Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

ohja. kann es kaum noch erwarten :D hoffentlich ein paar tage früher, damit ich schön übers we zocken kann. :D

Da hoff ich auch drauf aber ich bezweifel das Saturn mir meine MGS PS4 früher rausgibt. Zumindest bei meinem N3DS gabs auch Probleme.

Ne 2. Chance hätte ich noch bei Gamestop. Von denen bekomm ich die Collectors Ed. Aber da glaub ich auch nicjt drann.

Werd aber trotzdem Fr,Sa,Mo mal durch die Stadt tigern und gucken ob ich ne normale Edition finde.

Findest du? Der Typ klaut sich das meiste auch nur von anderen zusammen und viele seiner Behauptungen wurden teilweise schon widerlegt bzw sind sie einfach Schwachsinn. Der ist auch bloß Teil eines Hypes und für mich kommt noch hinzu: Ich find den Typen unglaublich nervig.

Hi,

mal ne kleine Frage:

Hat hier jemand sich die Vorbestellerbox gekauft?

Ich wollte jetzt den Code für das Goldpack einlösen, aber jedes mal, wenn ich den Code senden möchte, steht da ...Gib hier deine gültige E-Mail-Adresse ein!

WTF?!

Ich habe es jetzt schon mit 4 verschiedenen E-Mail Adressen versucht, aber es klappt einfach nicht :(

hier der Link:

https://mgs5-goldpack.com/

Bin schon am verzweifeln :/

ach gibt es wieder die üblichen vorbestellerboxen bei saturn und mediamarkt? ich halte von den dingern irgendwie nichts. habe mir das spiel schon wo anders vorbestellt. aber zu dein problem, schon mergwürdig. vieleicht ist da noch nicht alles freigeschaltet. einfach immer mal wieder versuchen oder den support kontaktieren.

Das mit dem 1. Sep. dachte ich auch erst, aber auf dem Flyer steht:

Mit diesem Code holst du dir mehr Action ins Marschgepäck. Melde dich ab sofort auf der Website ...(siehe Link) an und übermittle deinen Zugangscode.

Von dort erhältst du weitere Instruktionen. Passend zur Veröffentlichung am 1. Sep. wird deine Konsole mit exklusiven Inhalt infiltriert.

:emot-what:

Edit:

Inhalt des Goldpacks:

- Outfit [Grey Urban Snake]

- Waffe [RASP Short-Barrelled Shortgun-Gold]

- Schutzschild [Personal Ballistic Shield-Gold]

- Metal Gear Online [XP Boost]

Mit ging es hauptsächlich um das Outfit^^

Bearbeitet von SO3R3N

Ich hoffe es kommen noch Infos dazu wie man die Speicherdaten von GZ auf TPP überträgt. Ich hab mir extra einiges an Personal via Helikopter aus Camp Omega abgezogen um gut gerüstet in TPP zu gehen.

da bin ich dann auch gespannt wie das von statten geht. zumal es ja dann dadurch auch die möglichkeit geben soll zu camp omega zurück kehren zu können. und in wie fern hast du einiges an personal aus dem camp abgezogen? wie kann man das verstehn?

Er meint wohl die ganzen Gefangenen die man in den einzelnen Missionen in GZ einsacken kann. :D

Er meint wohl die ganzen Gefangenen die man in den einzelnen Missionen in GZ einsacken kann. :D

Als wenn es nur die Gefangenen wären... Ich meine auch so gut wie jeden Soldaten der in jeder wählbaren Mission im Camp herum spaziert (Verstärkungen nicht mitgezählt) Alle Soldaten habe ich nicht geschafft aber bestimmt so um die 90%. War zeitaufwändig aber hat Bock gemacht. Was meint ihr wieviel Spaß es macht das komplette Camp zu evakuieren^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...