledigt Ask Google! Bearbeitet 21. August 2015 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 11.Tage dann endlich geht es los, freue mich schon Tierisch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Mir kommt es gar nicht so vor als wäre die Zeit so schnell vergangen Ich hoffe die Story wird gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 wenn man das spiel am 31.august downloaden kann,wann wird es denn freigeschaltet am 1. september?gegen mittag oder eher nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Normalerweise sollte es doch um 0.00 freigeschaltet werden oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Normal werden die Games Punkt 0:00 freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.