Leipi Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wurde ja auch schon mehrfach bestätigt, dass der Prolog im Krankenhaus beginnen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wurde ja auch schon mehrfach bestätigt, dass der Prolog im Krankenhaus beginnen wird. Danke dir für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Jo Leute jetzt macht euch nicht verrückt. Ist doch nicht mehr lange hin eure Fragen werden sich schon beantworten. Schaut euch mal die Streicheholzdunnen ärmchen im Kh an und dann das Afrika Gameplay... Also nach 9 Jahren Koma hat man Menge an Muskel abgebaut und dann soll nach einigen Tagen nachdem BB aufgewacht ist auf Missionen gehen? Das mit dem Kh hat ne größere Bedeutung als nur Prolog oder Rückblick. Denn laut Kojima war Big Boss nur einmal im Koma. Bearbeitet 13. August 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Immer wieder faszinierend, wie viel man über Metal Gear Solid spekulieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Immer wieder faszinierend, wie viel man über Metal Gear Solid spekulieren kann Haha ja und gerade das ist doch das tolle daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hier 2 Soldaten, die man erhält wenn man sein GZ Save mit TPP importierst. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hier 2 Soldaten, die man erhält wenn man sein GZ Save mit TPP importierst. MfG Rising Ich denke eher das diese Soldaten im DLC welcher bei GZ dabei war enthalten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 wäre ja auch langweilig wenn das mgs universum keinen raum für diskussionen und spekulationen lässt bin ja mal gespannt was so alles bekommt wenn man den speicherstand von gz importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Den wird es geben.Einmal der normale Soundtrack: https://www.metalgearinformer.com/?p=19772 Und dann noch eine Extra Version mit Vocal Tracks: https://www.metalgearinformer.com/?p=20525 Ahh mist, aber nur in Amazon Japan. weist du ob es auch hier zulande erscheint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ahh mist, aber nur in Amazon Japan. weist du ob es auch hier zulande erscheint ? Also haben einige Leute die ich kenne bereits auf den Offiziellen Mgs Seiten angefragt aber wird wohl erstmal nur in Japan geben. Habs mir bei amiami.com bestellt plus noch 3 für Kumpels die dann mit mir Versand teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hier 2 Soldaten, die man erhält wenn man sein GZ Save mit TPP importierstMfG Rising WTF??? Really??? Also die Tattoos sehen ja nice aus aber war es das? Haben die Soldaten noch irgendwelche besonderen Stats? Weil nur für die beiden hätte ich mich wirklich nicjt nochmal extra GZ auf PS4 kaufen müssen. Und sind das jetzt die Soldaten für den Import? Weil bei GZ war auch noch nen Code dabei den ich noch nicht einlösen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 WTF??? Really???Also die Tattoos sehen ja nice aus aber war es das? Haben die Soldaten noch irgendwelche besonderen Stats? Weil nur für die beiden hätte ich mich wirklich nicjt nochmal extra GZ auf PS4 kaufen müssen. Und sind das jetzt die Soldaten für den Import? Weil bei GZ war auch noch nen Code dabei den ich noch nicht einlösen kann. Du kannst auch dein ps3 GZ Spielstand auf tpp ps4 übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Du kannst auch dein ps3 GZ Spielstand auf tpp ps4 übertragen. Tja die Antwort kommt ein bissl zu spät ^^ ok hätte mich auch vorher im Netz schlau machen können aber nunja nu isses zu spät Trotzdem echt "arm" was man da bekommt. Hätte mir wirklich nen paar spezielle Charaktäre für die MB gewünscht z.b Kojima für den GZ Save. Naja bin mal gespannt was man für den Code bekommt von GZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Tja die Antwort kommt ein bissl zu spät ^^ ok hätte mich auch vorher im Netz schlau machen können aber nunja nu isses zu spät Trotzdem echt "arm" was man da bekommt. Hätte mir wirklich nen paar spezielle Charaktäre für die MB gewünscht z.b Kojima für den GZ Save. Naja bin mal gespannt was man für den Code bekommt von GZ. Tja welche saves übertragbar sind ist schon seit fast nem Jahr bekannt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Tja die Antwort kommt ein bissl zu spät ^^ ok hätte mich auch vorher im Netz schlau machen können aber nunja nu isses zu spät Trotzdem echt "arm" was man da bekommt. Hätte mir wirklich nen paar spezielle Charaktäre für die MB gewünscht z.b Kojima für den GZ Save. Naja bin mal gespannt was man für den Code bekommt von GZ. Wieso regst du dich auf? es ist noch nicht mal bekannt welche Charaktere man bekommt wenn man den Spielstand überträgt. Oder kannst du japanisch und kannst alles lesen was da auf dem Bild steht? Vielleicht sind das einfach nur 2 Extra Soldaten die man bekommt wenn man den Save übertragen hat. Zu den Stats weiß man auch noch nichts. Die werden schon was drauf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Was bekannt ist,jeden gefangen den man in gz gerettet hat,wird später auf der Motherbase dienen.hat sich so gelohnt alle gefangen zu retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Tja die Antwort kommt ein bissl zu spät ^^ ok hätte mich auch vorher im Netz schlau machen können aber nunja nu isses zu spät Trotzdem echt "arm" was man da bekommt. Hätte mir wirklich nen paar spezielle Charaktäre für die MB gewünscht z.b Kojima für den GZ Save. Naja bin mal gespannt was man für den Code bekommt von GZ. Von den FB-Post wo ich das Bild habe, stand es als ob es 2 von mehreren sind, also vermute ich das da mehr sind als die 2 gezeigten^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Was bekannt ist,jeden gefangen den man in gz gerettet hat,wird später auf der Motherbase dienen.hat sich so gelohnt alle gefangen zu retten. hmm dann muss ich die tage auch noch mal gz anschmeißen und das omega camp leer räumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich hoffe es bringt was Sonst würde ich den Camp auch leer räumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Also haben einige Leute die ich kenne bereits auf den Offiziellen Mgs Seiten angefragt aber wird wohl erstmal nur in Japan geben. Habs mir bei amiami.com bestellt plus noch 3 für Kumpels die dann mit mir Versand teilen. Ich hoffe wirklich das der Soundtrack auch bei uns erscheint, ansonsten muss ich es aus Japan kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.