The_Assassin Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wäre dann auch in der Gruppe dabei, MGS Fanboy seit Tag 1 und jeden Teil außer dem 4. Platiniert bzw auf 100% (GZ) einfach Adden mit Betreff, PSN ID: Ahmed_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Habe heute auf der Gamescom gespielt. Spiel lief butterweich und sieht super aus. Sound kann ich nichts sagen, da ich die Kopfhörer nicht aufsetzen wollte. Steuerung wie bei GZ. War leider eine langweilige(Hauptmission?) Mission. Kleine Basis mit wenigen Gegner wo man einen Soldat entführen musste, ich habe ihn zumindest an die Motherbase geschickt, weiss nicht ob man ihn auch töten darf. Habe nur 3 Minuten benötigt und ein A als Bewertung bekommen. Naja, wie immer auf der Gamescom, lange warten und kurz anspielen. Habe mir aber selbst als Geschenk noch die Venom Snake Figur gekauft. Sieht top aus die Figur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich hab ja letzte Woche auch schon die Idee von einem Trupp geäußert, wäre dann also auch dabei. Aber ich möchte auch wirklich nur mit MGS Fans spielen, keine Neulinge. Und auch keine Kiddies. Wäre ich auf jeden Dabei. Bin auch MGS Fan der 1. Stunde. Platin is leider nir MGS3, Rising und GZ kommt auch noch 100%. Bei MGS 2 verging mir bei den VR Trainings die Lust und MGS 4 hatte ich keine Lust auf nen weiteren BB Run nach dem Trophypatch. Freu mich auch schon total auf das Game. Werd auch direkt zum Release mitm Kumpel nen 24/7 Twitch stream starten. Er auf der 360 und ich aif der ps4. Werd die Konsole auch erst ausmachen und pennen gehen wenn ich die Platin hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Zwecks Truppe könnt ihr mich auch gerne adden ID: Easy_08 bitte mit einem gescheiten Betreff Können ja auf der PS4 für uns alle ein Chat einrichten. Bearbeitet 6. August 2015 von Easy-08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Möchte auch gerne dabei sein. Werde es aber für die ps3 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Bin am überlegen mir bei Gamestop das Game für die 9,99er zu holen ... Hab aber Ground Zero bisher nur angezockt und weiß nicht so recht ...zweimal wohlgemerkt MGS IV hab ich zwar auch ne Weile nicht mehr gespielt, nachdm ich es angezockt hatte, kam beim zweiten mal dann aber nicht mehr los von dem Game. ... Mich macht die open world etwas stutzig ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Bin am überlegen mir bei Gamestop das Game für die 9,99er zu holen ...Hab aber Ground Zero bisher nur angezockt und weiß nicht so recht ...zweimal wohlgemerkt MGS IV hab ich zwar auch ne Weile nicht mehr gespielt, nachdm ich es angezockt hatte, kam beim zweiten mal dann aber nicht mehr los von dem Game. ... Mich macht die open world etwas stutzig ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Also für 9,99 wirst bei dem Spiel nicht falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Für alle die die auch gern eine PS4 im TPP Style hätten, aber nicht bereit sind 400 Euro zu zahlen, hab ich hier mal ne preiswerte Alternative gefunden: https://www.etsy.com/de/listing/239419007/ps4-haut-exklusive-metal-gear-solid-v?ref=market Der Controller sieht zwar doof aus, aber ich find in schwarz sieht der eh am besten aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Für alle die die auch gern eine PS4 im TPP Style hätten, aber nicht bereit sind 400 Euro zu zahlen, hab ich hier mal ne preiswerte Alternative gefunden: https://www.etsy.com/de/listing/239419007/ps4-haut-exklusive-metal-gear-solid-v?ref=marketDer Controller sieht zwar doof aus, aber ich find in schwarz sieht der eh am besten aus^^ Also Das Design ist echt schick allerdings hab ich mit Aufklebern oder so echt scheiss Erfahrungen gemacht schon auf der PS3. Gerade bei den Controllern lösen sich die Dinger echt schnell ab. Und dann wird das ganze echt hässlich. Naja meine Rote MGS PS4 is bestellt zzgl nochmal die CE und das Headset.....ein teurer Monat aber für MGS tu ich das gerne. Is nir echt kacke das gerade die Preise für die 500GB PS4 so in den Keller fallen. Will meine noch unbedingt loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Keine Ahnung obs schon geschrieben wurde, aber das Spiel wird in 1080p mit 60FPS laufen. Mir vollkommen egal, aber manche interessiert sowas ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Keine Ahnung obs schon geschrieben wurde, aber das Spiel wird in 1080p mit 60FPS laufen. Mir vollkommen egal, aber manche interessiert sowas ja. Wurde noch nicht erwähnt. Aber wen es dann noch genauer interessiert: https://www.konami.jp/mgs5/tpp/jp/products/compare.php5 dort findet man vergleichsbilder zu sämtlichen Konsolen/PC. Also ich muss echt sagen "Hut ab" . Das die es hinbekommen haben das Game auf der alten Gen noch SO Gut aussehen zu lassen hat mich echt erstaunt. Hierbei würde mich dann allerdings interessieren wie das mit dem dynamischen Wetterwechsel wird. So ein gut aussehendes Game und dazu noch Regen oder Sandsturm kann ich echt nicht glauben dass das dann noch flüssig läuft. Aber ich bin gespannt. Wünschen würde ich es den Leuten die auf alter Gen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich bin mir ziemlich sicher das Kojima Productions die Leute auf der Last Gen nicht im Stich lassen wird. Ich habe Ground Zeroes auf PS3 und PS4 zu 100% und ich muss sagen die Unterschiede waren wirklich minimal. Es sieht nur ein bisschen besser auf PS4 aus, und auf der PS3 immer noch verdammt gut. Ich kam zuerst auch nicht auf die 60fps klar, das sah mir einfach zu schnell, zu unecht aus. Mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt. Die Ladezeiten waren halt etwas länger klar, aber Phantom Pain soll auch was das angeht keine großen Ladezeiten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hallo zusammen, freue mich sehr auf das Spiel. Habe es mir bei GS in der 9,99er Aktion vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Danke für den Tipp Hab in der Liste zwei Spiele, die ich abgeben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Danke für den Tipp Hab in der Liste zwei Spiele, die ich abgeben kann. Hatte sogar theoretisch 6 Spiele, hab mich aber dafür entschieden nur 4 abzugeben. Fifa15 und Project Cars behalte ich.. Dafür sind nun: NFS Rivals PS4, GTA V (PS3) F1 2014 und "Die Simpsons - Das Spiel" (beim letzteren war ich ja mal so überrascht, dass dies in der Liste steht, dass ich es doch mal glatt beim ersten mal übersehen hatte. ) auf dem Weg zu einem Gamestop. Da ich leider keine Zeit hatte, aber meine Freundin heute eh shoppen ist, hab ich sie gebeten, die Spiele abzugeben.^^ Dafür kommen dann Fifa16 & eben MGS5 in die "Tauschtüte". Hoffentlich kriegt sie das hin. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Bearbeitet 8. August 2015 von Hellseeker1332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Wird es Online Trophäen geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 also für den mp wird es keine trophäen geben. zum glück aber so wie es aussieht wird es eine trophäe für den fob modus geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Was ist der FOB Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 also für den mp wird es keine trophäen geben. zum glück aber so wie es aussieht wird es eine trophäe für den fob modus geben. Was ist FOB Modus??? Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:41 Wird es Online Trophäen geben ? Gott sei dank nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Was ist der FOB Modus? FOB ist dieser Invasion Modus wo du in die Basen anderer Spieler eindringen kannst und denen Sachen stehlen. Oder eben andere Spieler daran hindern das sie bei dir Sachen klauen. Also wenn man es genau nimmt ja es gibt Online Trophys. Aber is die geleakete Liste denn jetzt nun Final? Sieht zwar stark nach Peacewalker aus aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es so wenig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.