t54alex Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 also für den mp wird es keine trophäen geben. zum glück aber so wie es aussieht wird es eine trophäe für den fob modus geben. Solang es nur eine FoB Trophäe gibt und man dafür nur den Modus 1x spielen muss, geht es ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Vorfreude steigt immer mehr, noch 21 Tage! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 ohja. kann es kaum noch erwarten hoffentlich ein paar tage früher, damit ich schön übers we zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 ohja. kann es kaum noch erwarten hoffentlich ein paar tage früher, damit ich schön übers we zocken kann. Da hoff ich auch drauf aber ich bezweifel das Saturn mir meine MGS PS4 früher rausgibt. Zumindest bei meinem N3DS gabs auch Probleme. Ne 2. Chance hätte ich noch bei Gamestop. Von denen bekomm ich die Collectors Ed. Aber da glaub ich auch nicjt drann. Werd aber trotzdem Fr,Sa,Mo mal durch die Stadt tigern und gucken ob ich ne normale Edition finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 ohja. kann es kaum noch erwarten hoffentlich ein paar tage früher, damit ich schön übers we zocken kann. Na wie gut,dass ich ab 1. September 2 wochen Urlaub habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Na wie gut,dass ich ab 1. September 2 wochen Urlaub habe?? Rat mal wer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Rat mal wer noch Ach du meinst mich ^^ .Bei mir isses aber nur leider 1 Woche aber ich geh davon aus das es reichen wird da Kumpel und ich wirklich 24/7 zocken wollen und das ganze streamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Das wird so genial ☺☺☺auch wenn es keine Absicht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Schaut jemand YongYea? Der macht unfassbar gute Trailer Analysen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Findest du? Der Typ klaut sich das meiste auch nur von anderen zusammen und viele seiner Behauptungen wurden teilweise schon widerlegt bzw sind sie einfach Schwachsinn. Der ist auch bloß Teil eines Hypes und für mich kommt noch hinzu: Ich find den Typen unglaublich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hi, mal ne kleine Frage: Hat hier jemand sich die Vorbestellerbox gekauft? Ich wollte jetzt den Code für das Goldpack einlösen, aber jedes mal, wenn ich den Code senden möchte, steht da ...Gib hier deine gültige E-Mail-Adresse ein! WTF?! Ich habe es jetzt schon mit 4 verschiedenen E-Mail Adressen versucht, aber es klappt einfach nicht hier der Link: https://mgs5-goldpack.com/ Bin schon am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 ach gibt es wieder die üblichen vorbestellerboxen bei saturn und mediamarkt? ich halte von den dingern irgendwie nichts. habe mir das spiel schon wo anders vorbestellt. aber zu dein problem, schon mergwürdig. vieleicht ist da noch nicht alles freigeschaltet. einfach immer mal wieder versuchen oder den support kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 würd ich am 1. september probieren.jetzt geht da noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Was soll denn dieses "Goldpack" bewirken? Hab auch noch Codes für exklusives Motherbase personal das Beim Kauf von Ground Zeroes dabei war. Der Code funktioniert auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Das mit dem 1. Sep. dachte ich auch erst, aber auf dem Flyer steht: Mit diesem Code holst du dir mehr Action ins Marschgepäck. Melde dich ab sofort auf der Website ...(siehe Link) an und übermittle deinen Zugangscode. Von dort erhältst du weitere Instruktionen. Passend zur Veröffentlichung am 1. Sep. wird deine Konsole mit exklusiven Inhalt infiltriert. :emot-what: Edit: Inhalt des Goldpacks: - Outfit [Grey Urban Snake] - Waffe [RASP Short-Barrelled Shortgun-Gold] - Schutzschild [Personal Ballistic Shield-Gold] - Metal Gear Online [XP Boost] Mit ging es hauptsächlich um das Outfit^^ Bearbeitet 10. August 2015 von SO3R3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich hoffe es kommen noch Infos dazu wie man die Speicherdaten von GZ auf TPP überträgt. Ich hab mir extra einiges an Personal via Helikopter aus Camp Omega abgezogen um gut gerüstet in TPP zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 da bin ich dann auch gespannt wie das von statten geht. zumal es ja dann dadurch auch die möglichkeit geben soll zu camp omega zurück kehren zu können. und in wie fern hast du einiges an personal aus dem camp abgezogen? wie kann man das verstehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 da bin ich dann auch gespannt wie das von statten geht. zumal es ja dann dadurch auch die möglichkeit geben soll zu camp omega zurück kehren zu können. und in wie fern hast du einiges an personal aus dem camp abgezogen? wie kann man das verstehn? Er meint wohl die ganzen Gefangenen die man in den einzelnen Missionen in GZ einsacken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Er meint wohl die ganzen Gefangenen die man in den einzelnen Missionen in GZ einsacken kann. Als wenn es nur die Gefangenen wären... Ich meine auch so gut wie jeden Soldaten der in jeder wählbaren Mission im Camp herum spaziert (Verstärkungen nicht mitgezählt) Alle Soldaten habe ich nicht geschafft aber bestimmt so um die 90%. War zeitaufwändig aber hat Bock gemacht. Was meint ihr wieviel Spaß es macht das komplette Camp zu evakuieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Schaut jemand YongYea? Der macht unfassbar gute Trailer Analysen. Hier ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.