Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Findest du? Der Typ klaut sich das meiste auch nur von anderen zusammen und viele seiner Behauptungen wurden teilweise schon widerlegt bzw sind sie einfach Schwachsinn. Der ist auch bloß Teil eines Hypes und für mich kommt noch hinzu: Ich find den Typen unglaublich nervig.

Sehe ich nicht so. Macht immer wieder Spaß sich die Stunden-Videos reinzuziehen :D

Natürlich wird es letztendlich wieder auf Geballere im MP hinauslaufen. Das Spiel wird fett gehypt und dadurch kommen viele neue Gamer mit dem Spiel in Berührung von denen die wenigsten Stealth taktisch spielen. Nicht zu vergessen die ganzen Kiddies, die auch den MP zocken werden, obwohl sie das Spiel gar nicht spielen sollen dürften (siehe GTA). Genau deswegen doch die ganze Fragerei mit den Gruppen bilden, um genau diesem Problem aus dem Weg zu gehen.

Habe auch nochmal Fragen zu MGSV:

1.Wird der Prolog, sprich Ground Zereos, exakt nochmal in TPP spielbar sein?

2.Es gab vor Jahren schon einen Trailer zu The Phantom Pain (Noch ohne MGS-Titel), welcher Big Boss in einem Krankenhaus zeigte. Hat dieser Trailer bzw. die Szenen irgendwas mit MGSV zu tun oder muss man den Trailer eher als Witz seitens Kojima zu dem Zeitpunkt verstehen?

Nach dem Ende von GZ braucht Big Boss auch erstmal ein Krankenhaus xD

Da glaub ich ehrlich gesagt nicht drann. Hab ich auch nicht bevor ich die Trailer analyse von YongYea sah.

GZ endete mit nem Cliffhanger und man sah den Aufprall ja nicht. Ich glaube zwischen dem Ende und dem Krankenhaus kommt noch ne kleinigkeit.

Da glaub ich ehrlich gesagt nicht drann. Hab ich auch nicht bevor ich die Trailer analyse von YongYea sah.

GZ endete mit nem Cliffhanger und man sah den Aufprall ja nicht. Ich glaube zwischen dem Ende und dem Krankenhaus kommt noch ne kleinigkeit.

könnte sein.dann aber nur in form von sequenzen,da konami bestätigt hat,dass das spiel im krankenhaus den prolog startet.

Mal ne dumme Frage , sind die Metal Gear Spiele auch mit mäßigen Stealth Skills machbar ? Habe nicht mit stealth noch nie so wirklich beschäftigt außer bei BF Hardline im Sp ��

Kannst defintiv nicht den "Skill-Level" von BF: Hardline mit MGSV vergleichen. Trotzdem würde ich sagen, das dies kein großes Hindernis darstellen wird und gut machbar sein wird. Bin selbst kein Stealth-Profi aber bei den MGS-Spielen war ich nie verzweifelt.:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...