Gast Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich weiß nicht wie das bei den anderen MGS Teilen war, gabs die direkt nachdem das Spiel in Deutschland raus war zu kaufen? Wenn ich auf amazon.de schaue dann gibt es für jeden Teil den Soundtrack im Sortiment, aber teilweise sind die Preise wahnsinnig hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich weiß nicht wie das bei den anderen MGS Teilen war, gabs die direkt nachdem das Spiel in Deutschland raus war zu kaufen? Wenn ich auf amazon.de schaue dann gibt es für jeden Teil den Soundtrack im Sortiment, aber teilweise sind die Preise wahnsinnig hoch. Also ich hab den MGS 3,4 und Rising OST hier und hab kein einzigen OST damals in Deutschland bekommen. Hab auch einige meiner CD Läden meines vertrauens angefragt ob die den irgendwie bestellen können und jeder hat den nicht bekommen können. Gibt aber einige Läden abseits von Amazon wo man den gut bestellen kann. Play-Asia kann ich wirklich empfehlen. Guter,schneller und sicherer Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Weiß jemand wann man preload für die starten kann?für die xboxone kann ja schon gestartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hier hat schon jemand Glück: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hier hat schon jemand Glück: Wo hat der/die das Spiel schon?! MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Krass? Woher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hier hat schon jemand Glück: Boah wie ich ihn beneide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Habs heute auch gelesen https://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PC-259363/News/Metal-Gear-Solid-5-Erste-Haendler-brechen-offenbar-Street-Date-1168173/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Woher und wieso ist doch scheißegal. Wartet noch die paar Tage und gut ist. Wo ist das Problem? Ist doch nichts neues das manche es immer früher haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Man sollte aber schon wissen das DVD´s oder CD´s manchmal nur Tage aber manchmal auch Wochen vorher im Lager der Filialen/Produktionshallen stehen;). Und derjenige der Zugriff auf´s Lager hat mal ganz schnell ein Exemplar einstecken kann, denn bei 100en oder 1000en Exemplaren merkt das Niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 2 Wochen vor Release in Deutschland ist aber schon krass. Ich weiß das man Spiel in den Vereinigten Arabischen Emiraten ohne Probleme eine Woche eher bekommt. Aber ganz ehrlich, das is mir sowas von scheißegal ob das irgendwer schon eher zockt, ich habe mich auf den 1. September lange eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Man sollte aber schon wissen das DVD´s oder CD´s manchmal nur Tage aber manchmal auch Wochen vorher im Lager der Filialen/Produktionshallen stehen;).Und derjenige der Zugriff auf´s Lager hat mal ganz schnell ein Exemplar einstecken kann, denn bei 100en oder 1000en Exemplaren merkt das Niemand. Ich Arbeite selber bei Saturn und wir haben Ware noch NIE 2 Wochen+ vorm Release bekommen. Gerade bei Games isses so das wir die wirklich max 1 Woche vor Release haben und selbst wenn man Zugriff aufs Lager hat bekommt man keine Quittung (Wenn das auf dem Bild wirklich die Quittung von dem Game is) Da die Sachen meist noch gar nicht im System sind bzw erst freigeschaltet werden müssen. Mit frühzeitigen Releases hab ich mich mittlerweile wirklich abgefunden aber bei MGS gong ich jetzt von Max ~1 Woche aus gerade Online Käufer bekommen ihr exemplar ja immer früher und da der Release am Di is bin ich eh bei einigen von Fr ausgegangen. Aber DAS ist extrem früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Meh, ich hab eh erst übernächste Woche wieder Geld, könnte es also jetzt eh nicht holen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wie ich ihr euch einkackt... Das ist doch nur die Vorbesteller Box die gibt es im MM zb. Kostet 5 Euro.... Schön hat der Typ euch reingelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 HA! HA! Stimmt:biggrin5: Ist die Vorbestllerbox. Deswegen auch das Pre Order verdeckt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wer mich reinlegen will, muss früher aufstehen!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wer mich reinlegen will, muss früher aufstehen!!!!!!!! Jetzt tu mal nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 außerdem fehlt unten auf dem cover der uncut schriftzug, auch ist das goldpack in der day one edition nicht enthalten, sonder das silebrpack. alleine daran hätte man das erkennen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Jetzt tu mal nicht so Ja ist doch wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) https://www.metalgearinformer.com/?p=21180 Bearbeitet 16. August 2015 von Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.